Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Vorverlegte Fußrasten

Erstellt von moto-schrauber, 18.06.2016, 12:19 Uhr · 13 Antworten · 2.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    139

    Standard Vorverlegte Fußrasten

    #1
    Moin zusammen!
    Hat hier schon mal jemand vorverlegte Fußrasten an den Motorschutzbügel angebracht und kann berichten, woher man sowas kriegt und an welchen Bügel das passt?
    Ich will aus der kleinen GS keinen Chopper machen, es sollen einfach nur welche zum Ausklappen sein, nur mal zum zwischendurch Knie-Entspannen auf längeren Strecken. Ohne Brems- und Schalthebelverlegung.


    Grüße,
    Jochen

  2. Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    371

    Standard

    #2
    kauf dir a anders motorradl!!!! an eina gs so was hi bauen. pfui schäm dich

  3. Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #3
    O großer Meister, jetzt bin ich aber wirklich sehr gespannt, einen zielführenden Tipp von Dir zu bekommen, welches das richtige Motorrad für mich ist. Du scheinst wirklich Bescheid zu wissen!
    Darf ich Dich bei anderen Problemen des Lebens auch mal nach Deinem vielgeschätzten Rat fragen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Jetzt mal ganz im Ernst: Redest Du im richtigen Leben auch öfter mal so´n Stuss? Bei sowas kann ich nur

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #4
    Hallo Jochen,

    Firmen wie Wunderlich oder Touratech sind dir ein Begriff?

    Ich habe sowat mal bei Wunderlich auf ner Messe gesehen, schimpfte sich wat mit "Highway"

    Viel Erfolg beim finden,
    Gaby

  5. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #5
    Gaby meint die hier:

    Trittbrett Highway

    passen, aber ich find sie zu fett.

    Denke die hier von Louis tuns auch:

    https://www.louis.de/artikel/fussras...umber=10046043

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #6
    Genau die meinte ich, danke, abba Härzken, echt, nääääääää, dat sieht bäh aus!

    Dagegen wirken die louis Fußprömmel echt zierlich.

  7. Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Gaby meint die hier:

    Trittbrett Highway

    passen, aber ich find sie zu fett.

    Denke die hier von Louis tuns auch:

    https://www.louis.de/artikel/fussras...umber=10046043
    Moin!
    Danke für die Links!
    Die Wunderlich-Teile finde ich für die kleine GS auch zu groß und massig.
    Die kleinen Klapp-Rasten von Louis sind genau das, was ich mir so vorgestellt hatte.

    Grüße,
    Jochen

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von moto-schrauber Beitrag anzeigen
    Moin!

    Die kleinen Klapp-Rasten von Louis sind genau das, was ich mir so vorgestellt hatte.

    Grüße,
    Jochen
    aus der Beschreibung:
    Hinweis: Dieser Artikel ist im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen. Einzelabnahme erforderlich

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #9
    Um es mit den Worten eines aus Presse, Funk und TV bekannten Sprosses einer hanseatischen Kondenzmilchfamilie zu sagen:

    Wer diese Teile von Wunderlich an seine GS anbaut, der hat die Kontrolle über sein (Motorradfahrer-) Leben verloren.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #10
    Wenn du ein paar gute, schöne und zu einem fairen Preis suchst, dann schau dich mal bei MFW um. Da kannst die Rastenfarbe und Form wählen und auch den Halter für den passenden Rohrdurchmesser. Hab ich seit 3 Jahren am Sturzbügel meiner Explorer und sind echt klasse auf langen Autobahnetappen.
    20140725_063404.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140725_063342.jpg   20140725_063327.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abbau hintere Fußrasten
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:50
  2. Fußrasten Blenden hinten
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 23:58
  3. tiefe oder tiefergelegte Fußrasten ???
    Von chrissivogt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 09:41
  4. Fußrasten Tieferlegung
    Von bigagsl im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 22:58