Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

F 700 GS

Erstellt von Annette-HA3, 24.08.2012, 22:03 Uhr · 145 Antworten · 40.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #71
    Das ist wohl der Unterschied zwischen 21" und 19" Vorderrad.
    Geht mir ähnlich, wenn ich mal wieder mit der 650er meiner Freundin fahre, das dauert immer ein paar Kurven, bis ich mich umgestellt habe.

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: F 700 GS

    #72
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Das ist wohl der Unterschied zwischen 21" und 19" Vorderrad.
    Geht mir ähnlich, wenn ich mal wieder mit der 650er meiner Freundin fahre, das dauert immer ein paar Kurven, bis ich mich umgestellt habe.
    Das denk ich auch. Ansonsten ja nicht schlecht das Teil. ESA, ABS Heizgriffe alles da.
    An manchen Ecken sieht man halt schon dass gespart wurde. Lenker zum Beispiel.
    Einfach ein Stück Heizungsrohr zurechgebogen.

  3. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #73
    Der Umstieg auf ein anderes Motorrad ist immer Gewöhnungssache...fahr mal ein paar hundert Kilometer...
    Und warum soll so ein konischer Alulenker besser sein? Der lenkt auch nur.
    Aber wenn Du darauf Wert legst, bitte. Ich schau meistens auf die Straße oder die Landschaft, der Lenker interessiert mich eigentlich nicht.
    Hauptsache er lenkt und kostet nicht die Welt
    Hast auch ein Iphone,wa^^

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #74
    Hi,

    ne kein Iphone.
    Der Lenker lenkt nur, das ist richtig. Fand nur dass das bei der F700 ziemlich billig gelöst aussieht.
    Sagt ja nix übers Möp aus, erinnert mich nur an nen Fahrradlenker.
    Hab nix gegen die F700, nur meins isses nicht. Bin ein Stück Autobahn gefahren, so 15 Km. Hin mit der F700 und zurück mit der F800. War echt entspannend wieder meine Waltraut zu haben. Die Kleine liegt mir wohl nicht. Und ist mir auch zu niedrig.
    Ach so, denke mal Preise sind ziemlich gleich: 164,35 hat die Einfahrkontrolle gekostet.

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Schon mal 12er GS gefahren?
    Ja schon aber wobei hilft die Antwort weiter? Schon mal nen Leopard gefahren? Die 12er hatte - Wie BMW-Hans schon richtig feststellte - keine Feststoffschmierung - oder?
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mante67 Beitrag anzeigen
    Der Umstieg auf ein anderes Motorrad ist immer Gewöhnungssache...fahr mal ein paar hundert Kilometer...
    Und warum soll so ein konischer Alulenker besser sein? Der lenkt auch nur.
    Aber wenn Du darauf Wert legst, bitte. Ich schau meistens auf die Straße oder die Landschaft, der Lenker interessiert mich eigentlich nicht.
    Hauptsache er lenkt und kostet nicht die Welt
    Hast auch ein Iphone,wa^^
    Nicht aufregen - has Du auch gar nicht ich weiß - Heizungsrohre (wenn es auch nicht stimmt, dass der Lenker aus einem solchen gefertigt wurde) sind gut im Winter! und der kommt bald. Im übrigen lenkt der Lenker (von dem wir hier sprechen) nicht - er ist nur "Erfüllungsgehilfe".
    Grüße

  6. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #76
    Schön ist das die Geschmäcker verschieden sind, jeder fährt das Motorrad, welches zum Fahren und von der Optik gefällt.
    Ich kann an dem Lenker nichts aussetzen und mir persönlich gefällt meine F 700 GS so wie sie ist!

  7. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Schön ist das die Geschmäcker verschieden sind, jeder fährt das Motorrad, welches zum Fahren und von der Optik gefällt.
    Ich kann an dem Lenker nichts aussetzen und mir persönlich gefällt meine F 700 GS so wie sie ist!
    Gefällt mir :-)

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Bauchentscheidung!

    Ich habe bei meinem BMW-Händler eine F 700 GS bestellt und Anfang September werde ich stolze Besitzerin sein!

    Wer von Euch hat sich auch für eine F 700 GS entschieden?
    Hi, bin neu hier und dachte, ich hinterlasse auch mal meine neueste Kaufentscheidung

    Genau!!!! Bauchentscheidung... Mein Mann hat sich letzten Samstag seine gebrauchte 1150GS beim Händler abgeholt und ich wollte nicht mit leeren Händen nach Hause.

    ...nun heißt es warten weil ich das Safety-Paket nicht wollte.

    - ostragrau
    - Komfortpaket
    - Handschutz groß
    - niedrige Sitzbank

    Ich hoffe, daß die sich dann Ende Oktober zu meiner Scarver dazugesellt.

  9. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #79
    GZ und dann auch noch so ne schöne Farbe

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #80
    denke ich mittlerweile auch...

    Ich habe mich ein bißchen schwer getan bei der Farbauswahl. Rot ist nicht mein Ding und ein silbernes Kälbchen habe ich schon... da hab' ich das kleinste Übel genommen. Hätte sie am liebsten in schwarz gehabt.


 
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte