Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Rost am Rahmen

Erstellt von Babsy, 10.04.2015, 14:16 Uhr · 22 Antworten · 5.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #11
    Jo, bitte Fotos, damit man sich einen Eindruck machen kann. Wäre höchst informativ. Danke

  2. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #12
    Ich versuche mal am Wochenende ein paar Fotos zu machen und hier reinzustellen

  3. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #13
    na das ist ja eine tolle Nachricht, hät ich in dem Umfang nicht erwartet. Freut mich sehr für Dich

  4. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #14
    So hat lange gedauert, aber nun hab ich es endlich geschafft die Fotos zu machen.
    Sorry für die lange Wartezeit

    image.jpgimage.jpgimage.jpg

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen

    * der Kunde (ich) keine weiteren Garantieansprüche bezüglich des getauschten Rahmens mehr stellen genug Auslastung hätten. .

    Hallo
    die wissen, dass dre auch wieder rostet

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    So hat lange gedauert, aber nun hab ich es endlich geschafft die Fotos zu machen.
    Sorry für die lange Wartezeit

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	308 
Größe:	286,0 KB 
ID:	162281Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	324 
Größe:	272,9 KB 
ID:	162282Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	319 
Größe:	246,4 KB 
ID:	162283
    Putzen ,Saubermachen ? abwischen oder so wie siehts damit aus ?

    Rost kann an ich da nicht erkennen .!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #17
    Das sind so genannte "Pickel" würde ich sagen. Meine G650x Country hat so was auch, denke das mein Vorbesitzer die Maschine im Freien stehen hatte oder mal auch im Winter bei Salz gefahren hatte.
    Ich habe mit einer Politur das soweit wegpoliert, ganz geht es nicht weg aber ich kann damit leben.
    Ansonsten zum Händler gehen, der wird aber sagen: "Nicht entsprechend gepflegt"....

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #18
    Wollte Euch mal kurz erinnern, dass Babsy von Blasenbildung geschrieben hat - die sind zwar auf den Bildern schwer erkennbar, aber die werden ihr den Rahmen nicht für umsonst und mangelnde Pflege autauschen

  9. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #19
    Auf Bild 2 beim Rauszoomen sind die Blasen meines Erachtens erkennbar. Ich denke auch das BMW nicht grundlos den Rahmen austauscht.

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #20
    Denke ich auch , wird wohl als Schönheitsfehler totgeredet , und Babsy bekommt ein Durchsicht oder so umsonst .

    Solange es Oberflächlich ist und nicht an den Knotenpunkten oder Schweißnähten der Rost rauskommt passiert garnix ....schätze ich.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beschichtung am Rahmen abgescheuert
    Von ride4fun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 12:17
  2. Rost am Rahmen ?
    Von Mattias im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 09:37
  3. Rost am Rahmen der MM
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 11:49
  4. Rost am Krümmer und Speichen
    Von Kollibrix im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 13:59
  5. Rost am Krümmer und Speichen
    Von Kollibrix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:07