Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Resultat meiner Probefahrt

Erstellt von Stevi_muc, 11.09.2014, 19:44 Uhr · 52 Antworten · 10.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    71

    Standard

    #41
    So nun mal wieder etwas sachliches.

    2 Farben stehen für mich zur Auswahl
    blackstorm metallic mit racingred oder das racingblue metallic matt.

    Das blau hab ich schon gesehen schaut sehr gut aus. blackstorm leider noch nicht.
    Was glaubt ihr was für eine Farbe sich besser verkauft?
    Wird es Präferenzen nach Geschlecht geben?

    VG
    STefan

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Neidisch? Auf die 7000 Beiträge, meine ich. War nicht ernst gemeint, die Frage. Tja, schnellschreiben ist eine berufsbedingte Voraussetzung.

    Jo, das Murgtal liegt zwar etwas abseits meiner üblichen Routen, aber bei Deinen Jahres-Kilometerleistungen sollte ein Treffen irgendwo im Umkreis kein Problem sein.



    Hey, cool! Da würde ich mich sehr freuen!

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Stevi_muc Beitrag anzeigen
    So nun mal wieder etwas sachliches.

    2 Farben stehen für mich zur Auswahl
    blackstorm metallic mit racingred oder das racingblue metallic matt.

    Das blau hab ich schon gesehen schaut sehr gut aus. blackstorm leider noch nicht.
    Was glaubt ihr was für eine Farbe sich besser verkauft?
    Wird es Präferenzen nach Geschlecht geben?

    VG
    STefan


    Ich hatte hier mal einen Thread eröffnet mit Bildern der neuen Farbe ! Da ist das schwarz/rote drinnen.Sieht toll aus!
    Also ich kenn inzwischen einen Mann der das auch toll findet,weil sie einen roten Rahmen hat!
    Du siehst ,es wird sich warscheinlich nicht nur auf Mädels beziehen welche Farbe bevorzugt wird!

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #44
    Hallo RedSonja

    du meinst diese hier oder


  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Stevi_muc Beitrag anzeigen
    So nun mal wieder etwas sachliches.

    2 Farben stehen für mich zur Auswahl
    blackstorm metallic mit racingred oder das racingblue metallic matt.

    Das blau hab ich schon gesehen schaut sehr gut aus. blackstorm leider noch nicht.
    Was glaubt ihr was für eine Farbe sich besser verkauft?
    Wird es Präferenzen nach Geschlecht geben?

    VG
    STefan
    Das verstehe ich jetzt nicht....Du weißt nicht, welche der Farben Dir am meisten zusagt??
    Und was haben die bitte mit dem Geschlecht zu tun???
    Ich denke, dass ist doch individuell unterschiedlich...und nicht davon abhängig ob Mann oder Frau.
    Oder ich hab irgendwo nicht aufgepasst. Bei uns fahren die Jungs alle möglichen Farben; sogar weiß!!
    Naja, nicht alles, was hier geschrieben wurde, muss man nachvollziehen können...

  6. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Stevi_muc Beitrag anzeigen
    So nun mal wieder etwas sachliches.

    2 Farben stehen für mich zur Auswahl
    blackstorm metallic mit racingred oder das racingblue metallic matt.

    Das blau hab ich schon gesehen schaut sehr gut aus. blackstorm leider noch nicht.
    Was glaubt ihr was für eine Farbe sich besser verkauft?
    Wird es Präferenzen nach Geschlecht geben?

    VG
    STefan

    Wie lange willst Du das Mopped den fahren? Ich kaufe immer das, was mir besser gefällt!

    Ich fahre doch keine Maschine, die mir nicht gefällt, nur weil ich das Teil zum Zeitpunkt X besser verkaufen kann. Das ist eh nicht vorhersehbar.

    An eine Präferenz nach Geschlecht glaube ich nicht so recht, solange wir nicht über Pink reden.

    Übrigens, meine Frau und ich fahren zwar unterschiedliche Autos, aber beide sind schwarz.
    Wir fahren auch unterschiedliche Moppeds, aber beide sind weiß.
    Bevor die Frage kommt, bei uns darf jeder selbst entscheiden, was in welcher Farbe gefahren werden möchte.

    Bei Pink würde ich allerdings nicht mehr so bereitwillig tauschen, das Fahrzeug meine ich selbstverständlich.

    In diesem Sinne

    farbenfrohe Grüße aus OWL

  7. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #47
    normal_36.jpgDie Farbe würde mir auch gefallen,sehr selten,leider habe ich meine 700er zu früh gekauft,naja man kann nicht alles haben,die Farben ändern sich spätesten in 1 Jahr wieder

  8. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #48
    Hallo,

    vielleicht könntest du ja auch mit "Ostragrau" leben. Ich werde meine aufgrund Zeitmangel wieder veräußern, obwohl ich grundsätzlich top zufrieden damit bin. Ich habe sie im letzten Oktober als Neufahrzeug gekauft und sie bisher keine 1700 km gefahren. Ich komme einfach nicht dazu.

    Es war ein Versuch, der gescheitert ist. Da ich regelmäßig auf der Arbeit fahren kann, ist mir das Geld in der Garage zu Schade.

    So könntest du ca. 2000 EUR (geschätzt) sparen und hättest ein "fast" neues Moped.

    Gruß

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    [/B]


    Hey, cool! Da würde ich mich sehr freuen!

    Gruß

    der Kurze
    Moin,

    jo, wir (ich) uns (mich ) auch.
    Wir haben gerade gestern (inzwischen vorgestern) gesprochen Seealpen/LGKS mal für nächstes Jahr ins Auge gefasst. Von uns aus liegt Deine Heimat ja praktisch an der Strecke.

    Grober Plan ist bis S(Leonberg) oder Wü (je nach Wetter) die Autobahn, dann über Calw nach Freudenstadt, die B500 bis Titisee-Neustadt weiter Richtung Rheinfelden. Das ist ja praktisch bei Dir vor der Haustür (aber was erzähl ich Dir das?). Alternativ wäre natürlich auch der die Strecke über WT nach Baden (CH) oder Brugg(CH).

    Am Schluchsee war ich bestimmt 30 Jahre nicht mehr. Die B500 ab Bärental dürfte immer noch ne schöne Strecke sein.

    Wird sich finden, wir müssen erst ein Mal warten, wie F-Treiber Urlaub haben kann.

    Würde uns freuen, wenn es zumindest auf nen Kaffee (oder mehr) klappt.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Stevi_muc Beitrag anzeigen
    So nun mal wieder etwas sachliches.

    2 Farben stehen für mich zur Auswahl
    blackstorm metallic mit racingred oder das racingblue metallic matt.

    Das blau hab ich schon gesehen schaut sehr gut aus. blackstorm leider noch nicht.
    Was glaubt ihr was für eine Farbe sich besser verkauft?
    Wird es Präferenzen nach Geschlecht geben?

    VG
    STefan
    Merkwürdige Überlegungen. Kauf einfach, was Dir gefällt.

    Jungs himmelblau und Mädchen rosa ist so etwas von überholt.

    Ich kenne ernst zu nehmende Fahrer die ne rote 1200GS oder ne lilafarbene R80R fahren. Und?


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 09:27
  2. Fehlendes Reifenpannenset meiner GS, ein Witz ?
    Von Santo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 08:18
  3. die ersten 150 km mit meiner gs 1150
    Von waldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 09:38
  4. R1200 ST - Probefahrt
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 09:46
  5. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00