Tankrucksack Problem

Diskutiere Tankrucksack Problem im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe zu Weihnachten die SW Lenkererhöhung 30 mm bekommen. Tut meinem Rücken sehr gut, nur habe ich leider nun das Problem das wenn ich den...
B

Biker-1974

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
49
Modell
BMW F 700 GS BJ 2015
Hallo,

habe zu Weihnachten die SW Lenkererhöhung 30 mm bekommen. Tut meinem Rücken sehr gut, nur habe ich leider nun das Problem das wenn ich den Lenker voll einschlage geht mir die Maschine aus, Not aus. Am Bike ist der Original Tankrucksack von BMW montiert. Versuche den Tankrucksack weiter nach vorne / hinten zu setzen, hat leider keinen Erfolg gebracht.

Ich hoffe mir kann einer bitte ein Tipp geben. Möchte mir nur ungern ein Topcase holen bzw. die Erhöhung wieder ausbauen.

Daten der 700er
Baujahr 2015, K70
Tankrucksack mit Gurten von BMW

VG Micha
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Nimm ein kleines Stück längliches Metall, bohre am einen Ende ein passendes Loch für die Spiegelhalterung, feile bis es in die Halterung passt, schraub es an und biege es zurecht!

Kostet kaum was und dein Problem ist gelöst:

F700GS-Stopschutz.jpg
 
Thema:

Tankrucksack Problem

Tankrucksack Problem - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Problem original Tankrucksack

    Problem original Tankrucksack: Hallo Gemeinde, Ich habe eine 04er GS und habe mir den originalen Tankrucksack der 04-08er GS gekauft. Da ist diese Haltelasche mit dem...
  • Problem original Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Problem original Tankrucksack

    Problem original Tankrucksack: Hallo Gemeinde, Ich habe eine 04er GS und habe mir den originalen Tankrucksack der 04-08er GS gekauft. Da ist diese Haltelasche mit dem...
  • Oben