Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Geländetauglich?

Erstellt von DieWilde13, 16.02.2015, 15:52 Uhr · 32 Antworten · 7.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von DieWilde13 Beitrag anzeigen
    Ich wohne in der Nähe von Köln. Im schönen Bergischen Land (:
    Dann probiere es mal hier MSC Porz e.V. oder hier Homepage des MSC Dreckenach (hier haben meine Jungs früher trainiert)

    eventuell können die Dir mir einem Trialkurs weiterhelfen

  2. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    #32
    Ich habe letztes Jahr beim ADAC in Grevenbroich ein Enduro Grundkurs gemacht mit meiner 700er. Der war nicht schlecht wenn man/Frau bisher noch keine Erfahrung mit anderem Bodenbelag außer Asphalt gemacht hat.
    Hinter Dortmund gibt es auch noch die Enduro-Academy.com. Dort wollten wir d. J. ein Training machen, leider ist der Termin verschoben worden und jetzt können wir nicht :-(

  3. Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #33
    Ist ja nicht mehr ganz aktuell gebe meinen Senf trotzdem noch dazu, ich habe meine 650er im ersten Jahr zur Stella Alpina getrieben und gemeint ich hätte das fahren verlernt !! Sie war BMW tiefer und niedrige Sitzbank ! Nun habe ich den Offroad Modus bei mir so eingelegt : Federbein normal ( also Höher ) Übersetzung hinten + vorn kleiner von TT, Lenkererhöhung TT 20 mm und Heidenau Scout !! Für Sachen wie die Stella, Ligurische, Maira usw. gibt's nix besseres ! Für die Anreise sind beide Ritzel Too much, werde das Hintere wieder auf original umsetzen und der Scout pendelt halt ab 140 KM H war aber Offroad absolut Klasse.Durch die Lenkererhöhung fährt Sie sich im stehen prima !


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wie "geländetauglich" sind die Gussfelgen?
    Von guenniguenzbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:28
  2. GS nicht geländetauglich???
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 12:45
  3. Geländetaugliche Reifen für Einzylinder??
    Von supermotorene im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 02:25