Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Lenkererhöhung

Erstellt von groovemaster, 05.05.2015, 09:44 Uhr · 13 Antworten · 3.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    250

    Standard

    #11
    Hab jetzt die 2cm Edelmetall vom Touratech seit ein paar km drauf und ich muss sagen, das ist ne interessante Sache.

    Der Effekt ist spürbar, aber für mich gefühlt nicht riesig.
    Sitzposition ist (noch) besser, es fährt sich entspannt, auch und besonders im Stehen.

    Ich möchte nicht mehr drauf verzichten und freue mich schon auf lange Touren demnächst.
    Alles richtig gemacht.

    PS:
    Hinweis noch an alle 700er Fahrer...die TT-Erhöhung wird von TT per Artikelbeschreibung auch für die F700GS ausgewiesen. In der beiliegenden ABE ist die F700GS allerdings nicht aufgeführt.
    Hab mal den technischen Support von TT darauf hingewiesen. Denen war das nicht bewußt
    Er wird das klären und meldet sich.

    Dann Email-Antwort von TT dazu:
    "...wie telefonisch besprochen ... Lenkererhöhung 01-048-0150-0.
    Das TGA wird nun bearbeitet, dies kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Jedoch hat bisher, laut Aussage unseres TGA Verantwortlichen, kein TÜV das Fehlen der F700GS auf dem TGA beanstandet,
    da die BE/EG Nummer und der TYP aller 3 Modelle gleich ist.
    Ich lasse Ihnen das neue Dokument zukommen sobald es mir vorliegt."

  2. Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    458

    Standard

    #12
    Hat jemand für mich die erforderlichen Anzugsdrehmomente für die Montage der Erhöhung?

  3. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    250

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von pogibonsi Beitrag anzeigen
    Hat jemand für mich die erforderlichen Anzugsdrehmomente für die Montage der Erhöhung?
    https://shop.touratech.de/lenkererho...adventure.html

    In der Bedienungsanleitung stehts... Downloaden...
    Hier dranhängen ging leider nicht

    Grüße

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    105

    Cool

    #14
    Zitat Zitat von groovemaster Beitrag anzeigen

    Der Effekt ist spürbar, aber für mich gefühlt nicht riesig.
    Sitzposition ist (noch) besser, es fährt sich entspannt, auch und besonders im Stehen.

    Ich möchte nicht mehr drauf verzichten und freue mich schon auf lange Touren demnächst.
    Alles richtig gemacht. "
    Und mit der richtigen Sitzbank ist das "Fahren wie im Sessel" img_7757-crop.jpg,

    grüssle


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lenkererhöhung GS 1200
    Von GSClaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 18:34
  2. Lenkererhöhung-Schalthebelabänderung?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 15:11
  3. Suche nicht gekröpften Lenker mit Lenkererhöhung
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:42
  4. Neues Moped = viele Fragen -> Lenkererhöhung
    Von KiJu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 07:03
  5. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44