Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Tieferlegung - pro und kontra

Erstellt von Doc67, 05.12.2014, 12:30 Uhr · 60 Antworten · 16.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #31
    Hi
    Heute ist es so weit. Vertrag unterschrieben, habe noch 2 Koffer mitgekauft.
    Weihnachtsgeschenk ist fast perfekt.😄👍

  2. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #32
    Welche jetzt? Mit oder ohne Tieferlegung?

  3. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #33
    Serienmodell mit der tieferen Sitzbank - 790 mm Sitzhöhe

  4. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    104

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Doc67 Beitrag anzeigen
    Hi
    Heute ist es so weit. Vertrag unterschrieben, habe noch 2 Koffer mitgekauft.
    Weihnachtsgeschenk ist fast perfekt.

    GRATULATION - was für ein Weihnachtsgeschenk

  5. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #35
    Gratuliere, Du hast wirklich alles richtig gemacht. Ich denke das wird das absolute HAMMER-Weihnachtsgeschenk. Die Augen Deiner Freundin würde ich gerne sehen wenn sie das erfährt. Viel Spaß Euch beiden und allzeit gute Fahrt. Ach ja, frohe Weihnachten und ein gutes 2015.

  6. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    224

    Standard

    #36
    ......ich möchte Dir noch den Tipp geben, Dich an Gerd Jungbluth zu wenden. Jungbluth Sitzbnke - Alles fr'n Arsch
    Meine Frau kam auch nicht so sicher mit dem Füßen auf den Boden. Dann hat er die Sitzbank angepolstert und vor allem schmaler schmaler gestaltet. Und genau das war der "Durchbruch"
    Hat wenig gekostet, meine Frau fährt seit dem viel sicherer.
    Gruß
    Mathias

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Doc67 Beitrag anzeigen
    Serienmodell mit der tieferen Sitzbank - 790 mm Sitzhöhe
    Das wird passen! F-Treiber ist 3cm kürzer und es funktioniert gut. (Okay, auf der Maschine sitzen rückwärts über nen Huppel klappt nicht immer).

    Gute Entscheidung.

    Was nen großzügiges Geschenk. Ich wünsch Euch beiden viel Spaß und viele gemeinsame Kilometer.

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #38
    Hi :-)
    Zitat Zitat von Doc67 Beitrag anzeigen
    Hi
    Heute ist es so weit. Vertrag unterschrieben, habe noch 2 Koffer mitgekauft.
    Weihnachtsgeschenk ist fast perfekt.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem neuen Moped.

    Ich hab "so etwas Ähnliches" auch mal als Weihnachtsgeschenk für meine Frau besorgt und präsentiert, ohne dass sie es vorher gewusst hat oder auch nur ahnte. Das Bild habe ich mal eben schnell ca. fünf Minuten vor der Bescherung gemacht:
    petras-f800r.jpg

    Kam damals natürlich gut an. Leider hat sie dann nach einiger Zeit gemerkt, dass die 700er besser passt. Der Rest ist bekannt.

  9. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #39
    Hi Leute, hier die "Beschenkte"......ein Hammergeschenk und leider existiert kein Foto von meinem Gesicht als ich es endlich begriffen hatte. Aber Eins ist sicher, ich hatte "Pippi" in den Augen =)
    Nun heißt es warten auf passendes Wetter ......

    JIPPIEEEEEEEEEE

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Dann wird es auch langsam Zeit für ne Anmeldung hier.

    Viel Spaß.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuberth C3 PRO und SRC
    Von Duo_colorado im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 21:47
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 12:13
  3. C3 Pro oder 6 Evo - Pro und Contra
    Von lomo im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 09:53
  4. Zumo 550 mit ScalaRider Q2 pro und Handy
    Von Vorarlberger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:36
  5. Pro und Contra Touratech Sportsitzbank
    Von auevfr im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 09:29