Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Lenkkopflager gewechselt und kein schriftlichen Nachweis

Erstellt von Juheb, 04.09.2014, 19:28 Uhr · 26 Antworten · 2.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    Also da muß ich aber f hörnchen in schutz nehmen, ...
    Da verwechselst Du aber jetzt jemanden

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    Also da muß ich aber f hörnchen in schutz nehmen, wenn man sich eure reisevideos ansieht.
    Die zieh ja eh flott durch die kurven, wogegen ein gewisser herr manchmal links grad durchfährt damit er mitkommt

    *duck und weg*
    Du meinst mich, die f-treiberin ... Gaby (f-hörnche) ist unschuldig

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #23
    wo gibt's denn diese Filme?????

  4. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Du meinst mich, die f-treiberin ... Gaby (f-hörnche) ist unschuldig
    ma ihr alle mit eurem f

    sorry natürlich, dann bist du die flotte biene und bei f-hörnchen heb ich mirs auf, bis ich was bildliches sehe

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    Also da muß ich aber f hörnchen in schutz nehmen, wenn man sich eure reisevideos ansieht.
    Die zieh ja eh flott durch die kurven, wogegen ein gewisser herr manchmal links grad durchfährt damit er mitkommt

    *duck und weg*

    Wenn Du meinst. Ich bin zwar noch nie mit f-hörnche gefahren, geschweige denn in Urlaub,. aber was solls. Wenn Du F-Treiber meinst....

    Ja, sie fährt unbestritten einen flotten und schönen Stil. Ebenso unbestritten habe ich etwa das 15-20-fache Videomaterial. Ebenso gibt es die Regel, dass der der filmt, nicht überholt, wenn er hinten dran fährt. Also wirst Du mehr Filme finden in denen sie vor mir fährt als umgekehrt.

    Während ich bergauf schneller bin, ist F-Treiber bergab schneller.

    Zudem bin ich (egal ob vorne oder hinten), für das Sightseeing zuständig, weshalb bei mir eine Helmkamera auch wenig Sinn macht. Die dauernden Schwenks sind extrem schneideaufwändig. Ich guck mir halt die Gegend an, was in vielen Fällen klar zu Lasten von Stil und Geschwindigkeit geht. Scheiße gucken, scheiße fahren. F-Triebr fährt wesentlich gleichmäßiger als ich.

    Wir haben keine Schwierigkeiten aneinander dran zu bleiben. Nicht nach über 100.000km gemeinsamen Fahrens in knapp 5 Jahren. Wir fahren in der Regel aber auch keine Rennen gegeneinander,

    Kein Grund für "duck und weg".

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wo gibt's denn diese Filme?????
    Hier

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    ma ihr alle mit eurem f

    sorry natürlich, dann bist du die flotte biene und bei f-hörnchen heb ich mirs auf, bis ich was bildliches sehe
    Klar ist das ne flotte Biene. Nicht nur was das Motorradfahren angeht. Ich spiele kein Lotto mehr, weil, den 6er mit Zusatzzahl hatte ich schon. Auch wenn es, betreffend des Motorradführerscheins der flotten Biene, einiger Überredungskunst und Ausdauer bedurfte.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS ABS II Wechselblinken und keine Lösung.
    Von TitoX im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 22:07
  2. Elektrik-Lurch und kein Ende, evt. Anlasser?
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:01
  3. Untere Gabelbrücke und kein Ende!!??
    Von eLHa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 18:14
  4. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:16