Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Rückruf zur Kontrolle der Befestigung des Seitenständerschalter...

Erstellt von F700GS-Rookie, 31.07.2013, 10:20 Uhr · 53 Antworten · 5.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Lucy-Fahrer Beitrag anzeigen
    Hallo GS Rider

    Hinterrad blockiert nicht, aber der Motor kann ausgehen
    Was ist, wenn es dadurch zu einem Unfall kommt ?
    Versuche dann mal BMW zu beweisen, das der Unfall durch den fehlerhaften Schalter passiert ist.
    Ich halte die Aussage des Händlers für unprofessionell, weil dieser im Falle eines Unfalls zwei
    Schritte zurück geht und dich im Regen stehen lässt.

    Ob es wirklich zu einen Unfall bedingt durch den defekten Schalter kommt, kann keiner
    vorhersehen, aber auch nicht ausschliessen.

    Vile Grüße
    Lucy-Fahrer
    Ich wollte es nicht drauf ankommen lassen

  2. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #42
    http://www.f800-forum.de/speicher/Be...0GS_MJ2013.pdf
    Seite 8/99, Kupplungsspiel einstellen

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #43
    Hallo Lucy-Fahrer,
    http://www.f800-forum.de/speicher/Be...0GS_MJ2013.pdf
    Seite 8/99, Kupplungsspiel einstellen

  4. Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #44
    Hallo Pauline

    Danke für die Information, war davon ausgegangen, das BMW deine Kupplung zerlegt hatte um sie leichtgängiger zu machen.

  5. Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #45
    Hab den Brief bekommen. Termin gemacht beim BMW Händler. Nach 20min. war das Problem behoben.

    VG
    GS-Devil

  6. Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #46
    War jetzt auch beim , nach vorheriger Terminabsprache hat alles perfekt geklappt.

    Nach 20 Min war die Arbeit erledigt. Ob wirklich was getauscht oder nur überprüft wurde, kann ich nicht sagen.

    Gruß vom Lucy Fahrer

  7. Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #47
    In meinem Brief handelt es sich laut BMW um einen Produktionsfehler (Seitenstützschalter). Ob eine Reparatur stattgefunden hat oder nur eine Überprüfung wurde mir auch nicht gesagt. Aber laut Werkstatt wäre jetzt alles in Ordnung. Zumindest ist das jetzt registriert, dass ich einen Händler aufgesucht habe um das Problem zu beheben.

    Viele Grüße

    GS-Devil

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #48
    Sagt mal... Wer von den 700er-Fahrern hier ist denn von beiden Rückrufaktionen verschont gebleiben? Ich habe in beiden Fällen niGS von BMW bekommen und habe nach dem Gelesenen langsam das Gefühl, daß ich die Einzige bin...

  9. Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Ja, da magst Du verkehrt sein.
    Alle BMW-Motorräder werden im Werk in Berlin gebaut.
    In der Niederlassung BMW Dortmund sagte man mir (Hab die 700er Ende August 2012 dort abgeholt), dass in München noch Werksferien sind und ich deshalb erst Ende August mit der Abholung rechnen kann. Vorgesehen war Anfang bis Mitte August. Muss ich davon ausgehen, dass sie in München gebaut wurde, oder?

    Viele Grüße

    GS-Devil

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von GS-Devil Beitrag anzeigen
    In der Niederlassung BMW Dortmund sagte man mir (Hab die 700er Ende August 2012 dort abgeholt), dass in München noch Werksferien sind und ich deshalb erst Ende August mit der Abholung rechnen kann. Vorgesehen war Anfang bis Mitte August. Muss ich davon ausgehen, dass sie in München gebaut wurde, oder?

    Viele Grüße

    GS-Devil
    Nö, aber wenn die Verwaltung nicht da ist, kannst Du in Berlin so viele Motorräder produzieren wie Du willst, ausgeliefert wird nicht, da keine Papiere kommen, keine Rechnungen geschrieben werden, etc.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enduro Elektrik: Seitenständerschalter
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 12:24
  2. seitenständerschalter
    Von joker61 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 18:30
  3. Seitenständerschalter
    Von Fasan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 11:51
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Seitenständerschalter R1150 GS
    Von globerocker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:59
  5. Seitenständerschalter von Honda
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:41