Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Sind schon irgendwelche technischen Probleme bei der F 700 GS aufgetreten?

Erstellt von Storm, 01.03.2013, 16:44 Uhr · 89 Antworten · 19.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #81
    Ach was, Wasty! Hier motzt doch keiner, denn wie du sagtest - es gibt keinen Anlass dazu.
    Ich würde mir bei der 700er auch überhaupt keine Sorgen machen, eher wird die 12LC weiter schwächeln, dort sind bedeutend mehr Neuteile verbaut.

    Hätte fast gesagt "Keep cool!" aber das erledigt die "globale Erwärmung" für mich. (Fröstel...)

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #82
    Hallo Wasty,

    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    ohje den schwarzen hattech hab ich schon...
    ...sag mal hast du schon die ABE von Hattech zugesandt bekommen?

  3. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #83
    Ich bin morgen bei Hubert Sommer und frage mal nach. Er sagte mir, daß für die F700GS eine ABE existieren würde....

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #84
    Hallo Bernd,
    ja mach das mal. Da wissen wir es wenigstens genau...is ja nich so, dass es eilt. Bei uns liegt noch Schnee

  5. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,
    ja mach das mal. Da wissen wir es wenigstens genau...is ja nich so, dass es eilt. Bei uns liegt noch Schnee
    ..nicht mehr lange und alles wird gut

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    ..nicht mehr lange und alles wird gut
    ...ist es doch jetzt schon. Ich bin froh, dass ich das kurze Wetterfenster letzten Samstag genutzt habe. Die Q steht im Stall und das Wetter kann nur besser werden...

  7. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #87
    Moin,

    nee ich habe auch noch keine ABE, jedoch die telefonische Zusicherung (von letzter Woche) vom Herrn Sommer sich schnellstmöglich zu kümmern.

    Ic bin schon gespannt, wann es denn soweit ist...

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn man davon spricht, habe gerade folgende Info von Hubert erhalten:

    Hallo Wolfgang,

    die Zulassung läßt noch auf sich warten. Ich kann Dir aber diese email als Bestätigung senden, dass der Schalldämpfer eine Zulassung hat.
    Zusendung der ABE nach Ostern.

    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
    Beste Grüße --- Best regards
    Hubert (Hatt) Sommer


    Also nach Ostern ist der Darkstyle offiziell Naja hier schneits eh noch wie Sau!

  8. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen

    Also nach Ostern ist der Darkstyle offiziell Naja hier schneits eh noch wie Sau!
    ...prima, da weiß man wenigstens wann Mann mit der Zulassung rechnen kann...bei uns schneit es auch noch.

  9. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Moin,

    nee ich habe auch noch keine ABE, jedoch die telefonische Zusicherung (von letzter Woche) vom Herrn Sommer sich schnellstmöglich zu kümmern.

    Ic bin schon gespannt, wann es denn soweit ist...

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn man davon spricht, habe gerade folgende Info von Hubert erhalten:

    Hallo Wolfgang,

    die Zulassung läßt noch auf sich warten. Ich kann Dir aber diese email als Bestätigung senden, dass der Schalldämpfer eine Zulassung hat.
    Zusendung der ABE nach Ostern.

    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
    Beste Grüße --- Best regards
    Hubert (Hatt) Sommer


    Also nach Ostern ist der Darkstyle offiziell Naja hier schneits eh noch wie Sau!
    Wasty war schneller...ABE kommt nach Ostern. So der Hattech ist dran!

  10. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    So der Hattech ist dran!
    ...sehr schön. Dann sind wir ja schon zu dritt.


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Auswuchtgewichte sind schon zum 3.mal weg !
    Von confidence im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:46
  2. Schon die ersten Probleme....
    Von nail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:26
  3. Neue Gebrauchte und schon Probleme
    Von Jägermeister im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 12:49
  4. Neu Hier Und Schon Die Ersten Probleme
    Von GERONIMO1870 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 11:55
  5. Kaum ne BMW Q schon Probleme :-(
    Von pepepit im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 07:37