Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 171

Sturzbügel für die F 700 GS

Erstellt von gisibabe, 27.12.2012, 20:06 Uhr · 170 Antworten · 44.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich suche mir gerade meine gebrauchte F 700 und schaue mich gleichzeitig nach Sturzbügeln um.

    Hat von euch wer Erfahrung mit dem Wunderlich - Sicherheitspaket (Sturzbügel inkl. Tankschutzbügel)?

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Nicole

  2. Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja78 Beitrag anzeigen
    Hi,
    so der Bügel ist bei mir angekommen
    und zwar habe ich diesen bei EBAY ersteigert:

    GIVI Sturzbügel Schutzbügel Schwarz. BMW F 800 700 650 GS 2008 -2012 | eBay

    Nun hab ich irgendwie übersehen das er nur bis Bj12 passt.
    Aber meine 700er ist Bj13, ich bin der Meinung gewesen, dass es die 700er erst seit 2013 gibt, oder liege ich da falsch?
    Und die 800er hat doch den gleichen Rahmen wie die 700er, oder?

    Gruß Tanja

    so ich wollte mich ja nochmal zurück melden zwecks passt oder passt nicht!

    alos das Teil passt wie ja eigentlich auch erwartet. Hab zwar nochmal bei dem Händler nachgefragt, dieser sagte er passt definitiv nicht, aber da hat er wohl eine Falschinfo!

    Der Bügel sieht meiner Meinung Klasse aus, Beine kann man super drauf ablegen (das war ja mit mein Hauptgrund) und preislich ist er auch Top!

  3. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Flummi17 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche mir gerade meine gebrauchte F 700 und schaue mich gleichzeitig nach Sturzbügeln um.

    Hat von euch wer Erfahrung mit dem Wunderlich - Sicherheitspaket (Sturzbügel inkl. Tankschutzbügel)?

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Nicole

    Nein, aber ich liebäugel damit. Auf den Katalogbildern hat der mich nicht sonderlich angesprochen, aber bei der Motorrad in Dortmund habe ich den an einer 700´er gesehen und mein Interesse war geweckt.
    Hast du vielleicht schon gekauft und kannst berichten ???

    Gruß
    Jürgen

  4. Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Givi Sturzbügel für die BMW F700GS Tiefergelegt Bj. 2014.
    Haben uns nach langem hin und her für den großen Givi Sturzbügel entschieden. Macht die F700GS zwar schon etwas bulliger, aber uns geht es erstmal mehr um die Sicherheit. Meine Tochter macht gerade den Führerschein und da ist es für sie als Anfängerin besser, einen etwas größeren Schutz anzubringen. Wir hoffen natürlich sie wird ihn nie benötigen. Ganz so schlimm finde ich das Aussehen nicht, da er sich gut in das schwarz des Rahmens einfügt. Montage war auch relativ einfach, obwohl man an einigen Stellen nachdrücken musste um die ein oder andere Schraube rein zu bekommen. Ist eben ein zusammengeschweißter Bügel wo man mit Toleranzen rechnen muss. Alles in allem aber Top Qualität.

    .sturzb-gel-bmw-f700gs1.jpgsturzb-gel-bmw-f700gs2.jpgsturzb-gel-bmw-f700gs3.jpgsturzb-gel-bmw-f700gs4.jpgsturzb-gel-bmw-f700gs5.jpgsturzb-gel-bmw-f700gs6.jpgsturzb-gel-bmw-f700gs7.jpgsturzb-gel-bmw-f700gs8.jpgsturzb-gel-bmw-f700gs9.jpgsturzb-gel-bmw-f700gs10.jpg

  5. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    Uiuiui... Ist ja fast ein Überrollkäfig 😀
    Sieht aber mal sicher aus. Da kann ja echt kaum noch was passieren,wenn die mal umfällt 👍
    Mir gefällt er zwar nicht, aber das musser ja auch nicht. Schützen soll er...

  6. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe auch lange gesucht, wollte aber in jedem Fall etwas dezentes. Wohl wissentlich in Kauf nehmend, dass dadurch natürlich auch der Schutz eingeschränkt ist. Aber seien wir mal ehrlich: Die meisten von uns brauchen das Ding eigentlich nicht. Ich finde aber auch die Optik nicht unwichtig und an die F700GS passt so ein Ding einfach.

    Schlussendlich habe ich mich für den Basic von Wunderlich entschieden. Es steht auf meinem übrigens Krauser als Hersteller drauf. Hier mal ein Bild dazu. Vielleicht erleichtert es ja dem ein oder anderen die Entscheidung pro oder contra.

    img_2651.jpg

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich habe den auch. Ist der nicht von Hepco und Becker?

  8. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Krauser und Hepco haben den gleichen Firmensitz in der Adresse (Pirmasens, gleiche Straße und Hausnummer). Insofern wohl alles das Selbe mit verschiedenen Aufklebern. Wie die jetzt aber Zusammenarbeiten oder gehören, keine Ahnung. Bei mir ist es Krauser gelabelt bei dir Hepco. Tagesform abhängig denke ich

  9. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    Servus,

    mir hat die Kombination originaler BMW Sturzbügel und Touratech's Stürzbügelerweiterung optisch sehr gut gefallen:
    11377137_10203190465517474_8100326552991216641_n.jpgimg_2820.jpg

    ..ist halt - wie immer - Geschmacksache!

    LG
    Ewald

  10. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    Hatte ich auch mal überlegt. Wird mir aber irgendwann auch mal zu schwer... Das gute wäre nur, ich könnte die Zusatz-LEDs da hin schrauben, wo ich sie gern hätt...


 
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STURZBÜGEL GSA
    Von volker998 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 11:09
  2. Sturzbügel
    Von locke1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 10:56
  3. Suche F650GS 2Zyl Sturzbügel,hohe Scheibe,Sturzbügel
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:49
  4. Sturzbügel HP2
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:34