Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Reifenkauf, Wo ? und wie ?

Erstellt von APeti, 12.12.2016, 16:45 Uhr · 50 Antworten · 5.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    836

    Standard

    #21
    Ich geh auch zum örtlichen um die Ecke, kostet etwas mehr aber ist dafür sehr bequem!
    Hinfahren, machen lassen, 20 min später wieder weiter fahren!
    Hatte bislang auch immer alle Reifen da, da sehr großes Lager!

    Reifen Vuidar in 55234 Biebelnheim
    Er ist sehr bekannt hier in der Gegend, hat auch gelegentlich Events, Ausfahrten...

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.830

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    du findest es völlig OK, dass er sich neben der bezahlten Arbeit, auch noch was extra in die Tasche steckt?
    Ja, finde ich allerdings völlig ok!
    Er hat mir, als Stammkunde, auch schon mal Reifen kostenlos aufgezogen, oder alte "halbfertige" Reifen, die ich nur vorm Urlaub sicherheitshalber runtergeschmissen habe, kostenlos auf unbestimmte Zeit eingelagert.
    Wenn ich mal ne Sicherung, einen Dichtring o.ä. brauche heißt es meist auch nur:"Hier, nimm mit."

    Der Service bei dem Mann ist 1A, schnell, zuverlässig und wenn's z.B. um Probleme am Motorrad geht ist er vor allem ehrlich und versucht einem nicht irgendeinen Scheiss zu erzählen, um Sachen zu "reparieren" oder zu warten, die es nicht nötig haben.

    Das Gesamtpaket stimmt einfach.

  3. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    #23
    so habe nun bei Mopedreifen die/den Reifen Pirelli Scorpion Trail II geordert und mit Dot 02/2017 erhalten, Monate habe ich beim Freundlichen machen lassen, da eh 20TKM Inspektion fällig war, waren guter Tipp mit Mopedreifen.de !!
    Danke noch mal...

  4. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.409

    Standard

    #24
    Gerade zurück vom Reifenhändler. Vorderrad Heidenau Scout 60 incl. Ein- u. Ausbau wuchten etc. 101€, ob das gut ist weiß ich nicht, bin zufrieden.

  5. Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von APeti Beitrag anzeigen
    so habe nun bei Mopedreifen die/den Reifen Pirelli Scorpion Trail II geordert und mit Dot 02/2017 erhalten, Monate habe ich beim Freundlichen machen lassen, da eh 20TKM Inspektion fällig war, waren guter Tipp mit Mopedreifen.de !!
    Danke noch mal...
    grüsse, APeti,
    du hast die Pirellie ja nun schon paar Tage drauf, wie sind deine Erfahrungen? bei mir wird die nächste Zeit auch ein Reifenwechsel fällig und mir wurden nach dem Ani3 auch der Scorpio empfohlen.
    Wie sind deine Erfahrungen mit dem Reifen?

    danke schon mal

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.976

  7. Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    #27
    toller Link, hab ich sogar selbst gfunden, sind aber doch 1200ér Gsnen, was soll mir das helfen?
    meine frage war doch fürn Mädel Motorrad.
    So wird doch in diesem Forum eine F700GS " beschimpft"
    danke trotzdem und auch gegrüsst
    img_0413.jpg

    was soll ich sagen, 6Monate alt und schon 7tkm auf dem Buckelrücken, mein Frauenmotorrad. Fussrasten hat sie noch, schon etwas angekratzt

    img_0418.jpgimg_0426.jpg

    und bei null Grad fährt sie richtig cool. lol

  8. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von APeti Beitrag anzeigen
    so habe nun bei Mopedreifen die/den Reifen Pirelli Scorpion Trail II geordert und mit Dot 02/2017 erhalten, Monate habe ich beim Freundlichen machen lassen, da eh 20TKM Inspektion fällig war, waren guter Tipp mit Mopedreifen.de !!
    Danke noch mal...
    nach ca. 2500 KM kannn ich nur sagen bin begeistert von dem PST II, klebt auf der Straße, ruhiges, stabiles Fahrverhalten in allen Situationen und Geschwindigkeiten, kann ich bestens empfehlen :-)

  9. Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    117

    Standard

    #29
    Ich gehe zum Motorradreifenhändler vor Ort.

    Er hat aber auch einen Shop --> H. Hamburger Reifen GmbH tyreshop die Preise passen und hat immer frische Ware am Lager.

  10. Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    124

    Standard

    #30
    wo kauft ihr denn eure Schläuche zu den Reifen?


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB Steckdose wo und wie Montieren?
    Von Bernde_DGF im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 12:48
  2. Offrod Tour - wer, wann, wo und wie lange?
    Von grosseruw im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 21:40
  3. BMW R1200GS Triple Black wo und wie am besten zu Verkaufen?
    Von L2C im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:36
  4. Wo und wie eine Spiegelreflexkamera verstauen?
    Von Blubber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:48