C
ctremmit
Themenstarter
Hallo,
ich bin neuer stolzer Besitzer einer 700Gs Bj. 2013 mit allem drum und dran. Zuvor fuhr ich als Anfängerin ein Jahr die Scarver und bin froh den Einzylinder los zu sein. Nun aber meine Frage, bei der Scarver sind die Fußrasten bedeutend weiter nach hinten verlagert, sodass ich im Stand gerade meine Füße auf den Boden bekam. Dies ist das einzige Manko für mich an der 700er. Bei meiner üblichen Fußstellung im Stand, hab ich genau die Fußrasten in die Beinseite drückend. Das ist schon unangenehm, aber noch schlimmer finde ich, dass ich dadurch an Stabilität und sicheren Halt der Maschine extrem verliere. Und mich jedesmal zwischen Raste und Hebel drücken zu müssen, ist auch nicht angenehm. Bin 1,68m groß und benutze schon die Mogelstiefel von Daytona, Sitzbank ist niedrige Version, aber keine Fahrwerktieferlegung. Habe hier im Forum schon "gewühlt", aber über die Veränderung an einer 700er nichts lesen können. Was kann ich tun?
Vielen Dank und
dlzG, Claudia
ich bin neuer stolzer Besitzer einer 700Gs Bj. 2013 mit allem drum und dran. Zuvor fuhr ich als Anfängerin ein Jahr die Scarver und bin froh den Einzylinder los zu sein. Nun aber meine Frage, bei der Scarver sind die Fußrasten bedeutend weiter nach hinten verlagert, sodass ich im Stand gerade meine Füße auf den Boden bekam. Dies ist das einzige Manko für mich an der 700er. Bei meiner üblichen Fußstellung im Stand, hab ich genau die Fußrasten in die Beinseite drückend. Das ist schon unangenehm, aber noch schlimmer finde ich, dass ich dadurch an Stabilität und sicheren Halt der Maschine extrem verliere. Und mich jedesmal zwischen Raste und Hebel drücken zu müssen, ist auch nicht angenehm. Bin 1,68m groß und benutze schon die Mogelstiefel von Daytona, Sitzbank ist niedrige Version, aber keine Fahrwerktieferlegung. Habe hier im Forum schon "gewühlt", aber über die Veränderung an einer 700er nichts lesen können. Was kann ich tun?
Vielen Dank und
dlzG, Claudia