Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Resultat meiner Probefahrt

Erstellt von Stevi_muc, 11.09.2014, 19:44 Uhr · 52 Antworten · 10.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    In der Bucht gibt es übrigens momentan eine TT-Sitzbank zu ersteigern.
    Falls jemand Interesse hat:

    TOURATECH SITZBANK BMW F 800 GS / F 700 GS / F 650 GS | eBay

    (Dient nur zur Info. Ich kenne den Verkäufer nicht, bin weder verwandt noch verschwägert, etc. mit ihm. Hab´s rein zufällig entdeckt.)


    Hier noch eine zweite (hohe Ausführung):

    Touratech Kahedo Komfort Sitzbank hoch BMW F800GS/700GS/650GS (Twin) | eBay


    Und ne tiefe von Behr gibt´s auch noch:

    http://www.ebay.de/itm/Baehr-Sitzbank-tief-BMW-F650-700-800GS-wie-neu-ab-1-Euro-/291236116134?
    pt=DE_Motorradteile&hash=item43cf0676a6
    Hallo F-GS Treiber,

    unter Biete habe ich hier eine Wüdo Sitzbank zu verkaufen.

    VG Dag

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er von sich auf andere geschlossen ...
    Mit Euch Pappnasen würde ich gerne mal durch den Schwarzwald blasen.

    Glaube, ich könne bei jeder Einkehr nen Wurstassalat futtern bis ihr eintrefft.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #33
    Jaja, mit den Mädels blasen ist schon klar. Und zwischendrin zur Stärkung nen Wurstsalat.

  4. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    71

    Standard

    #34
    Scheint, als ob der Thread ein bisserl an Niveau verloren hat. Schade....

  5. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Stevi_muc Beitrag anzeigen
    Scheint, als ob der Thread ein bisserl an Niveau verloren hat. Schade....
    Womit Du leider Recht hast... :-(

  6. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Stevi_muc Beitrag anzeigen
    Scheint, als ob der Thread ein bisserl an Niveau verloren hat. Schade....
    Damit must Du dich hier über kurz oder lang leider immer wieder abfinden ...

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Stevi_muc Beitrag anzeigen
    Scheint, als ob der Thread ein bisserl an Niveau verloren hat. Schade....
    Na ja, was soll man auf den Dummfug von GSA-Chris antworten.

    Will auf seinen Heimatstrecken um die Wette fahren, weil er nur Frauen kennt, die nicht mit ihm um die Wette heizen wollen (Dafür könnte es ne ganze Menge Gründe geben). Alle, die nicht in Schwaben mit ihm heizen wollen, sind Pappnasen. Schon erstaunlich, die gesitige Kapazität reicht offenkundig nicht aus, um zu erkennen, dass es auch Leute gibt, die das Mopped nicht als Schwanzverlängerung benutzen, sondern als Spaßgerät. Es hat mich einfach nur angekotzt.

    Aber anstatt Euch wegen des gesunkenen Niveaus gegenseitig zu bestätigen, wäre es viel angebrachter, das Niveau durch eigene Beiträge wieder zu erhöhen.

    Wie gesagt, bis auf eine einzige Ausnahme, kenne ich nur Frauen, denen man nicht sagen muß, wo der Gasgriff ist. Bei einigen davon würde ich auch jede Wette halten, dass unser Held aus Schwaben nicht hinterher kommt. Er wäre nicht der erste und sicher auch nicht der letzte.

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #38
    Hallo C-Treiber,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 7.000 Beiträgen in 2 Jahren!

    Solltest Du wieder mal im Schwarzwald unterweGS sein, dann melde Dich doch bitte bei mir, denn ich würde auch Dich gerne mal persönlich kennenlernen!
    Bevor ich nämlich Jemanden beurteile, möchte ich ihn erst persönlich kennenlernen! Das klärt vieles auf!

    Gruß

    der Kurze

  9. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Und zur Treaderöffnnerin: Glückwunsch zur Entscheidung für die bessere 800er
    Stimmt, die F700GS ist die bessere 800er !!!
    So schnell kann man sich täuschen...

    Canario

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hallo C-Treiber,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 7.000 Beiträgen in 2 Jahren!

    Solltest Du wieder mal im Schwarzwald unterweGS sein, dann melde Dich doch bitte bei mir, denn ich würde auch Dich gerne mal persönlich kennenlernen!
    Bevor ich nämlich Jemanden beurteile, möchte ich ihn erst persönlich kennenlernen! Das klärt vieles auf!

    Gruß

    der Kurze
    Neidisch? Auf die 7000 Beiträge, meine ich. War nicht ernst gemeint, die Frage. Tja, schnellschreiben ist eine berufsbedingte Voraussetzung.

    Jo, das Murgtal liegt zwar etwas abseits meiner üblichen Routen, aber bei Deinen Jahres-Kilometerleistungen sollte ein Treffen irgendwo im Umkreis kein Problem sein.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 09:27
  2. Fehlendes Reifenpannenset meiner GS, ein Witz ?
    Von Santo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 08:18
  3. die ersten 150 km mit meiner gs 1150
    Von waldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 09:38
  4. R1200 ST - Probefahrt
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 09:46
  5. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00