F 700 GS

Diskutiere F 700 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe den von Wunderlich. Hätte ich Eiweiss vorher gekannt, hätte ich mir diesen gekauft, weil er schwarz ist (wobei das silberne Gitter...
Hessi James

Hessi James

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Hallo,
ich habe den von Wunderlich. Hätte ich Eiweiss vorher gekannt, hätte ich mir diesen gekauft, weil er schwarz ist (wobei das silberne Gitter nicht wirklich stört) und weil es auch noch günstiger ist. Die TT-Abdeckung gefällt mir vom Design nicht und deckt meines Erachtens mehr Fläche ab....
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo Bernd,
ich denke Eiweiss wird es auch noch nich solange geben jedenfalls online, da ihr onlineshop scheinbar noch am Aufbau ist. Man hat auch den Eindruck, dass der Schwerpunkt eher bei 'Rennbuden' liegt. Aber hey, wenn für unsere Mopeds auch was passendes dabei is, kann es ja nicht schaden immer mal reinzuschauen.

P.S. ...ich bin weder verwandt oder verschwägert und am Monatsende gibts für mich auch nich mehr...:smug:

Gruß
Micha
 
A

Allgäuerin

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
184
Modell
F700GS
Hallo Allgäuerin,
bei uns ist jetzt schon mehrer Tage bestes Motorradwetter, mal abgesehen vom vielen Salz auf den Straßen. War gestern beim :rollleyyes: und habe mir meine 700er angeschaut und kann sie am Samstag abholen. Hoffentlich hält sich das Wetter! Ich bin jetzt auch deiner Meinung und möchte nur das Apple Red am Motorrad haben. Also Handprotektoren werden schwarz. Auch ich bin auf der Suche nach nem Kühlerschutz. Der Schutz von TT sieht mir persönlich zu aufwendig aus. Beim Wundersamen gibts den nur für die F 650 GS. Da ich keinen Vergleich habe, wären an dieser Stelle die Experten im Forum gefragt.
Eiweiss-raceparts


...ich wünsche einen schönen Ritt
Gruß
Micha
Servus Micha,

meine 700er steht beim Händler und wartet auf mich - sie kam am 04.02.13 auf die Welt :rollleyyes:
Zum 01.04. ist sie angemeldt, vorher macht es keinen Sinn. Jeden Morgen Frost, weiße weil salzige Straßen und nochmal Schnee gemeldet...
Den Kühlerschutz werd ich mir dann mal genauer ansehen.
TT will sich vielleicht wirklich nur absichern, aber so ein Hinweis lässt bei mir halt immer alle Warnglocken läuten.
Mal sehen, vielleicht hast Du das Teil ja schon vor mir.

Die Handprotektoren und der kleine Motorschutz liegen schon daheim

Dachte mir schon fast, dass Du irgendwann auf die schwarzen Handprotektoren/Spoiler kommen wirst. Fand die roten Farbtöne nicht annähern ähnlich.

Euch allen gute Fahrt und haltet mich/uns zwecks Kühlerschutz, Feststoffschmierung, etc. auf dem laufenen.
 
A

Allgäuerin

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
184
Modell
F700GS
Gerade aufgeladen und geholt - Handprotektoren dran und Motorschutz ebenfalls.
Sieht schon richtig gut aus die Kleine...

Hatte erstmal ein bissl Probleme sie auf den Hauptständer zu bekommen (die Gabel wurde 3 cm durchgeschoben, das macht es etwas schwieriger). Diverse Verkäufertips und die von meinem Schatz haben nicht geholfen. Da hat mich der heilige Zorn gepackt, hingefasst ohne zu überlegen und schwupp war sie oben. Frau packt wohl doch anders an als Mann. Egal, ich kanns.

Jetzt muss es nur noch ein bissl regnen damit das Salz von der Straße ist und wärmer werden...
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Herzlichen Glückwunsch zu deiner F...jetzt hast du sie endlich. Ja das Wetter und das Salz auf den Straßen...ich war heut aber trotzdem mal wieder unterwegs...;)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner kleenen f und weiß aus Erfahrung den wirste haben...! ;)
 
A

Allgäuerin

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
184
Modell
F700GS
Danke Micha - sobald es geht bin ich raus. Momentan sind mir aber 2 °C auch einfach zu kalt...
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
...die Straßen bei uns sind trocken und der BC hat heut 0°C - 3,5°C angezeigt...aber der Wunsch zu fahren war größer...ich bin mal gespannt, wann und ob der BC auch mal zweistellig die Temperatur anzeigt?

Jetzt hast du sie ja zu Hause:dance:!

Auch ich hatte meine unbewegt 3 Wochen im Stall stehen...aber dass längste hat es ja jetzt gedauert...

Es kann nur noch besser werden. :daumen-hoch:
 
tom-UT2

tom-UT2

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
10
Angesteckt
Hallo
Ja, ich bin letztes Jahr von den enthusiastischen Beiträgenvon Anette und Mante angesteckt worden. Seit 2007 hatte ich neben meinem USVetreranen eine R65G/S in Pflege. Sie hat mich tapfer ca. 60000km getragen undhatte zum Schluss mit 110000km etliche Wehwehchen, die auszumerzen viel Geld benötigthätte. Da haben mich die Beiträge der Beiden angesteckt und ich hab mir zumletzten Oktoberwochenende beim Freundlichen eine 700er fürs Wochenendeausgeliehen. Also das Teil rauf auf den Hänger und ab nach Meran noch amFreitagabend. Am Samstag strahlende Sonne und ich um halb zehn oben amTimmelsjoch. Es folgte dann die ganze Pässelitanei rund um Sella, Grödner undPordoi. Als ich am Sonntagabend mit 600km auf dem Tacho über den Reschen imwarmen Auto im Schneegestöber heimfuhr, wusste ich was ich wollte. Die 700erwar mir etwas zu niedrig, was meine Schuhe zu spüren bekamen, denn die Sohlenwaren auf den Außenseiten weggeschliffen(keine Busse, Opas oder Kamikaze unterwegs).
Nun bin ich stolzer Besitzer einer 800er, musste aber schon2mal die Einfahrkontrolle verschieben,denn für mehr als ein paar km hats noch nicht gereicht bei dem Wetter.
Anette und Mante fahrt ihr schon?
Gruß Thomas (UT2).
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
Hi Tom,

jo "Mante" fährt schon....Ganzjahreszulassung :D
In 2 Wochen bekommt auch mein Sohn sein erstes Motorrad (G650GS) und dann gehts erst mal ins Lechtal *freu*

@Storm: jo, der BC zeigt 2-stellige Temperaturen (siehe Bild) :)

Ciao Mante
16grad.jpg
 
bertoni

bertoni

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
91
Ort
München
Modell
MT-09 Tracer
Euch allen gute Fahrt und haltet mich/uns zwecks Kühlerschutz, Feststoffschmierung, etc. auf dem laufenen.
Ich bin jetzt über 25000 km mit meiner Kleinen gefahren, auch durch Gewitter und Sandpisten:
Ketteschmieren war noch nie ein Problem, dank Hauptständer. Wer sich einen fest eingebauten Schmierer
antun will, bitte schön. Aber für wirklich notwendig halte ich so etwas nicht.
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo Mante,

und dann gehts erst mal ins Lechtal *freu*
...also da beneide ich dich drum. Ich war 2mal in Bach an der Jöchelspitze Skifahren und wandern...ja das Lechtal macht bestimmt Spaß mitm Mopped...


@Storm: jo, der BC zeigt 2-stellige Temperaturen (siehe Bild) :)

Anhang anzeigen 92808
...heut war bei mir Premiere. Die erste Ausfahrt ohne das die Temperaturanzeige permanent geblinkt hat und auch zweistellig hat se angezeigt. An deine 16° kam es aber noch nich ran, aber immerhin 10,5°C! ;)
 
M

Mante67

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
167
Ort
92421
Modell
ADV´18
...ja das Lechtal macht bestimmt Spaß mitm Mopped...
Wir waren letztes Jahr hier:

Bikersnews

Ist wirklich sehr zu empfehlen.Und dieses Jahr will ich mal ein paar Tage mit meinem Sohn hin.
Hahntennjoch,Timmelsjoch, Kühtai usw... is schon schön... das der Junge sich gleich mal an die Kurven gewöhnt^^
 
tom-UT2

tom-UT2

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
10
Hallo Allerseits. Von zweistelligen Temparaturen wars jenseits des Lechtales im Ravensburger Hinterland nichts zu merken, nur mickrige 4,5°. Mein Sohnemann macht auch gerade seinen großen Führerschein, deshalb hab ich meine neue 800GS drosseln lassen. Macht ja nichts, mit M+S Reifen und bei den Temperaturen kommt noch kein Verlangen nach Mehr auf. Außerdem hab ich ihm gesagt, daß die Kiste mit den Reifen ab 130 fürchterlich zum Pendeln anfängt, hoffentlich glaubt ers auch. Euch noch schöne Tage, am Freitag fahr ich nach VS zum Touratech, da hält der Andreas Hülsmann einen Vortrag über Island. Gruß Thomas
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
@Mante und @Thomas ...so nun aber Schluß mit der Schwärmerei...ich bin doch schon neidisch:D

Die Unternehmungen mit euren Jungs find ich klasse. Ich wünsche euch und eurem Nachwuchs allzeit gute Fahrt:daumen-hoch:
 
A

Allgäuerin

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
184
Modell
F700GS
Hallo Ihr 2,

hab mir beide schon angeschaut und bin bei beiden noch nicht wirklich im Boot.
Mal sehen, ich will jetzt erstmal fahren und dann wieder etwas dranschrauben.

Aber Danke auch nochmal für den Hinweis!

Gruß Anja
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
So Leute :) heut durfte auch ich endlich auf die kleine Große steigen :) heut morgen um 9 Prüfung bestanden und dann gleich mal 300 km abgespult :P und ich muss sagen ich bin absolut begeistert :)

Wetter war zwar Mies aber es hat total Spaß gemacht. Lässt sich perfekt fahren und die Comfort Sitzbank ist echt angenehm :) freue mich auf mehr :)

MfG Felix
 
Thema:

F 700 GS

F 700 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Fragen zur Fantic 700 - Ähnliche Themen

  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Oben