Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Vorverlegte Fußrasten

Erstellt von moto-schrauber, 18.06.2016, 12:19 Uhr · 13 Antworten · 2.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Wenn du ein paar gute, schöne und zu einem fairen Preis suchst, dann schau dich mal bei MFW um. Da kannst die Rastenfarbe und Form wählen und auch den Halter für den passenden Rohrdurchmesser. Hab ich seit 3 Jahren am Sturzbügel meiner Explorer und sind echt klasse auf langen Autobahnetappen.
    Anhang 199080
    Echt jetzt?

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #12
    Nein, jetzt nicht, sondern doch schon länger
    Ich find die Teile generell auch nicht die Brüller, aber Not machts halt nötig. Ich hab seit paar Jahren eine beginnende Arthrose im linken Hüftgelenk und das bereitet mir bei längerem Fahren auch Probleme. Auf der Autobahn mal im Stehen fahren wie auf der Landstraße ist bei 150+ keine Alternative, aber das Bein mal ausstrecken können und damit anderer Oberschenkel/Hüftwinkel hilft prima.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
    Warum nicht?
    Die hässlichen Dinger zum Beine drauf legen hat doch jeder Boxer schon von Haus aus.

    Tolles Tablet übrigens ...

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Nein, jetzt nicht, sondern doch schon länger
    Ich find die Teile generell auch nicht die Brüller, aber Not machts halt nötig. Ich hab seit paar Jahren eine beginnende Arthrose im linken Hüftgelenk und das bereitet mir bei längerem Fahren auch Probleme. Auf der Autobahn mal im Stehen fahren wie auf der Landstraße ist bei 150+ keine Alternative, aber das Bein mal ausstrecken können und damit anderer Oberschenkel/Hüftwinkel hilft prima.
    Ich habe die von Wunderlich dran. ( nicht die Trittbretter ,sondern die Alu-Rasten) Kann die Erfahrungen von Batzen nur bestätigen. Die Haxen lege ich dabei noch auf die Bügel vom Boxer ( serienmäßig ADV)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abbau hintere Fußrasten
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:50
  2. Fußrasten Blenden hinten
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 23:58
  3. tiefe oder tiefergelegte Fußrasten ???
    Von chrissivogt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 09:41
  4. Fußrasten Tieferlegung
    Von bigagsl im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 22:58