Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

F 700 GS

Erstellt von Annette-HA3, 24.08.2012, 22:03 Uhr · 145 Antworten · 40.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    Weis einer zufällig wann die Reparaturdvd der 700er rauskommt ? oder ob da überhaupt eine kommt ?

    MFG Felix

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    Mach Dir aus nem Baueimer ne Kotflügelverlängerung, dann schleuderts keine Steine da hoch.

    Vom Kühlerschutz raten viele Händler ab, wg. evt. Überhitzung.

    Das Geld musst Du ned unbedingt ausgeben, fahre seit 35.ooo km auch ohne und es ist bisher noch nichts passiert.

  3. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Mach Dir aus nem Baueimer ne Kotflügelverlängerung, dann schleuderts keine Steine da hoch.

    Vom Kühlerschutz raten viele Händler ab, wg. evt. Überhitzung.

    Das Geld musst Du ned unbedingt ausgeben, fahre seit 35.ooo km auch ohne und es ist bisher noch nichts passiert.
    bist du ab und zu offroad unterwegs ?

  4. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    ...in der neuen MO ist ein Foto von einem Kühler mit "Einschlag"...

    Wir waren in Rumänien auf unbefestigten Wegen froh, einen Kühlerschutz und einen Sturzbügel gehabt zu haben. Die Brocken werden nicht nur vom Vorderrad aufgewirbelt (Stichwort Gegenverkehr).

  5. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    und einen Sturzbügel gehabt zu haben.
    öfters mal weggelegt ? :/

  6. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    ...steil, Kehre, grober Schotter, Talent ausgegangen, Maschine (da noch 1150GS) zu schwer (oder ich zu schwach)...stabile Seitenlage. Zum Glück nur Rippenprellung...

    Noch "lustiger": erster Abend in Satu Mare. Ich sag meinen Kumpels mit ihren Versys noch, daß der Asphalt auf dem Parkplatz frisch und weich ist und daß sie was unter ihre Seitenständer legen sollen. Ich ein Brett unter meinen Hauptständer, aber in der Nacht hat sich meine Dicke langsam in den Asphalt gearbeitet und ist gegen eine Treppe gekippt....was haben wir gelacht
    Dabei auch die Nachteile von genieteten Koffern (Trax) kennengelernt...dicht war danach anders. Zumindest hatte der Dorfmechaniker einen Poppnietkasten....


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415