Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Pazzo Racing Hebel kurz

Erstellt von F-Treiber, 16.12.2013, 16:31 Uhr · 38 Antworten · 4.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard Pazzo Racing Hebel kurz

    #1
    Endlich habe ich für meine F700GS die richtigen Hebel für kleine Frauenhände gefunden!

    013.jpg 014.jpg

    Auf Stufe 1 eine Wohltat für kleine Hände...

    Außerdem noch eine druckfrische ABE für die F700GS dabei!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    hmmm ...
    die hatte ich auch an meiner R12S ... waren mir aber zu lang um mit zwei fingern zu bremsen.
    jetzt liegen se hier rum.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #3
    Mehr als drei Finger passen an den kurzen Hebeln nicht dran... Egal, der kleine Finger reicht eh nicht von der Länge

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #4
    Hände ganz aussen am Lenker , dann gehts auch mit 2 Fingern.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Hände ganz aussen am Lenker , dann gehts auch mit 2 Fingern.
    nee, dann komme ich wieder nicht dran...

    Alles gut so, wie es jetzt ist - ich fahre sie auf Stufe 1 und C-Treiber (wenn er mal dazu gezwungen ist F zu fahren) auf Stufe 5

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    nee, dann komme ich wieder nicht dran...

    Alles gut so, wie es jetzt ist - ich fahre sie auf Stufe 1 und C-Treiber (wenn er mal dazu gezwungen ist F zu fahren) auf Stufe 5
    Ja, und dann habe ich nen Problem mehr als einen Finger darauf unter zu bringen. Stufe 6 wäre zwar ideal, aber dann ist der Weg für einen Finger zu lang und der Kraftaufwand zu groß.

    Man was bin ich froh, das ich offensichtlich in vielerlei Hinsicht in die Standardmaße von BMW passe.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    @Larsi: Ham die Dinger 'ne ABE? Watt willze denn für die rumliegenden Dinger noch haben?

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #8
    Haben eine e-Nummer ...

    Ich gehe mal in mich und gebe dir Bescheid.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Mach ma......thx!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Haben eine e-Nummer ...

    Ich gehe mal in mich und gebe dir Bescheid.

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Mach ma......thx!
    Wäre es unverschämt, jetzt einen Hinweis auf die Biete/Suche Bereiche zu posten? Duck und wech!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Synto Hebel LC
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 15:49
  2. Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec Vario
    Von elnoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 22:58
  3. Tausche Brems-Hebel+Kupplungs-Hebel Set V-Trec
    Von elnoni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 22:12