Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

F 700 GS

Erstellt von Annette-HA3, 24.08.2012, 22:03 Uhr · 145 Antworten · 40.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von MorganDexter Beitrag anzeigen
    Feststoffschmierung?
    eine Antwort auf alle deine Fragen

    https://www.google.de/#hl=de&sclient...w=1280&bih=823

  2. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Noch einfacher www.carbonforbikes.de

    Da findet sich alles zum Thema und für welche Modelle.

    Diese Feststoffschmierung ist kein offizielles BMW-Sonderzubehör, daher kennen es viele Händler nicht, wenn sie keine damit versehene Maschine im Kundenstamm haben. Zudem gibt es den Graphitklotz aktuell nur für vier BMW-Modelle, die F650/800GS, die R800R und S1000RR

  3. Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen
    Noch einfacher www.carbonforbikes.de

    Da findet sich alles zum Thema und für welche Modelle.

    Diese Feststoffschmierung ist kein offizielles BMW-Sonderzubehör, daher kennen es viele Händler nicht, wenn sie keine damit versehene Maschine im Kundenstamm haben. Zudem gibt es den Graphitklotz aktuell nur für vier BMW-Modelle, die F650/800GS, die R800S und S1000RR
    Wie lange hält das Ding eigentlich? EDIT: Gefunden. Genau durchlesen kann von Vorteil sein

  4. Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #24
    Bei mir ist nach 30.000Km noch der erste Block installiert und bin noch nicht in an der Verschleißmarke.

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

  6. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #26
    Hallo Annette,ich hab mein neues Bike am Montag bekommen und bin schwer begeistert. Bin auch schon 400km gefahren.Du müsstest deine ja heute bekommen... Las mal hören :-).

    Viel Spaß & Gruß Mante

  7. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #27
    Hallo Mante,

    ich habe heute mein Motorrad abgeholt.
    Ich bin direkt die ersten 150 Kilometer gefahren und bin auch völlig begeistert, einfach göttlich!

    und hier ist meine F 700 GS

    033.jpg

    PS: Welches Motorrad hast Du vorher gefahren?

    Gruß Annette

  8. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #28
    Hi Annette, freut mich wenn du dich freust^^.
    Jetzt bräuchten wir nur noch ne höhere Scheibe... gibts aber anscheinend erst im Frühjahr :-(
    Der Wind auf der Brust (+Kopf) ist nervig.
    Achja, hatte zuletzt eine Honda CBF600S... hätte dir auch gepasst (Sitzhöhe).Hatte aber auch schon Boxer und auch Einzylinder-F´s.
    Denke ich hab jetzt das richtige Motorrad gefunden. Die gute Mitte halt :-)

    Ciao Mante

  9. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #29
    Hi Mante,

    mit meiner F 650 GS war ich auch schon sehr zufrieden, 4 Jahre und 4 Monate, Laufleistung: 53275 Kilometer und es war nie was dran, aber die F 750 GS ist noch besser, es war die richtige Entscheidung, selbst die Farbe ist top. Schade, dass es ein hohes Windschild noch nicht gibt. Bei der 650er hatte ich das originale BMW-Windschild von der 800er, das vermisse ich.

    PS: Wo kommst Du eigentlich her? Hast Du auch schon ein Bild von Deinem Motorrad?

    Gruß Annette

  10. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #30
    Ich komm aus Schwandorf/Bayern... bei Regensburg.
    Bild hatte ich auch schon hier drin, is aber mit dem Foremupdate verschwunden...ich versuchs nochmal :-)


    Ciao Mante

    f700gsa.jpg


 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte