Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

F 700 GS

Erstellt von Annette-HA3, 24.08.2012, 22:03 Uhr · 145 Antworten · 40.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #51
    Jo,

    die sehen an der 700er genauso aus nur Rauchgrau.
    Und ob LED oder Normal muss jeder für sich entscheiden.
    Wie die Annette schon sagt... sieht irgendwie stimmiger aus

  2. Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #52
    Was ist denn das mit Deinen Nummernschildern?
    Haben die Blödmänner vom Strassenverkehrsamt das Alte nicht akzeptiert?

    Gleich breit scheinen ja beide zu sein.

  3. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #53
    Richtig erkannt!
    Bevor es das neue kleine Kennzeichen gab, hatte ich auch schon das kleinste Kennzeichen, aufgrund der kleinen Buchstaben- und Zahlenkombination, ist ja unterdessen schon fast eine Rarität. Das neue Motorrad sollte ein neues Kennzeichen bekommen, das alte war mit drei Schrauben befestigt und zwei Schrauben genügen voll und ganz, sieht so besser aus, die kleinere Schrift gefällt mir ebenfalls besser, ist nicht alles so zusammen gequetscht, war vorher auch schon recht wenig Platz für die Plaketten.

  4. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #54
    Moin Moin
    Ich hatte erst ein großes kuchenblech an meiner Kleinen sah echt zum heulen aus aber ich bin umgezogen und nun ist gleich ein kleines drann past auch besser zur optik

  5. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: F 700 GS

    #55
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Die normalen Blinker haben sich nicht geändert, bei der F 700 GS müßten sie auch so sein.
    Die LED-Blinker sind langlebig, ich hatte meine F650 GS 4 Jahre und 4 Monate mit einem Kilometerstand von 53275 und es war nie ein LED-Blinker defekt.
    Mir gefallen halt die LED-Blinker besser und optisch passen sie besser zum Rücklicht, sieht irgentwie stimmiger aus.

    Anhang 75012Anhang 75014
    Oh man wasn Kennzeichen. Da wird man neidisch. Meins hat 5 Buchstaben und 2 Zahlen.

  6. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #56
    Dieses Kennzeichen behalte ich so lange, bis das ich selbst nicht mehr fahren kann.
    Da es diese kurze Kombination pro Kreis nur 234 mal gibt, ist es echt eine Rarität.

    Gruß Annette

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Mante,

    hast Du schon die ersten 1000 Kilometer geschafft?



    Gruß Annette

  7. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: F 700 GS

    #57
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Dieses Kennzeichen behalte ich so lange, bis das ich selbst nicht mehr fahren kann.
    Da es diese kurze Kombination pro Kreis nur 234 mal gibt, ist es echt eine Rarität.

    Gruß Annette

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Mante,

    hast Du schon die ersten 1000 Kilometer geschafft?



    Gruß Annette
    Würd ich auch nicht mehr hergeben.
    Einen Nachteil hats... Finde dadurch sieht der Schalldämpfer noch fetter aus.
    Bleibt die Thermoskanne drauf oder ist da was anderes geplant?

  8. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #58
    Jo, hab morgen die Einfahrkontolle (950Km hab ich drauf).
    Und ich find den Originalauspuff schön, zumal die meisten Zubehörtüten eh nur Leistung kosten.
    Bin eh mehr Fan von "möglichst Original", iich finds ganz schlimm was da oft verbaut wird.
    6 Teile von TT, 3 von Wunderlich, 5 von Xy.... kann ich mich nicht mit anfreunde, hat was von Weihnachtsbaum
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, lauter Gleiche wäre auch langweilig.

    Ciao Mante

  9. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    #59
    Hallo und Tag zusammen, nach 4-jähriger Motorradabstinenz (in der Zwischenzeit einen 300er Scooter gefahren) habe ich mir nun eine F700GS bestellt. Gefällt mir einfach gut und vor Allem super handlich. Fahre im Jahr nicht mehr als 2.000 km, also denke ich, daß das Mopped voll ausreicht. Und Geländefahrer bin ich eh nicht mehr.

    Ausstattung:
    LED Blinker
    Comfort Paket
    Safety Paket
    Farbe: war eigentlich egal, nur rot musste es sein

    Lieferung soll in der KW 40/12 sein. Fotos werden dann eingestellt.

    Wünsche Allen noch ein paar schöne Motorradtage.

    Grüße, Klaus aus Iserlohn, aus dem (fast) Sauerland

  10. Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #60
    Die 100,- für ein Komfortsitz hättest Du aber auch noch rausrücken sollen, aber wenigstens macht sie blink blink...

    Meine ist gestern, am 17.09. beim Händler angekommen. Bestelldatum 29.08.

    Was soll denn die 1000`er Inspektion oder Einfahrkontrolle ungefähr kosten?


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte