Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

kurze Brems- und Kupplungshebel gewünscht

Erstellt von groovemaster, 01.06.2014, 12:05 Uhr · 43 Antworten · 7.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #31
    Update: Habe heute meinem Liebsten die Hebel auf der Seite gezeigt,er fragte nur"was kostet mich das?"

    Als er den Preis hörte,war er auch erstaunt!
    Und als ich erzählt hab das hier im Forum ein Fahrer(Salem) zufrieden damit ist,meinter er nur:
    "Bestell sie,lässt mir sonst eh keine Ruhe"!

    Okee,war ein bisschen die direkte Methode,für sooo lange umgarnen hab ich keine Zeit,nächsten Samstag machen wir ne Ausfahrt,da möchte ich sie dran haben wenns mit der Lieferung schnell geht!
    Hach ich ihn einfach!!!

    Sobald sie montiert sind und ich die erste Fahrt hinter mir habe,geb ich auch nochmal Rückmeldung hier!

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von RedSonja Beitrag anzeigen
    ..."Bestell sie,lässt mir sonst eh keine Ruhe"!...
    Ich kann Deinen Mann verstehen. Ist bei genau so.

    Zitat Zitat von RedSonja Beitrag anzeigen
    ...nächsten Samstag machen wir ne Ausfahrt,da möchte ich sie dran haben wenns mit der Lieferung schnell geht!...
    DAS könnte noch klappen. Wir hatten Mittwochs bestellt und am Freitag waren sie schon da. Ich glaube die kommen mit GLS. Du kriegst ne Mitteilung und kannst auch einen Ort angeben, wo das Paket abgelegt werden soll. Nur falls keiner zu Hause ist. Sonst haut der Fahrer nämlich wieder mit dem Paket ab und dann wird das nix mit Samstag.

  3. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von RedSonja Beitrag anzeigen
    Update: Habe heute meinem Liebsten die Hebel auf der Seite gezeigt,er fragte nur"was kostet mich das?"

    Als er den Preis hörte,war er auch erstaunt!
    Und als ich erzählt hab das hier im Forum ein Fahrer(Salem) zufrieden damit ist,meinter er nur:
    "Bestell sie,lässt mir sonst eh keine Ruhe"!

    Okee,war ein bisschen die direkte Methode,für sooo lange umgarnen hab ich keine Zeit,nächsten Samstag machen wir ne Ausfahrt,da möchte ich sie dran haben wenns mit der Lieferung schnell geht!
    Hach ich ihn einfach!!!

    Sobald sie montiert sind und ich die erste Fahrt hinter mir habe,geb ich auch nochmal Rückmeldung hier!
    ... ein eingespieltes Team - sehr lässig!

  4. Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Ewald_GS Beitrag anzeigen
    ... ein eingespieltes Team - sehr lässig!

    Jap, nach 32 Jahren Ehe und insgesamt 37 Jahren Zusammen Lebens,sollte man das erwarten!? Oder??

    Und jetzt überlegst wie alt ich bin! Ach, das steht ja im Profil! Sch....!!

  5. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von RedSonja Beitrag anzeigen
    Jap, nach 32 Jahren Ehe und insgesamt 37 Jahren Zusammen Lebens,sollte man das erwarten!? Oder??

    Und jetzt überlegst wie alt ich bin! Ach, das steht ja im Profil! Sch....!!
    Nein das habe ich mir nicht überlegt - ... die Zeit vergeht wie im Flug! ;-)

  6. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von RedSonja Beitrag anzeigen
    Jap, nach 32 Jahren Ehe und insgesamt 37 Jahren Zusammen Lebens,sollte man das erwarten!? Oder??

    Und jetzt überlegst wie alt ich bin! Ach, das steht ja im Profil! Sch....!!
    Ja kommt fast an die ehejahre die wir haben♡♡♡♡

  7. Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ja kommt fast an die ehejahre die wir haben♡♡♡♡


    Wieviel habt ihr zusammen, wenn ich fragen darf?
    Heut zu Tage ist es schon seltener das ein Paar so lange zusammen ist,zumindest wenn ich so Leute anschaue die in unserem Alter sind!

  8. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #38
    [QUOTE=Heut zu Tage ist es schon seltener das ein Paar so lange zusammen ist,zumindest wenn ich so Leute anschaue die in unserem Alter sind![/QUOTE]

    Womit Du leider Recht hast! Das ist auch der Grund, warum es mich gefreut hat zu lesen, wie es bei Euch ist - gratuliere Euch beiden!

  9. Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #39
    Sooo,nun zurück zum eigentlichen Thema!

    Hab die neuen VTrec Hebel am Do bekommen und mein GöGa hat sie mir am Fr montiert!
    Am Sa ,also Gestern, sind wir eine 300 km Tour gefahren und ich konnte sie testen.

    Ich finde sie viel besser als die originalen!
    Der Abstand zum Griff ist mind. 2 cm geringer (einst.bei 1),und sie lassen sich, meiner Meinung nach,auch mit weniger Kraftaufwand bedienen,was sich auch in engen Kehren und Kreiseln bemerkbar macht!

    Sogar am Bremshebel konnte ich Verbesserung merken, da er sich auch viel komfortabler bedienen lässt,leichtgängiger ist!

  10. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von RedSonja Beitrag anzeigen
    Wieviel habt ihr zusammen, wenn ich fragen darf?
    Heut zu Tage ist es schon seltener das ein Paar so lange zusammen ist,zumindest wenn ich so Leute anschaue die in unserem Alter sind!
    Jep ...stimme ich dir zu,also wir haben 1977 geheiratetund schwierige Zeiten durch gestanden,heut zu tage wird sich gleich getrennt wenn es zum Problem kommt.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Synto Brems- und Kupplungshebel
    Von Juergen64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 13:49
  2. Brems- und Kupplungshebel in der Neigung verstellen?
    Von Papamann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 08:58
  3. Kurze Brems- und Kupplungshebel
    Von GS-Angie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:13
  4. Suche Brems- und Kupplungshebel R1100GS
    Von rainmoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 19:49
  5. Brems- und Kupplungshebel tauschbar?
    Von Robert im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:46