Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

kurze Brems- und Kupplungshebel gewünscht

Erstellt von groovemaster, 01.06.2014, 12:05 Uhr · 43 Antworten · 7.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Jep ...stimme ich dir zu,also wir haben 1977 geheiratetund schwierige Zeiten durch gestanden,heut zu tage wird sich gleich getrennt wenn es zum Problem kommt.
    Ja da hast Recht! Uns erging es nicht anderst,schwierige Zeiten macht doch auch jeder durch!

    Ich muss da immer an eine Geschichte denken,die auch im Facebook rum geht:

    Ein altes Ehepaar das seinen 65 Hochzeitstag feiert,wird gefragt wie sie das gemacht haben,so lange zusammen zu bleiben?
    Die Antwort: Wir kommen aus einer Zeit,da wurde was repariert,das kaputt ist,heutzutage wird gleich alles weggeworfen!


    In diesem Sinne, euch beiden noch eine laaange Zeit gemeinsam!

  2. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von RedSonja Beitrag anzeigen
    Ja da hast Recht! Uns erging es nicht anderst,schwierige Zeiten macht doch auch jeder durch!

    Ich muss da immer an eine Geschichte denken,die auch im Facebook rum geht:

    Ein altes Ehepaar das seinen 65 Hochzeitstag feiert,wird gefragt wie sie das gemacht haben,so lange zusammen zu bleiben?
    Die Antwort: Wir kommen aus einer Zeit,da wurde was repariert,das kaputt ist,heutzutage wird gleich alles weggeworfen!


    In diesem Sinne, euch beiden noch eine laaange Zeit gemeinsam!
    Ja...Danke wünsche ich dir auch,ach ja... du im Facebook ????mal schaun ob ich dich finde ???

  3. Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ja...Danke wünsche ich dir auch,ach ja... du im Facebook ????mal schaun ob ich dich finde ???

    Nicht unter RedSonja!!!

    Ich schreib dir PN!!

  4. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von RedSonja Beitrag anzeigen
    Update: Habe heute meinem Liebsten die Hebel auf der Seite gezeigt,er fragte nur"was kostet mich das?"

    Als er den Preis hörte,war er auch erstaunt!
    Und als ich erzählt hab das hier im Forum ein Fahrer(Salem) zufrieden damit ist,meinter er nur:
    "Bestell sie,lässt mir sonst eh keine Ruhe"!

    Okee,war ein bisschen die direkte Methode,für sooo lange umgarnen hab ich keine Zeit,nächsten Samstag machen wir ne Ausfahrt,da möchte ich sie dran haben wenns mit der Lieferung schnell geht!
    Hach ich ihn einfach!!!

    Sobald sie montiert sind und ich die erste Fahrt hinter mir habe,geb ich auch nochmal Rückmeldung hier!
    Servus RedSonja,

    wie geht es Dir mit den Hebeln?

    LG
    Ewald


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Synto Brems- und Kupplungshebel
    Von Juergen64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 13:49
  2. Brems- und Kupplungshebel in der Neigung verstellen?
    Von Papamann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 08:58
  3. Kurze Brems- und Kupplungshebel
    Von GS-Angie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:13
  4. Suche Brems- und Kupplungshebel R1100GS
    Von rainmoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 19:49
  5. Brems- und Kupplungshebel tauschbar?
    Von Robert im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:46