Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

F 700 GS

Erstellt von Annette-HA3, 24.08.2012, 22:03 Uhr · 145 Antworten · 40.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Mante67 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die 650er mit der 700er vergleiche, ist das seitlich alles anders!?
    Ich glaub nicht das die "Alte" passt, ausser sie wird seitlich nicht befestigt (schau mal die Bilder, wenn ichs hinbekomm^^)
    Und Koffer, bekomm ich die Vario... ich mag die Zubehörkoffer nicht, die haben so häßliche Träger (obwohl die Koffer evtl. besser sind).

    Und, bleib ruhig, die kommt ja bald Anhang 74439Anhang 74440
    das passt schon!

    siehe auch hier:
    2013 F800GS and F700GS merged threadfest - Page 19 - ADVrider

    post# 274

    hope this helps

    liebe grüsse klaus

  2. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #42
    800er ja... 700er nein, so ist meine letzte Info.
    Mir egal.. ich hab Zeit

    @Annette: ja, hab alle Farbe schob live gesehen, unser Händler hier hat ne Rote + ne Silberne da.
    Naja, Ostragrau war schon die richtige Wahl

    Gruß Mante

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab unter "Zubehör" einen kleinen Test eines passenden Tankrucksacks für unser Modell eingestellt.

    Gruß Mante

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #43
    Hier ein Paar Bilder von Tinas Roter.....






  4. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #44
    Hi Mante,

    ich mag keinen Tankrucksack leiden, ich habe eine Hecktasche, da ich nur allein fahre!

    Gruß Annette

    Schöne Bilder hast Du gemacht Robert!

    - - - Aktualisiert - - -

    030.jpg Meine F 700 GS

  5. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #45
    Gz an Tina zu ihrem wunderschönen Motorrad
    Frag mich nebenbei, ob die schon eine ohne LED-Blinker verkauft haben!?

    Gruß Mante

  6. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #46
    So,

    Koffer sind mittlerweile auch gekommen.
    Wird Zeit das das Frühjahr kommt
    Naja, ein schöner Spätsommer tuts auch.

    Ciao Mante

    f700gs-koffer.jpg

  7. Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Mante67 Beitrag anzeigen
    Frag mich nebenbei, ob die schon eine ohne LED-Blinker verkauft haben!?

    Gruß Mante
    Ich ich !

    Will meine ja schließlich individualisieren. Muss ja nicht so rumfahren wie JEDER !
    LED? Neumodischer Schnick Schnack. Seh ich sowieso nie und dadurch fährt sie auch nicht schneller.

    Davon ab, weiß ich gar nicht wie die Normalen aussehen. Ich kenn kein einziges Foto mit normalen Blinker.
    Bestimmt auch kein Anderer hier.
    Also warum was nicht haben wollen, was ich nicht kenne?
    Schlecht aussehen werden die wohl nicht und ebensowenig groß sein.

    Zur Not kaufe ich mir schwarze Miniblinker, die nur ein paar Mark Fuffzig kosten.
    Für die LED`s fahre ich lieber 1400 km durch das Sauerland...

  8. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #48
    Bevor ich mir meine F 700 GS ins Haus geholt habe, hatte ich eine F 650 GS aus 2008 und die hatte am Anfang auch erst die normalen Blinker.

    Hier auf den Bildern zu sehen:

    img_0925.jpgimg_0943.jpg

  9. Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #49
    Passt doch wie angegossen und sieht richtig gut aus.
    Wenn die 700`er das auch so hat, bin ich super zufrieden.

    Und mit Langlebigkeit von LED`s?
    Pfff ich musste in meinem ganzen Leben noch nie eine Blinkerbirne wechseln...

  10. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #50
    Die normalen Blinker haben sich nicht geändert, bei der F 700 GS müßten sie auch so sein.
    Die LED-Blinker sind langlebig, ich hatte meine F650 GS 4 Jahre und 4 Monate mit einem Kilometerstand von 53275 und es war nie ein LED-Blinker defekt.
    Mir gefallen halt die LED-Blinker besser und optisch passen sie besser zum Rücklicht, sieht irgentwie stimmiger aus.

    006.jpg058.jpg


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte