Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Resultat meiner Probefahrt

Erstellt von Stevi_muc, 11.09.2014, 19:44 Uhr · 52 Antworten · 10.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    16er-Ritzel und Du wirst noch glücklicher damit.
    ...und dann noch den Kurzhubgasgriff von Schwabenmax!! Dann paßt das alles prima!

  2. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    ...und dann noch den Kurzhubgasgriff von Schwabenmax!! Dann paßt das alles prima!
    Hallo Bonsai,ich habe kene Ahnung,16er Ritzel für Endgeschwindigkeit,oder für den Anzug.

  3. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    71

    Standard

    #23
    Schön das ich mich für die richtige 800er entschieden habe.
    Also fix ist auf alle Fälle schon mal der AC Schnitzer. Kommt vorallem bei der Farbe blackstorm metallic /racingred gut. Das 16er Ritzel ist auch auf der Wunschliste.....
    Da ich ja auch häufig Langstrecken fahr liebäugle ich auch mit der Komfortsitzbank. Mit der muss ich aber wegen der Höhe nochmal Probesitzen.

    Vg
    Stefan

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo Bonsai,ich habe kene Ahnung,16er Ritzel für Endgeschwindigkeit,oder für den Anzug.
    Für den Abzug. Original ist ein 17er drauf.
    Die Leute, die dich diesbezüglich über Erlöschen der BE aufklären werden, schlagen bestimmt noch auf. Das ist nicht mein Part.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #25
    In der Bucht gibt es übrigens momentan eine TT-Sitzbank zu ersteigern.
    Falls jemand Interesse hat:

    TOURATECH SITZBANK BMW F 800 GS / F 700 GS / F 650 GS | eBay

    (Dient nur zur Info. Ich kenne den Verkäufer nicht, bin weder verwandt noch verschwägert, etc. mit ihm. Hab´s rein zufällig entdeckt.)


    Hier noch eine zweite (hohe Ausführung):

    http://www.ebay.de/itm/Touratech-Kah...item2c8b837a33


    Und ne tiefe von Behr gibt´s auch noch:

    http://www.ebay.de/itm/Baehr-Sitzban...item43cf0676a6

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Problem ist doch, daß die meisten Mädels die Leistung der 700er oben raus nicht abgerufen bekommen, dann die der Tiger schon 2x nicht.

    ....
    Du kennst aber komische Mädels.

    Okay, eine von der Sorte kenne ich auch, die ist mit ihrer Phaser bei 50 im Dritten. Für den Rest, den ich kenne, kann ich nicht behaupten, das sie die Leistung oberhalb 5000 nicht abrufen können.

  7. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #27
    Zum Thema Sitzbank muss ich sagen, dass ich meine Originalsitzbank zu Kahedo geschickt habe und mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden war.
    Die Kahedo Sitzbank ist bei mir seit 18000 Kilometer im Einsatz und ich sitze immer noch super darauf.

  8. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Problem ist doch, daß die meisten Mädels die Leistung der 700er oben raus nicht abgerufen bekommen, dann die der Tiger schon 2x nicht.

    Und der Drehmomentverlauf der BMW ist bis über 5000 U/min besser als der des Triple

    von daher nur ein "Papier-Tiger"
    Woher weisst Du das mit den "Mädels"

  9. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #29
    Vielleicht hat er von sich auf andere geschlossen ...

  10. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #30
    Vielleicht ist er meistens mit diesen Mädels unterwegs...


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 09:27
  2. Fehlendes Reifenpannenset meiner GS, ein Witz ?
    Von Santo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 08:18
  3. die ersten 150 km mit meiner gs 1150
    Von waldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 09:38
  4. R1200 ST - Probefahrt
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 09:46
  5. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00