BikerGrisu
Themenstarter
Hallo,
seit kurzem sind wir stolze Besitzer einer F700GS. Das Teil bereitet ja Fahrspass pur.
ABER: Was mich doch sehr stutzig macht, ist der Hauptständer. Verglichen mit meiner GSA kriegt man die F700GS so was von besch...(eiden) auf den Hauptständer, dass ich mich schon frage, ob das Standard ist, oder ob da am Hauptständer was defekt ist?
Zumal ich die Tage eine F800GS als Leihmaschine hatte, meine GSA war zur Inspektion, und die liess sich wesentlich einfacher auf den Hauptständer hieven. Dabei sind F800 und F700 doch im Prinzip identisch?
Also mittlerweile hat man ja schon eine gewisse Taktik entwickelt. Stiefel von hinten, leicht angewinkelt an den Hauptständer führen und sich dann zwischen Soziusraste und Hebel durchfriemeln. Dann ordentlich Schmackes geben und das Möppi steht.
Geht das bei Euch auch so schwer?
Gruss, Frank
seit kurzem sind wir stolze Besitzer einer F700GS. Das Teil bereitet ja Fahrspass pur.
ABER: Was mich doch sehr stutzig macht, ist der Hauptständer. Verglichen mit meiner GSA kriegt man die F700GS so was von besch...(eiden) auf den Hauptständer, dass ich mich schon frage, ob das Standard ist, oder ob da am Hauptständer was defekt ist?
Zumal ich die Tage eine F800GS als Leihmaschine hatte, meine GSA war zur Inspektion, und die liess sich wesentlich einfacher auf den Hauptständer hieven. Dabei sind F800 und F700 doch im Prinzip identisch?
Also mittlerweile hat man ja schon eine gewisse Taktik entwickelt. Stiefel von hinten, leicht angewinkelt an den Hauptständer führen und sich dann zwischen Soziusraste und Hebel durchfriemeln. Dann ordentlich Schmackes geben und das Möppi steht.
Geht das bei Euch auch so schwer?
Gruss, Frank