Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tankrucksack, Tanktasche

Erstellt von APeti, 02.08.2014, 17:19 Uhr · 11 Antworten · 2.677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    93

    Standard Tankrucksack, Tanktasche

    #1
    Mal ne Frage in die Runde, welche Tanktasche, Tankrucksack habt Ihr drauf, suche was nicht zu großes, kleines

  2. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #2
    Hi,

    ich hab das hier:
    Tankrucksack Befestigung BMW F800GS, für original QUICK-LOCK Tankrucksack

    mit dem hier:
    Tankrucksack QUICK-LOCK EVO Elektrik City, das Original - von BAGS-CONNECTION.

    und bin sehr zufrieden. Das schöne ist, Du kannst auch nen kleineren oder größeren alternativ dran machen und - keine Strapse!!!
    Wollte ich nämlich nicht.

    Dann hab ich noch die kleine Werkzeugtasche vom Touratech aufm Tail... fertich. Da passt mit der Größenerweiterung sogar das Regenzeug komplett rein.

  3. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    #3
    Ja danke mal wieder an groovemaster. Hatte ich auch schon im Auge, wirds wohl werden, scheint mir das beste System zu sein ;-)

  4. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    #4
    Ich hab auch den quick lock evo drauf und ist super praktisch.... Wir Frauen brauchen ja immer ein Täschchen ;-)
    Für tagestouren den kleinen, für Urlaubsreisen den großen Tankrucksack.... Schnell drauf und ab :-)
    Nur zu empfehlen'

  5. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #5
    Gern geschehen
    Da kannste nicht viel falsch machen. Die Qualität passt, das Zeug von denen schaut gut aus und ne Regenhaube is auch dabei.
    ... und nein, ich bekomm keine Provision von denen
    Bin nur überzeugter Nutzer...

  6. Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #6

  7. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    #7
    mir scheinen die Wolfmann Utensilien auch ganz gut zu sein, nur sehr schwierig zu bekommen, weiß jemand einen Händler ???
    hier der Link zum Originalshop: Tank Bags | Wolfman Luggage

  8. Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #8
    Hallo APeti,

    ich habe mir vor einiger Zeit den "Elephant" von Wunderlich gekauft und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht auch eine Alternative für Dich.

    Auf meiner Homepage habe ich ein paar Sätze dazu geschrieben.

    http://motorradwanderer.jimdo.com/mo...lich-elephant/

    Viele Grüße

    Motorradwanderer

  9. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #9
    Ich habe ebenfalls den Elephanten und die Heck- bzw Soziatasche von Wunderlich. Für mich das hochwertigste im direkten Vergleich.
    Absolut top!

  10. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von APeti Beitrag anzeigen
    mir scheinen die Wolfmann Utensilien auch ganz gut zu sein, nur sehr schwierig zu bekommen, weiß jemand einen Händler ???
    hier der Link zum Originalshop: Tank Bags | Wolfman Luggage
    Würde mich auch interessieren, habe die letztens entdeckt und machen einen hochwertigen Eindruck!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Tankrucksack ,Tanktasche, Tankbag für BMW R1200GS, original von BMW Motorrad
    Von Black Lady im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 00:17
  2. Tankrucksack
    Von Jens81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:36
  3. BMW Navi und Tankrucksack?
    Von tomcat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 23:01
  4. Tankrucksack
    Von bigagsl im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 11:47
  5. Tankrucksack zu verkaufen
    Von Horst Parlau im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 15:42