Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Welche Lenkererhöhung?

Erstellt von gisibabe, 23.04.2013, 18:48 Uhr · 30 Antworten · 6.527 Aufrufe

  1. vdb
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard Hilfe!

    #21
    Hallo,

    Sollte diese SW-MOTECH LENKERERHOEHUNG - Louis - Motorrad & Freizeit Lenkererhögung passen auf die 800GS MY2013? Ist lieferbar für 28mm Lenker. Ich weiss,SW Motech hat ein spezifische erhögung für die 800GS aber Louis - Motorrad & Freizeit - Europas Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und Motorradzubehör. bietet diese nicht an!!!
    Und ich wil alles auf 1 Platz kaufen (Versendungkosten...)

    Hier in Belgien haben wir keine TUV/ABE,dass soll keine Problem sein.

  2. vdb
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #22
    Niemand?

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #23
    wir haben diese Vario-Raiser 22mm, silber-041002200-1
    verbaut.

    DAzu wird aber ne längere Bremsleitung benötigt. Die Kabel der linken Armatur müssen etwas verlegt werden.

  4. vdb
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #24
    Vario-Raiser = 22mm Lenker 800 = 28mm

  5. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #25
    ich habe an meiner F 650 GS eine Lenkererhöhung von MV
    die mir mein BMW-Händler fachlich sauber montiert hat

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #26
    Ich bekomme Ende März die von Wundersam montiert. C-Treiber holt seine 2. C aus'm Winterschlaf beim Freundlichen und läß meine F700GS gleich da...

    Freue mich schon riesig - vielleicht hilft es wegen meiner tauben Hände bei längeren Touren...

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...vielleicht hilft es wegen meiner tauben Hände bei längeren Touren...
    Heute morgen habe ich meine F700Gs nach Montage Lenkererhöhung abgeholt und konnte gleich das Ganze auf einer 500km Tour testen.

    Ich habe nun eine viel bessere Sitzposition und keine tauben Hände mehr - ich bin wirklich froh um die 2cm und ein wesentlich entspannteres Fahren.
    Die Lenkung spricht deutlich direkter an - kriege sie nun viel besser um die Ecken...

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe nun eine viel bessere Sitzposition und keine tauben Hände mehr - ich bin wirklich froh um die 2cm und ein wesentlich entspannteres Fahren.
    Und was glaubt ihr, wie entspannt die Tour für mich war? Keine Ansagen mehr über das Komminikationssystem. Kann die Lenkererhöhung wärmstens empfehlen. Am besten verbauen, bevor das Gejammer losgeht.

  9. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #29
    Ich habe auch die von Wunderlich. Einwandfrei. Passt einfach zum montieren. Mit ABE. Fertig.

  10. Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #30
    Hat jedmand den von TOURATECH nun ein aktuelles Teilegutachten wo die F 700 GS schon aufgelistet ist, leider hab ich nur eins von 2010 bei Lieferung bekommen und die Teile leider schon eingebaut.

    ;-(

    und nu!?!?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Welche Lenkererhöhung
    Von Dobs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 10:28
  3. Welche Lenkererhöhung oder lieber keine
    Von Pitblank im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 08:14
  4. Welche Lenkererhöhung
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:24
  5. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10