Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

kurze Brems- und Kupplungshebel gewünscht

Erstellt von groovemaster, 01.06.2014, 12:05 Uhr · 43 Antworten · 7.740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard kurze Brems- und Kupplungshebel gewünscht

    #1
    Hallo zusammen,

    hab meine F700 seit ein paar Wochen und werd mit den Original-Griffen nicht wirklich glücklich.
    Beim bremsen und kuppeln mit 2 Fingern stören mich die langen "Enden"...das nervt irgendwie.
    Hab auch nicht so riesen Hände, komm aber mit den Originalen insofern gut klar. Trotzdem wäre eine Verstellmöglichkeit schon chic
    Also bin ich auf der Suche nach kurzen Hebeln.
    Hab hier schon im Forum Freds durchpflügt - leider nicht so viel Input. Viel Diskussion über ABE und so...
    Nun ist das Zeugs ja nich billig, also solls passen.
    Habe bisher folgende Kandidaten recherchiert:

    Pazzo: Set
    Onlineshop: BMW » BMW F 650 GS [2000-2007]: Pazzo Brems- und Kupplungshebel (Setpreis) - 2Wheels4u

    Polo: Hebel Synto
    ABM Bremshebel Synto BH27-15/11-K, kurz, schwarz/silber | Polo-Motorrad
    Wunderlich: Variolever
    Wunderlich Bremshebel VarioLever

    Touratech: Set
    Set Bremshebel+Kupplungshebel klappbar, schwarz, für BMW F800GS,F650GS Twin,F800R,F800S/ST, mit ABE - Bremshebel / Kupplungshebel - Lenker und Armaturen - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

    Hat jemand mit einem davon Erfahrungen?
    Speziell die Touratech würden mich interessieren, hier hab ich bisher nur gute Erfahrungen hinsichtlich Qualität gemacht...
    Danke für Eure Hinweise!!!

    Ich geh dann erstmal fahren...

    Grüße,
    der groovemaster

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #2
    Wir haben die von Wunderlich. Einwandfrei.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Wir haben die von Wunderlich. Einwandfrei.

    Sorry Benno , der Wunderlich ist Schrott ... mein Bremshebel an meiner K 1200 R hat sich von selbst verstellt ....

    Ich habe und kann Pazzos empfehlen .... vll schreibt F-Treiber was dazu ...

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Sorry Benno , der Wunderlich ist Schrott ... mein Bremshebel an meiner K 1200 R hat sich von selbst verstellt ....

    Ich habe und kann Pazzos empfehlen .... vll schreibt F-Treiber was dazu ...
    DEINER von Wunderlich ist schrott. Unsere nicht.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    DEINER von Wunderlich ist schrott. Unsere nicht.
    War Benno , den (die) habe ich gleich entsorgt ..(damals)

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    .... vll schreibt F-Treiber was dazu ...
    ...macht sie...

    Ich kann die kurzen Pazzos SEHR empfehlen. Hatte erst überlegt ob's Synto oder Schnitzer werden soll und bin dann ebenfalls einer Empfehlung gefolgt und habe es bisher nicht bereut. Außerdem gab's die Pazzos letzten Herbst in einer Aktion zu 185 EUR das Set

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    F-Treiber fährt an der 700er schon ne Weile die Pazzo und ich habe Mizu dran.

    Wir sind beide zufrieden.

    Bei Wunderlich ist in meinen Augen diese komische Verstellschraube das Problem. Da bleibst Du mit Winterhandschuhen ganz schnell mal hängen.

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #8
    Meine Frau hat an Ihrer F700GS die kurzen verstellbaren "2 Finger Hebel" von AC Schnitzer montiert ... Sie ist begeistert und hätte nicht gedacht, was andere Hebel ausmachen.
    Meines Wissens werden die Hebel von Touratech von AC Schnitzer hergestellt ... und das ist sicherlich nicht der schlechteste Hersteller

  9. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #9
    Danke Euch!
    Hab mir jetzt mal die kurzen Pazzos bestellt. Bin gespannt...

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von groovemaster Beitrag anzeigen
    Danke Euch!
    Hab mir jetzt mal die kurzen Pazzos bestellt. Bin gespannt...
    Ich denke, Du wirst das auf keinen Fall bereuen...


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Synto Brems- und Kupplungshebel
    Von Juergen64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 13:49
  2. Brems- und Kupplungshebel in der Neigung verstellen?
    Von Papamann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 08:58
  3. Kurze Brems- und Kupplungshebel
    Von GS-Angie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:13
  4. Suche Brems- und Kupplungshebel R1100GS
    Von rainmoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 19:49
  5. Brems- und Kupplungshebel tauschbar?
    Von Robert im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:46