Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Koffer - äh welche und welcher Preis ist noch gerechtfertigt

Erstellt von redwing, 12.08.2014, 13:57 Uhr · 52 Antworten · 9.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #11
    @ redwing

    Hast du gesehen das bei "Biete" F 800 GS jemand die original Koffer für 300.- € drinnen hat?
    Das sind doch die gleichen Koffer wie für die 700 er!!
    Der Verkäufer heißt : f800er
    Schaust dir mal an!

  2. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von RedSonja Beitrag anzeigen
    @ redwing

    Hast du gesehen das bei "Biete" F 800 GS jemand die original Koffer für 300.- € drinnen hat?
    Das sind doch die gleichen Koffer wie für die 700 er!!
    Der Verkäufer heißt : f800er
    Schaust dir mal an!
    sehen auf den Bildern doch schon sehr used aus

  3. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von APeti Beitrag anzeigen
    sehen auf den Bildern doch schon sehr used aus
    Deswegen will er ja auch "nur" 300 Euronen.
    Hab allerdings zuletzt ein ganz gut erhaltenes Pärchen Variokoffer bei Ebay für 414,- weg gehen sehen...

  4. Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #14
    Ups, sorry, hab die Bilder nicht angeklickt das sie groß werden!
    Stimmt, sehen ziemlich ramponiert aus!

  5. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    #15
    für mich kommen eigentlich nur die Variokoffer in Frage, da bei allen anderen Systemen die Kofferträger das Mopped verschändeln, zu globig zu groß und dran- und abbauen will man ja auch nett ständig, oder habt Ihr andere gute Alternativen

  6. Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von APeti Beitrag anzeigen
    für mich kommen eigentlich nur die Variokoffer in Frage, da bei allen anderen Systemen die Kofferträger das Mopped verschändeln, zu globig zu groß und dran- und abbauen will man ja auch nett ständig, oder habt Ihr andere gute Alternativen

    Da muss ich dir zustimmen,hab ja die Variokoffer,die aus Alu sehen meiner Meinung nach zu klobig aus .Zumal am Moped bei mir alles schwarz ,oder Rot ist, dann noch silberne Koffer? Neee!!!!

    Das mit der Befestigung stimmt auch,das original System von BMW ist klasse,wenn die Koffer weg sind ,siehst nur den "Knubbel" und weiter nichts!

    Ansonsten kenn ich noch das C Bow System, das hat ne Freundin von mir an der KTM ,da hat man dann ,wenn die Koffer weg sind ,nur diese schwarzen "Bogen" dran! Allerdings gefällt mir nicht, das die "Weich"-Koffer von ihr so herum wackeln wenn die Straße hubbelig ist! Das sieht man ganz arg wenn ich hinter ihr herfahre!

  7. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    #17
    jepp, genau, jetzt brauch ich noch die Koffer, hat aber Zeit, kann warten, bis was passendes kommt
    Gruß Peti

    Zitat Zitat von RedSonja Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen,hab ja die Variokoffer,die aus Alu sehen meiner Meinung nach zu klobig aus .Zumal am Moped bei mir alles schwarz ,oder Rot ist, dann noch silberne Koffer? Neee!!!!

    Das mit der Befestigung stimmt auch,das original System von BMW ist klasse,wenn die Koffer weg sind ,siehst nur den "Knubbel" und weiter nichts!

    Ansonsten kenn ich noch das C Bow System, das hat ne Freundin von mir an der KTM ,da hat man dann ,wenn die Koffer weg sind ,nur diese schwarzen "Bogen" dran! Allerdings gefällt mir nicht, das die "Weich"-Koffer von ihr so herum wackeln wenn die Straße hubbelig ist! Das sieht man ganz arg wenn ich hinter ihr herfahre!

  8. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von APeti Beitrag anzeigen
    Also wenn Du die Originalkofferträger dann nicht mehr brauchst ich hätte Interesse Gruß Peti
    Könnt klappen

  9. Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    #19
    es wurden jetzt doch die neuen bmw koffer, für 514 bekommen, werden für meine bedürfnisse ausreichen, denn feuerland und zurück das wird noch dauern

    denke die teile sind von Koffer und Zusatzteile für Ihr Motorrad - Shad - Freedom to move
    das logo ist zumindest drauf

    gruß

    redwing

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von scorpiatina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das original Topase gekauft!! Finde es total klasse !!
    Mich ärgert nur, dass kein Helm reinpasst!! Habe nen schuberth und egal wie ich den drehe, nix geht:-(((
    Jetzt suche ich auch noch die seitenkoffer ! Mal schauen was die mich kosten werden, suche gebrauchte!!!
    Also, ich habe auch das Original Topcase von BMW und einen BMW EVO Helm (welcher ja auch ein Schuberth ist).
    Der passt (ohne Innentasche) in ausgezogenem Zustand gerade so rein. Dann müßte das bei dir doch auch eigentlich gehen.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strasse und Schotter,- welcher Reifen ist zu empfehlen?
    Von Tox im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 22:22
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Koffer, ERGO-Scheibe und noch mehr...
    Von Sandra im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 16:25
  3. Welcher Preis ist vertretbar?
    Von Hechtsuppe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:11
  4. Wie belastbar ist der Sturzbügel und welcher?
    Von 9-er im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 10:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37