Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

F 700 GS

Erstellt von Annette-HA3, 24.08.2012, 22:03 Uhr · 145 Antworten · 40.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von MorganDexter Beitrag anzeigen
    Die 100,- für ein Komfortsitz hättest Du aber auch noch rausrücken sollen, aber wenigstens macht sie blink blink...

    Meine ist gestern, am 17.09. beim Händler angekommen. Bestelldatum 29.08.

    Was soll denn die 1000`er Inspektion oder Einfahrkontrolle ungefähr kosten?


    Zuesrt mal Glückwunsch zur Neuen und immer gute Heimkehr, was natürlich auch für alle Anderen gilt.

    Ich hoffe doch, das Mopped macht mehr als 2x blink

    Die Komfortsitzbank muss ich erst mal probefahren. Und dann schaun mir mal......

    Vor 4 Jahren hatte ich noch eine R1150R und wenn ich mich recht erinnere habe ich für die 1.000er Inspektion um die 130,00 Euro bezahlt. Vllcht. hat ja schon ein anderer (andere) genaue Zahlen.

    Gruß Klaus

  2. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #62
    Gz euch zu den neuen Bike´s
    Hab meine heute zur Einfahrkontrolle, morgen weiß ich mehr und poste es dann hier.
    Die Händler sollen aber auch ganz unterschiedliche Preise haben, naja, schau mer mal.

    Ciao Mante


    ...und mit Annette´s Kennzeichen kann ich zwar nicht mithalten, ist aber auch schön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 700mitkoffer.jpg  

  3. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #63
    Auch ich finde den Originalauspuff am besten und mag den Klang sehr gern, werde da auch keine andere Tüte anbasteln.
    Im Winter geht die Sitzbank nach Kahedo zur Änderung, weil ich die Sitzbank so nicht mag.
    Ich habe unterdessen 771 Kilometer gefahren, am kommenden Wochenende geht es nochmal ins Sauerland und dann passt es für die Einfahrkontrolle in der nächsten Woche.
    Dann schauen wir mal wieviel Mücken ich für diesen Service auf den Tisch legen muß.
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen F 700 GS-Fahrer, sehr viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer!
    035.jpgDieses Motorrad ist einfach genial für mich!

    Gruß Annette

    - - - Aktualisiert - - -

    Verbesserungsvorschlag und Aktualisierung der Überschrift

    F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS (Zweizylinder)


  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #64
    Tinas Rote hat inzwischen 2500 Km auf dem Tacho.
    Kosten für Einfahrkontrolle waren 128 €.
    Hier noch 2 Bilder....auch mit BOS-Endschalldämpfer......




  5. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    #65
    Wow, da würde ich jetzt auch gerne sein. Du kannst einem ganz schön den Mund wässrig machen

    Danke für die Kosten der Einfahrinspektion. Hat sich also in den letzten Jahren nicht wirklich verteuert.

  6. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #66
    So,

    gerade von der Einfahrkontrolle abgeholt.
    Kosten: 120,39€ wobei ich 10% aufs Material bekommen habe.
    Arbeitswert: 10 AW

    Ciao Mante

  7. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #67
    Hi,

    Danke für die Preisinformation, die Kosten für die Einfahrkontrolle sind ja akzeptabel.

    Gruß Annette

  8. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #68
    Mal ne Zwischenfrage... Hab meine 800er heut zur Einfahrkotrolle gezerrt und als Leihmöp ne F700GS bekommen.
    Gut, Gabel, Lenker usw. sind etwas einfacher als bei der F800.
    Aber ich empfinde das Fahrverhalten im direkten Vergleich kippelig. Nicht wendig oder so, nein kippelig.
    Erinnert mich so ansatzweise an ne KTM SuMo, so wie die 690SM-R...
    Geht Euch das ähnlich?

  9. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #69
    Kann ich absolut nicht bestätigen, ist eines der wendigsten und unkippeligsten Bikes das ich hatte... Und das waren schon einige

  10. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Mante67 Beitrag anzeigen
    Kann ich absolut nicht bestätigen, ist eines der wendigsten und unkippeligsten Bikes das ich hatte... Und das waren schon einige
    Schon mal 12er GS gefahren?


 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte