Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 171

Sturzbügel für die F 700 GS

Erstellt von gisibabe, 27.12.2012, 20:06 Uhr · 170 Antworten · 44.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #31
    Sieht schon sehr dominant aus der silberne Sturzbügel - und zu viel Silber/Chrom... Meine bekommt gerade den schwarzen AC Schnitzer drauf - also fast nix silbernes mehr dran

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #32
    @ Nina: ...den AC Schnitzer STEALTH? Sehr gute Wahl...der soll ja nach Forenmeinung ganz schön Alarm machen. Hatte ich auch in der engeren Auswahl gehabt und mich dann für den Hattech Dark Style entschieden und bin sehr zu frieden. Ich will auch nicht soviel Chrom dran...und kein Carbon.... Aber Geschmäcker sind verschieden...

    Ein dreifach Rock'N'Roll auf de kleene f!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    @ Nina: ...den AC Schnitzer STEALTH? Sehr gute Wahl...der soll ja nach Forenmeinung ganz schön Alarm machen.
    Yes - den gab es mit 10% Nachlaß...

    ..sorry für's - weiter geht es wieder mit "Sturzbügel"...

  4. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hallo Marika,

    die Bügel schauen schon gut aus ... wirken auf den Bildern nur sehr dominant ... liegt vielleicht an der Kombination mit der Tieferlegung der 700er und dem Blickwinkel ...

    Finde allerdings auch, dass weniger mehr sein kann ... und auch ausreichend schützt, da leider schon einmal unfreiwillig getestet ... anbei unser Favorit.

    Viel Spaß mit der F und allzeit eine gute Fahrt.

    Gruß Martin

    Aua

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von gisibabe Beitrag anzeigen

    Hallo Marika, sieht klasse an deiner 700er aus.

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ansonsten wäre es doch recht uniformiert.
    Wenn meine R mal fertig umgestaltet ist werden auch Nasen gerümpft werden....wat solls.

    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

  6. Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #36
    image.jpgHallo miteinander
    Hier noch ein Bild von den SW Motech...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #37
    Hallo Leute,

    ich bekomme diese Woche meine F 700 GS und denke in der Tat dass Sturzbügel Sinne machen, insbesondere für mich als Fahranfänger. Hätte da jedoch einmal eine Frage: spürt man die Dinger eigentlich wenn man drauf sitzt? Ich habe ziemlich lange Beine....

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #38
    Ich habe den Wunderlich Sturzbügel Basic - schwarz montiert.

    Er macht so einen soliden Eindruck und sieht für meinen Geschmack auch ganz gut aus.

    Was mich stört, ist die Qualität der unteren Linsenschrauben. Entweder bin ich zu dumm eine Schraube fest zu drehen (hmmm...), habe falsches Werkzeug (ist nagelneu) oder aber die Dinger taugen einfach nichts.
    Auf jeden Fall leiern die schon beim ersten Anziehen aus. Kennt einer das Problem?

    Wie ist das mit den oberen Senkkopfschrauben (Verbindung Motor/Rahmen)? Habt ihr die auch, so wie in der Anleitung beschrieben, mit 40Nm angezogen? Finde ich ganz schön fest. Oder täusche ich mich da?

    Viele Grüße

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von GS_Rider Beitrag anzeigen
    Ich habe den Wunderlich Sturzbügel Basic - schwarz montiert.

    Er macht so einen soliden Eindruck und sieht für meinen Geschmack auch ganz gut aus.
    Ich habe den Adventure - ist wohl vergleichbar...

    Zitat Zitat von GS_Rider Beitrag anzeigen
    Was mich stört, ist die Qualität der unteren Linsenschrauben. Entweder bin ich zu dumm eine Schraube fest zu drehen (hmmm...), habe falsches Werkzeug (ist nagelneu) oder aber die Dinger taugen einfach nichts.
    Auf jeden Fall leiern die schon beim ersten Anziehen aus. Kennt einer das Problem?

    Wie ist das mit den oberen Senkkopfschrauben (Verbindung Motor/Rahmen)? Habt ihr die auch, so wie in der Anleitung beschrieben, mit 40Nm angezogen? Finde ich ganz schön fest. Oder täusche ich mich da?
    Die Schrauben sind wirklich Mist. An den Oberen habe ich nen Bit abgebrochen und nach dem Nächsten war die Schraube so hinüber. daß ich bezweifel. die jemals wieder da raus zu kriegen. Ich hatte mich auch gewundert, wie fest die angezogen werden müssen. Die unteren Schrauben waren OK. Ich hatte allerding mächtige Problem die hinteren (nicht beim Basic) an den Hauptständer dran zu kriegen...

    Wie auch immer - jetzt ist er dran und bleibt auch dran... Ich muß nur demnächst mal mit schwarzer Farbe dran, da ich ihn rechts schon in einer flotten Rechtskurve angeschliffen habe

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Wie auch immer - jetzt ist er dran und bleibt auch dran... Ich muß nur demnächst mal mit schwarzer Farbe dran, da ich ihn rechts schon in einer flotten Rechtskurve angeschliffen habe
    Soso, das ist ja wohl nur die halbe Wahrheit.


 
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STURZBÜGEL GSA
    Von volker998 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 11:09
  2. Sturzbügel
    Von locke1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 10:56
  3. Suche F650GS 2Zyl Sturzbügel,hohe Scheibe,Sturzbügel
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:49
  4. Sturzbügel HP2
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:34