Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Sind schon irgendwelche technischen Probleme bei der F 700 GS aufgetreten?

Erstellt von Storm, 01.03.2013, 16:44 Uhr · 89 Antworten · 19.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #51
    Das ist eine Sommer Diesel 462:

    img_1337.jpeg

    Im F800GS-Forun ist der Temperaturbescheißer als HoPe-Beschleuniger bekannt....außerdem gibt es dort einen Hinterradspritzschutz für lau (ich war mal ein Mörteleimer, sieht aber keiner) und er funzt...

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #52
    Jep, die läuft auch erst "im Sommer rund".

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #53
    Hallo Bernd,
    langsam wirds unheimlich 'Meine Alte Lady'...awo.jpg

    Gruß Micha

  4. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #54
    Tja, das sieht ganz danach aus sich mal zu treffen, wenn das Wetter besser ist....

    Aus welcher Ecke bist Du?

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #55
    ...ich komme ausm Südharz in Sachsen-Anhalt...also nicht gerade um de Ecke

    Gruß
    Micha

    - - - Aktualisiert - - -

    ...an Wasty und Bernd,

    der schwarze Hattech sieht meiner Meinung nach auch klasse aus, mal sehen ob er auch so klingt...wie im Netz. Und Wasty, wie ich bereits schon zu Bernd gesagt habe...meine Maschine steht noch beim Händler ... also keine Angst, die Nachmacherrolle übernehme ich

    Gruß
    Micha

  6. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...ich komme ausm Südharz in Sachsen-Anhalt...also nicht gerade um de Ecke
    Nun, da wird die Diesel auch mal warm beim Einfahren....außerdem muß ich das ja nicht an einem Tag machen. Schaun mer mal..

  7. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    Nun, da wird die Diesel auch mal warm beim Einfahren....außerdem muß ich das ja nicht an einem Tag machen. Schaun mer mal..
    ...genau so...GS-Forum korrekt muß es jedoch heißen...wir treffen uns mit unseren neuen Mopeds und erzählen dann über die 'Alten Ladies'

    Gruß
    Micha

  8. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...genau so...GS-Forum korrekt muß es jedoch heißen...wir treffen uns mit unseren neuen Mopeds und erzählen dann über die 'Alten Ladies'

    Gruß
    Micha
    ..ja, fasse ich mal ins Auge. Meine Diesel sieht nur alt aus, ist aber nagelneu und handgebaut. Der Meister baut so 60 Stück im Jahr. Ich habe meine vor ziemlich genau einem Jahr bestellt..

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    Ich brauchte schon die hohe Touratechbank und die Lenkererhöhung, weil ich so die langen Touren bequemer fahren kann. Außerdem kommt meine Sommer Diesel im Juni....
    Hätte noch ne hohe Sitzbank ( umgebaute Rally Sitzbank) von nem Sattler da liegen und würde diese für 200 € abgeben.
    BEquemer wie die hohe TT Sitzbank, aber mir dann doch etwas zu hoch. ( ca. 1-2 cm höher als die hohe TT)

  10. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #60
    Schade, ein wenig zu spät...

    Ich habe außerdem kurze Beine, da passt die TT. Vielleicht hat Storm ja längere...und verkauft seine Komfortsitzbank (habe ich auch gemacht)


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswuchtgewichte sind schon zum 3.mal weg !
    Von confidence im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:46
  2. Schon die ersten Probleme....
    Von nail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:26
  3. Neue Gebrauchte und schon Probleme
    Von Jägermeister im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 12:49
  4. Neu Hier Und Schon Die Ersten Probleme
    Von GERONIMO1870 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 11:55
  5. Kaum ne BMW Q schon Probleme :-(
    Von pepepit im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 07:37