Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Platz unter der Sitzbank der 700GS

Erstellt von Christian-GS, 28.08.2014, 09:37 Uhr · 14 Antworten · 3.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #11
    Hi :-)
    Hab die fragliche Stelle mal dokumentiert. Die Ersatzteilnummer ergibt, dass es das Steuergerät für die RDC ist.

    Kann für schmale 225,- online käuflich erworben werden.

    14-30-08_0511.jpg

    14-30-08_0512.jpg

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Hi :-)
    Hab die fragliche Stelle mal dokumentiert. Die Ersatzteilnummer ergibt, dass es das Steuergerät für die RDC ist.

    Kann für schmale 225,- online käuflich erworben werden.
    Aha! Hab' kein RDC und deshalb paßt da wohl auch mein Serviceheft rein

  3. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Da paßt bei meiner F700 mit Ach und Krach das Serviceheft und ABEs rein... Nicht von der Länge, sondern von der Dicke... (BJ 2012)
    Das hab ich bei meiner 2013er 700 an der mit 6 markieten Stelle. Bedienungsanleitung und 2 ABEs in der wasserdichten Hülle, die beim Mopped dabei war. Hinten bei 5 hab ich ein Steuergerät für irgendwas.
    Und an der niedrigsten Stelle gleich nach der Verriegelung passt noch ne Weichapotheke rein...aber dann wars das...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von groovemaster Beitrag anzeigen
    Das hab ich bei meiner 2013er 700 an der mit 6 markieten Stelle. Bedienungsanleitung und 2 ABEs in der wasserdichten Hülle, die beim Mopped dabei war. Hinten bei 5 hab ich ein Steuergerät für irgendwas.
    Und an der niedrigsten Stelle gleich nach der Verriegelung passt noch ne Weichapotheke rein...aber dann wars das...
    Hmm... Weichapotheke könnte ich auch unter die Bank knautschen... Dann wär mehr Platz in der Hecktasche...

    An der vorgegebenen Stelle für Bedienungsankeitung passen meine Sachen nicht mehr rein... Hab' nen Haufen ABEs (ESD,Windschild, Reifenfreigabe, Lenkererhöhung,Pazzo-Hebel...) Alles zusammen bald so dick wie die Bedienungsanleitung. Unter meiner Sitzbank sind dann auch noch die ganzen Teile vom CLS-Öler verteilt.

    Mehr krieg ich nicht rein...

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #15
    Stimm ja, da hinter ist der Platz für RDC und Alarmanlage.
    Haben wir beides nicht, dann ist der Platz etwas größer, aber natürlich immer noch kein Topcase-Ersatz.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Steckdose an der 1200GS unter der Sitzbank im Rahmendreieck
    Von juekl im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 12:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 20:55
  3. Mehr Stauraum unter der Sitzbank - Plastikdingens entfernen?
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 16:43
  4. unter der Sitzbank
    Von kipp-team im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:40
  5. Infernalische Geräusche unter der Sitzbank...
    Von mkrudewig im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 13:14