Ergebnis 1 bis 10 von 10

Touratech Sitzbank

Erstellt von GSBieber, 20.11.2015, 23:07 Uhr · 9 Antworten · 4.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard Touratech Sitzbank

    #1
    Moin, Bikerinnen und Biker

    Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken , mir für meine F700 GS , eine Komfortsitzbank DriRide von Touratech zu zulegen. Bin mit der Originalsitzbank (Standard) nicht wirklich zufrieden. Hat jemand Erfahrung mit einer Touratech Sitzbank. Lohnt sich die Investition.

    Danke schon mal im vor raus .

  2. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #2
    Ich hab selbst rumprobiert:
    Wie man auf der Sitzbank sitzt, hängt nicht nur von der Sitzbank, sondern von
    - deiner Beinlänge
    - deiner Armlänge
    - deiner Oberkörpergröße
    - deinem Gewicht
    - deiner körperlichen Verfassung (Körperspannung)
    - ...
    zusammen.
    Touratech (ist ja eine Kahedo-Bank) bietet an, dass man das Ding ganz unbürokratisch testen kann.
    Ich hab mir nach einem Telefonat mit einem TT Mitarbeiter für meiner 1100er 3 Stück schicken lassen und davon 2 zurückgeschickt.
    Je nachdem, wo in Niedersachsen Du wohnst, kann ich Dir auch den TT-Shop in Kassel empfehlen. Dort kannst Du alles in Ruhe ausprobieren.

    Die Wunderlich-Bänke sind auch toll, hab eine besonders Hohe auf meiner 650er, ein Hammer, kein Vergleich zur Originalbank ...

  3. Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    Danke für die Info ,echt super von dir. Werde mich mal mit TT in Kassel in Verbindung setzen

    Gruß aus Hannover, Fred .

  4. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

  5. Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    Danke Reiner , für die Info's. Werde mal stöbern, bestimmt finde ich jetzt was. Nochmals danke.

  6. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #6
    Und noch eine, SEHR GÜNSTIG !!!

    Touratech Komfortsitzbank einteilig für BMW F800GS/F700GS/F650GS in Berlin - Zehlendorf | eBay Kleinanzeigen

    Die steht erst seit heute drin, für den Preis geht die ruckzuck weg, überleg nicht zu lange, sonst isse weg!

  7. Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Wenn Ihr eine gute Sitzbank sucht, fahrt nach Solingen zu Niklas Lange, der macht die besten Sitzbänke genau auf eure Bedürfnisse. Ich habe meine 700 GS dort neu aufbauen lassen, einfach super.

    Hier der Link

    motorradsitzbank individuell,motorradsitzbank selber beziehen,motorradsitzbank neu beziehen,sitzbankbezieher

    Grüße aus Köln
    Bert

  8. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #8
    Hallo,

    habe auch noch eine neuwertige, hohe TT-Sitzbank von der 800er GS meiner Frau.

    Bei Interesse bitte melden.

  9. Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    #9
    und ich habe eine originale BMW Sitzbank von meiner 700der GS abzugeben.
    100 Euro + Verandmopped1.jpg

    ca.200 km benutzt , also absolut neuwertig

  10. Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    #10
    Hallo Peter,
    ich bin gerade über deinen Post gestolpert.. hast du die Sitzbank zufällig noch?? Meine Holde fährt die GS Twin, da passt auch die Sitzbank der 800er drauf... sie hat die Originale-Sitzbank von BMW drauf und die ist doch eher hart... sie sucht dringend etwas bequemeres... entweder TT, Wunderlich oder Komfortsitzbank von BMW..

    Gruß
    Lars


 

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich oder Touratech-Sitzbank
    Von Rudi-Bth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 19:24
  2. Touratech Sitzbank R1150GS / 1100GS
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:00
  3. Suche Touratech-Sitzbank R11x0GS
    Von rainmoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 17:32
  4. Touratech Sitzbank??
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:29
  5. Suche touratech sitzbanke r1100/1150 gs
    Von plukenannabel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 11:01