Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

F 700 GS

Erstellt von Annette-HA3, 24.08.2012, 22:03 Uhr · 145 Antworten · 40.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Allgäuerin Beitrag anzeigen







    Euch allen gute Fahrt und haltet mich/uns zwecks Kühlerschutz, Feststoffschmierung, etc. auf dem laufenen.
    Ich bin jetzt über 25000 km mit meiner Kleinen gefahren, auch durch Gewitter und Sandpisten:
    Ketteschmieren war noch nie ein Problem, dank Hauptständer. Wer sich einen fest eingebauten Schmierer
    antun will, bitte schön. Aber für wirklich notwendig halte ich so etwas nicht.

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Hallo Mante,

    Zitat Zitat von Mante67 Beitrag anzeigen
    und dann gehts erst mal ins Lechtal *freu*
    ...also da beneide ich dich drum. Ich war 2mal in Bach an der Jöchelspitze Skifahren und wandern...ja das Lechtal macht bestimmt Spaß mitm Mopped...


    Zitat Zitat von Mante67 Beitrag anzeigen

    @Storm: jo, der BC zeigt 2-stellige Temperaturen (siehe Bild)

    Anhang 92808
    ...heut war bei mir Premiere. Die erste Ausfahrt ohne das die Temperaturanzeige permanent geblinkt hat und auch zweistellig hat se angezeigt. An deine 16° kam es aber noch nich ran, aber immerhin 10,5°C!

  3. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...ja das Lechtal macht bestimmt Spaß mitm Mopped...
    Wir waren letztes Jahr hier:

    Bikersnews

    Ist wirklich sehr zu empfehlen.Und dieses Jahr will ich mal ein paar Tage mit meinem Sohn hin.
    Hahntennjoch,Timmelsjoch, Kühtai usw... is schon schön... das der Junge sich gleich mal an die Kurven gewöhnt^^

  4. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Allerseits. Von zweistelligen Temparaturen wars jenseits des Lechtales im Ravensburger Hinterland nichts zu merken, nur mickrige 4,5°. Mein Sohnemann macht auch gerade seinen großen Führerschein, deshalb hab ich meine neue 800GS drosseln lassen. Macht ja nichts, mit M+S Reifen und bei den Temperaturen kommt noch kein Verlangen nach Mehr auf. Außerdem hab ich ihm gesagt, daß die Kiste mit den Reifen ab 130 fürchterlich zum Pendeln anfängt, hoffentlich glaubt ers auch. Euch noch schöne Tage, am Freitag fahr ich nach VS zum Touratech, da hält der Andreas Hülsmann einen Vortrag über Island. Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    @Mante und @Thomas ...so nun aber Schluß mit der Schwärmerei...ich bin doch schon neidisch

    Die Unternehmungen mit euren Jungs find ich klasse. Ich wünsche euch und eurem Nachwuchs allzeit gute Fahrt

  6. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von Allgäuerin Beitrag anzeigen
    Servus Micha,


    Euch allen gute Fahrt und haltet mich/uns zwecks Kühlerschutz, Feststoffschmierung, etc. auf dem laufenen.
    @ Allgäuerin: hast du den hier schon gesehen ?

    Wunderlich Wasserkühler-Schutzgitter

  7. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    image.jpg

    Hallo,

    zieht auch dieses in Erwägung: das hat nicht den oberen Ausschnitt und passt meines Erachtens optisch besser...

    Wasser- & Ölkühlerschutz - Rundumschutz - F 650 GS ab Bj. 2008 - BMW F-Serie

  8. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    Hallo Ihr 2,

    hab mir beide schon angeschaut und bin bei beiden noch nicht wirklich im Boot.
    Mal sehen, ich will jetzt erstmal fahren und dann wieder etwas dranschrauben.

    Aber Danke auch nochmal für den Hinweis!

    Gruß Anja

  9. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    So Leute heut durfte auch ich endlich auf die kleine Große steigen heut morgen um 9 Prüfung bestanden und dann gleich mal 300 km abgespult :P und ich muss sagen ich bin absolut begeistert

    Wetter war zwar Mies aber es hat total Spaß gemacht. Lässt sich perfekt fahren und die Comfort Sitzbank ist echt angenehm freue mich auf mehr

    MfG Felix

  10. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von gstraveler Beitrag anzeigen
    heut morgen um 9 Prüfung bestanden und dann gleich mal 300 km abgespult
    Glückwünsch un viel Spaß


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte