Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

F700GS auf 99PS bringen

Erstellt von Laci68, 18.01.2016, 12:52 Uhr · 22 Antworten · 6.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Aber er wollte eine deutsche BMW und keine englische Triumph, weil er die 700er so genial findet (und das stimmt auch). Evtl. Umrüstung auf den Nuda-Motor? Die Kosten düften allerdings exorbitant hoch sein. Kein Vergleich zum neuen Ritzel.

    CU
    Jonni
    Dann kann er sich gleich ne Nuda kaufen und die evt. auf 19" umrüsten

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    glaube eher dass es der Penner war

    verlief aber im Sand
    Ich weiß schon was ich schreibe.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #13
    zu Ulf würde ich eher ein Italienerin oder Japanerin hinbringen.


    Andreas Reh Tuning, Wartung und Reparaturen | Motorrad | PKW hatte auch bei den 800ern eine kleine Schippe draufgelegt.

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon was ich schreibe.
    bezweifle ich ja nicht, hab halt auf der HP keinerlei Hinweis darauf gefunden und auch sonst nichts davon gehört.

  5. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #15
    Zu Ulf kannste ruhigen Gewissens auch eine Triumph bringen. Er hat erst kürzlich eine Rocket flottgemacht....

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Zu Ulf kannste ruhigen Gewissens auch eine Triumph bringen. Er hat erst kürzlich eine Rocket flottgemacht....
    das stimmt. Nur die neuen (4V) Propeller-Mopeds wären für mich die Ausnahme. Kennengelernt habe ich Ulf vor sehr vielen Jahren als Aprilia-Fachmann. Damals noch ohne Netz und doppelten Boden.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    bezweifle ich ja nicht, hab halt auf der HP keinerlei Hinweis darauf gefunden und auch sonst nichts davon gehört.
    ok, ist die 800er, aber da sollte ja kein großer unterschied sein:
    http://www.rehcing.de/fileadmin/user...ing_BMW_28.pdf
    Auspuff f800gs (reh, rösner und penner schreiben dort)

    um mit der GS richtung 100PS zu kommen, müssen wohl andere nockenwellen her.
    ob das untenrum fürs drehmoment schädlich ist, sollte man vorher klären, denn wer will schon ne GS als drehorgel.

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #18
    Andere Nockenwelle und katlose Auspuffanlage mit sportkrummern zuz. Abstimmung bisre dann bei 3000 € Investition.

    Wenn man bedenkt dass derzeit die 1050er KTM fur 9000 angeboten wird keine Option mehr.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #19
    stimmt, tuning ist teuer, besonders wenn mehr als 10PS dazu kommen sollen.
    frag nicht, woher ich das weiß

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #20
    Mit 50 PS, Sozia und Gepäck hatte ich noch n den Alpen auch so Überholprobleme...
    Für Singels könnten dann 75 PS aber normalerweise reichen
    Aber, des Menschen Wille ist sein Himmelreich....

    Probiere tunen und ein kleineres Ritzel
    Eventuell fängt der Spassssss dann mal richtig an

    Ich hab mir fast 30tsd km mt meiner ZX-9R (wiederum "fast") beim gasgeben in die Hose gemacht...
    Leistung ist keine Sünde aber teuer


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kofferdeckel auf Vordermann bringen
    Von cappo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 23:59
  2. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  3. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27