Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Sind schon irgendwelche technischen Probleme bei der F 700 GS aufgetreten?

Erstellt von Storm, 01.03.2013, 16:44 Uhr · 89 Antworten · 19.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ...von wegen Fichtenmoped...Spaltaxt, Simplex und Drehspaltkeile...
    Heut kam der Anruf vom . Das Moped is da. Morgen schau ich es mir nach der Arbeit an und am WE stehts dann, wenn alles klappt nach nem ordentlichen Ritt zu Hause im Stall. Die längste Zeit hat es nun gedauert und wenn die Sonne bei uns so weiter scheint, wirds nich lange bis zur Einfahrkontrolle dauern.

    Gruß
    Micha
    Na dann mal viel Spaß.

  2. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    #22
    Ich habe heute das herrliche Wetter genutzt um die ersten 120 km mit meiner Neuen zu fahren......boah hat das Spaß gemacht

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #23
    Warum nur 120km? War nach dieser kurzen Strecke schon die Kette stumpf?

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #24
    Hey,

    Euch allen mit Euren neuen Motorrädern: Glückwunsch und ich wünsch Euch viel Spaß damit !!

    Übrigens: Ein Ritzel mit einem Zahn weniger ist echt ein prima Tipp !! Sollte jeder F-Treiber machen!

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    ...Übrigens: Ein Ritzel mit einem Zahn weniger ist echt ein prima Tipp !! Sollte jeder F-Treiber machen!...
    auch an der 800er?

    Gruß,
    André

  6. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ah, endlich verstehe ich die Namensgebung von BMW

    G = Gar kein Mopped
    F = Fichten-Mopped
    R = Richtiges Mopped
    K = Kunst-Mopped

    Jetzt wollte ich grad einen Thread aufmachen "Loncin Kracher = Überbackene Rotaxbanane? " und da kommt er mit g = Gar kein Moped

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Fichten-Mopped mit einem Zahn weniger?
    Nicht nur keinen Busen, sondern auch unvollständiges Gebiss?
    Wo bleibt da die weibliche Note?
    Wie soll das sein, wenn aus den Kälbern dann mal Qühe werden?

    Fragen über Fragen.

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.843

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ein Ritzel mit einem Zahn weniger ist echt ein prima Tipp !! Sollte jeder F-Treiber machen!

    Gruß

    der Kurze
    Hi Erich,

    die 700er hat m.E. schon den Zahn weniger ab Werk.

    Sie habens endlich kapiert.

  9. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi Erich,

    die 700er hat m.E. schon den Zahn weniger ab Werk.

    Sie habens endlich kapiert.
    ...stimmt nicht ganz: die 700er hat hinten einen Zahn mehr als die 650er (42 vs 41). Vorn ein 16er Ritzel (statt 17er) bringt dann die Übersetzung der 800er und ab geht die Lucy....

  10. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    ...stimmt nicht ganz: die 700er hat hinten einen Zahn mehr als die 650er (42 vs 41). Vorn ein 16er Ritzel (statt 17er) bringt dann die Übersetzung der 800er und ab geht die Lucy....
    Am 18ten März wird aus dem 17er ein 16er -> Einfahrkontrolle und dort lasse ich zahnarztmäßig einen Zahn entfernen .. Freue mich schon wie ein Schnitzel!


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswuchtgewichte sind schon zum 3.mal weg !
    Von confidence im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:46
  2. Schon die ersten Probleme....
    Von nail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:26
  3. Neue Gebrauchte und schon Probleme
    Von Jägermeister im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 12:49
  4. Neu Hier Und Schon Die Ersten Probleme
    Von GERONIMO1870 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 11:55
  5. Kaum ne BMW Q schon Probleme :-(
    Von pepepit im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 07:37