Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Sitzbank...auaaaaa

Erstellt von groovemaster, 03.06.2014, 09:00 Uhr · 33 Antworten · 6.787 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #21
    Versuchs doch auch mal bei KAHEDO.
    Das ist der Hersteller der touratech sitze.
    Allerdings macht KAHEDO auch für sich. Hinfahren, mit Chef schnacken und beraten lassen. Sitz dalassen und Ergebnis abwarten.

  2. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Hi :-)

    ...

    Da bei der Auslieferung, die Bagster nicht da war, hab ich dann rumgenörgelt und ne Komfortsitzbank bekommen. ...

    Da auch die Komfortsitzbank klasse ist, rücke ich die auch nicht mehr raus.
    Haha, ja nörgeln hilft oft...

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #23
    Hi :-)
    Zitat Zitat von Ninjaman Beitrag anzeigen
    Die Bagster-Bank sieht echt Klasse aus, gefällt mir gut. Vor allem der Schriftzug GS (= GEILE SIZTBANK), hätte ich nicht schon die Originale Komfortsitzbank, ich würde mich sofort für die Bagster entscheiden. Viel Spaß damit.
    Lass Dich nicht täuschen. Die Bank ist schon schick, kommt aber nur deshalb so gut rüber, weil im Hintergrund auf dem zweiten Bild ne saugeile TB steht. Die wirkt natürlich, da kann die Bagster nicht gegenan stinken

  4. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von WahookaA Beitrag anzeigen
    Versuchs doch auch mal bei KAHEDO.
    Hab ich schon...

    Zitat Zitat von WahookaA Beitrag anzeigen
    Das ist der Hersteller der touratech sitze.
    Wußte ich. Hab so 'ne TT Bank schon probegefahren... steht weiter oben...

    Zitat Zitat von WahookaA Beitrag anzeigen
    Allerdings macht KAHEDO auch für sich. Hinfahren, mit Chef schnacken und beraten lassen. Sitz dalassen und Ergebnis abwarten.
    Wußte ich nicht...
    Sind die so locker drauf? Wenn ich das Problem diese Saison nicht gelöst krieg, hab ich also die Wahl ... KAHEDO oder Bagster...
    Allerdings hat mir der Bezug der TT-Bank auch nicht so wirklich gut gefallen...
    Die Bagster vom Salem seiner Frau dagegen...FEINES DING!!!

  5. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #25
    @Salem
    Bist Du eigentlich schon einmal auf einer 700´er eine richtig gute Tour in den Bergen gefahren? Weißt Du eigentlich wie wendig, spritzig und spaßbringend eine 700´er auf der Piste sein kann. Ich habe beides eine 12´er und eine 700´er, es ist jede Maschine für sich ein guter Wurf von BMW. Du brauchst nicht glauben das eine 12´er das NON-PLUS-ULTRA ist, erst recht nicht eine TB.

  6. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #26
    Da hatta Recht, der Ninjaman!
    Aber so ne 1200er is schon schick...
    Wenn ich nich so klein wäre...

    Und am Sonntag war ich mit der 700er und der Kollege mit der 1000er KTM im Karwendel...So richtig viel wegfahren tut der nich...zumindest wenns einigermaßen nach StVO geht.

    Allerdings überleg ich mir noch das 16er Ritzel vorne, aber das is der falsche Fred hier dafür...

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #27
    Hi :-)
    Zitat Zitat von Ninjaman Beitrag anzeigen
    @Salem
    Bist Du eigentlich schon einmal auf einer 700´er eine richtig gute Tour in den Bergen gefahren? Weißt Du eigentlich wie wendig, spritzig und spaßbringend eine 700´er auf der Piste sein kann. Ich habe beides eine 12´er und eine 700´er, es ist jede Maschine für sich ein guter Wurf von BMW. Du brauchst nicht glauben das eine 12´er das NON-PLUS-ULTRA ist, erst recht nicht eine TB.
    War auch nicht ernst gemeint. Die 700er ist schon ein Klasse Moped und ich habe auch nur von der Bagster gesprochen und nicht von der 700er.
    Da ich 1.90 groß bin,ist die 700er mir etwas zu klein und meine TB läuft klasse. Da brauchts kein anderes Moped für mich.

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Da auch die Komfortsitzbank klasse ist, rücke ich die auch nicht mehr raus.
    Und welche montierst Du dann oben?
    Oder nimmst Du die zweite mit und wechselst auf halber Strecke? ;-)

    Meiner Meinung nach passt das Bagster-Sofa optisch ja eher auf einen Tourer oder gar eine Choper, auf einer Enduro gefällt sie mir nicht.

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #29
    Hi :-)
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    ...Meiner Meinung nach passt das Bagster-Sofa optisch ja eher auf einen Tourer oder gar eine Choper, auf einer Enduro gefällt sie mir nicht.
    Stimmt, aber da die Kleine doch schon insgesamt mehr nach Straße aussieht, passt das in Echt Prima. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Und welche montierst Du dann oben?
    Oder nimmst Du die zweite mit und wechselst auf halber Strecke? ;-)
    Die Bagster ist für meine Frau. Wenn ich mit dem Moped los muss, kommt die Komfortsitzbank drauf. Der Trend geht halt zur Zweitsitzbank...


    Ach ja, die Standardbank haben wir auch noch....



    ...für alle Fälle

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Die Bagster ist für meine Frau. Wenn ich mit dem Moped los muss, kommt die Komfortsitzbank drauf. Der Trend geht halt zur Zweitsitzbank...
    Ok, so macht es natürlich Sinn.

    Und die normale aufheben zum Verkaufen ist sicher auch eine gute Idee, die anderen bekommst Du sicher gut extra verkauft.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die Sitzbank der GS1200... eine echte Qual
    Von Hardy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:56
  2. Suche niedrige Sitzbank für R 80 GS
    Von Highländer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:51
  3. Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!!
    Von Rosi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:41
  4. Sitzbank Tipp
    Von Mugel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 13:14
  5. Suche niedrige Adventure Sitzbank
    Von Tobias im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 14:35