Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Tieferlegung - pro und kontra

Erstellt von Doc67, 05.12.2014, 12:30 Uhr · 60 Antworten · 16.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    104

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Doc67 Beitrag anzeigen
    Hi Leute, hier die "Beschenkte"......ein Hammergeschenk und leider existiert kein Foto von meinem Gesicht als ich es endlich begriffen hatte. Aber Eins ist sicher, ich hatte "Pippi" in den Augen =)
    Nun heißt es warten auf passendes Wetter ......

    JIPPIEEEEEEEEEE
    Wenn Du Deinen Freund / Mann nicht mehr haben willst - nehme ich ihn


    Frohes Fest & guten Rutsch & viel Spaß

    Jürgen

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Juheb Beitrag anzeigen
    ....


    Frohes Fest & guten Rutsch & viel Spaß

    ...
    Einen Motoradfahrer(in) ein guten Rutsch wünschen.

  3. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Doc67 Beitrag anzeigen
    Hi Leute, hier die "Beschenkte"......ein Hammergeschenk und leider existiert kein Foto von meinem Gesicht als ich es endlich begriffen hatte. Aber Eins ist sicher, ich hatte "Pippi" in den Augen =)
    Nun heißt es warten auf passendes Wetter ......

    JIPPIEEEEEEEEEE
    Na denn... Willkommen im Club

  4. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    104

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Einen Motoradfahrer(in) ein guten Rutsch wünschen.
    Ha ha ha - ein guter Rutsch ist einer, der nicht zum Sturz führt. Ein schlechter Rutsch ist dann der, denn ich nicht meinte

    Außerdem, wer fährt denn im Moment mit seinem Mopped außer mir

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Juheb Beitrag anzeigen
    Ha ha ha - ein guter Rutsch ist einer, der nicht zum Sturz führt. Ein schlechter Rutsch ist dann der, denn ich nicht meinte

    Außerdem, wer fährt denn im Moment mit seinem Mopped außer mir
    Ich normalerweise. Habe mich auf den Sch...-Wetterbericht verlassen. Und als es dann doch hieß ab dem 2ten Feiertag Schnee, war es zu spät für nen Termin für neue Pellen. Muß bis ins neue Jahr warten.

  6. Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #46
    Hi,
    ich möchte einen Hauptständer montieren (Männlein) gibt es Merkmale woran es zu erkennen ist ob Tiefergelegt oder nicht ? ( kein ESA bei meinem Bike ) Oder muß ich mit meinen Daten zum Händler wo gekauft ?

    Gruß
    Schdeffi

  7. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #47
    Ist die 700 serienmäßig ohne Hauptständer?

  8. Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #48
    Ja :-( meine ist Bj 14

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #49
    Du kannst über den VIN-Decoder festlstellen, ob sie ab Werk tiefergelegt war: BMW Baureihenarchiv - BMW Vehicle Identification Number (VIN) | bmwarchiv.de

  10. Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #50
    Wow - Danke steht alles drinn wie das Teil das Werk verlassen hat - sehr Informativ -
    Danke Wolfgang.A


    Gruß
    Schdeffi


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuberth C3 PRO und SRC
    Von Duo_colorado im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 21:47
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 12:13
  3. C3 Pro oder 6 Evo - Pro und Contra
    Von lomo im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 09:53
  4. Zumo 550 mit ScalaRider Q2 pro und Handy
    Von Vorarlberger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:36
  5. Pro und Contra Touratech Sportsitzbank
    Von auevfr im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 09:29