Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Ist die F 700 GS doch nur eine S?

Erstellt von Storm, 10.05.2013, 13:24 Uhr · 54 Antworten · 7.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #51
    Haha... In Deutschland !

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Roru Beitrag anzeigen
    Haha... In Deutschland !
    Also doch, die Schweizer kommen zum Rasen nach D. Ich habe es schon immer gewußt.

    Naja, während meiner Basler Zeit bin ich auch oft nach D zum Fahren. Bietet sich ja auch an. Egal wo von Basel-Stadt, man ist in ner halben Stunde ohne Probleme drüben und der Südschwarzwald gibt ja einiges her.

    Richtung Delemont oder Liestal, naja ein bisken viel blau-weiß

  3. Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #53
    Hoppla! Da kennt sich jemand aus Die übertriebene Drehung der rechten Hand geschah natürlich nur aus wissenschaftlichen Zwang heraus. Die Formis müssen doch wissen wie die Heidenaus sind!!!
    Lg Roman

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Roru Beitrag anzeigen
    Hoppla! Da kennt sich jemand aus Die übertriebene Drehung der rechten Hand geschah natürlich nur aus wissenschaftlichen Zwang heraus. Die Formis müssen doch wissen wie die Heidenaus sind!!!
    Lg Roman
    Im Reifen-Fred beschweren sich einige über Pendeln der Heidenaus. (Ich vermute mal nicht ausgewuchtet). Du hattest aber kein Thema bei 140 oder?

    Ja 8,5 Monate Projekt in BS und ein Mopped mit nach unten genommen. Am Hauenstein gab es von den Kollegen dann auch reglmäßig Tipps, wo man besser nicht zu sehr dreht.

  5. Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #55
    Hi
    Ja am Hauenstein kann es teuer werden! Hab kein Pendeln festgestellt.Schöne Pfingsttage.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  2. Vielleicht doch eine Gebrauchte?
    Von Adventure-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:14
  3. und jetzt doch noch eine bmw
    Von Arno im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:59
  4. Doch eine GS
    Von Peter R12GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:29
  5. doch eine GS?
    Von MVRGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:36