Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Warum habt ihr Euch für die 700er entschieden ?

Erstellt von Reldnak, 29.05.2015, 11:20 Uhr · 22 Antworten · 5.775 Aufrufe

  1. dieter10 Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Reldnak Beitrag anzeigen
    Meine Freundin würde auf alle Fälle gerne zwischendurch mitfahren muss sich aber vermehrt um unseren Sohn (4 Monate) kümmern *grinstböse*
    Ja die Kinder, das war bei mir eine länger Pause mit nur mal ab und zu fahren. Aber auch ein schönes Abenteuer (immer noch).

    Meine Einschätzung:
    Fährt die Freundin häufig mit, dann eine R1200GS
    Fährt die Freundin ab und zu mit, dann eine 800GS eventuell eine angepasste Sitzbank.
    Fährt die Freundin nur ganz selten mit, reicht auch eine 700er. Je nachdem wir hart ihr im nehmen seit, gehts auch öfters.
    Auf Langstrecken würde ich mir bei der 700erter zu zweit eine Sitzbank polstern lassen (anpassen lassen).

    Achso, hab mir auch eine 700erter gegönnt und meinen Eisenhaufen (K1100LT/SE) verkauft.
    War so schwer zum aufheben auch wenn man es hinbekommt mit der richtigen Technik.
    Vom rangieren ganz abgesehen.
    Brauch nichts mehr großes und schweres und will auch mal ein paar Pässe ohne Asphalt fahren.

  2. Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #22
    Die 1200er kommt für mich nicht in Frage, die Probefahrt hat mir eigentlich gereicht, ist nicht meines ..
    Sicher ein gutes Motorrad, möchte da niemanden zu Nahe treten Dieter aber wie gesagt, nichts für mich :-)

    Die originalen Sitzbänke bei BMW F700/800 sind die reinsten Folterbänke :-D

    Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle hab ich am Samstag meine 800er

    LG Alex

  3. dieter10 Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Reldnak Beitrag anzeigen
    Sicher ein gutes Motorrad, möchte da niemanden zu Nahe treten Dieter aber wie gesagt, nichts für mich :-)
    Wem willst Du damit zu Nahe treten ? Mir, der sich von den Eisenhaufen losgesagt hat und ein Mädchenmotorrad gekauft hat, bestimmt nicht.
    Trotzdem würd ich keine 4000 Km Tour zu zweit mit der 700erter oder 800erter für die Sozia empfehlen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?
    Von MunichChris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 10:49
  2. Was habt Ihr so für Ausstattung und Zubehör an eurer GS und Adv verbaut?
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 20:14
  3. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14
  4. Habt Ihr Euch schon mal.........
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:59
  5. Habt ihr euch auch immer schön rasiert?
    Von Mecki im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 17:46