Ergebnis 1 bis 2 von 2

Welcher nur?

Erstellt von Flex, 10.05.2014, 00:04 Uhr · 1 Antwort · 644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard Welcher nur?

    #1
    Guten Abend Forumler!

    Ich weiß das Thema wurde schon desöfteren besprochen, doch in letzter Zeit wurde es ganz ruhig!

    Bin auf der Suche nach einem Endtopf für meine 700er! Ich brauche unbedingt besseren, kernigeren, dumpferen und einen von der Leistung an die Serie reichenden Slip-on!

    Ich bitte um unabhängige Tipps, Erfahrungen und vielleicht auch genaue Empfehlungen.

    Lässig wären natürlich auch Soundfiles und Shopempfehlungen wo ihr gekauft habt!

    Es wäre dringend!

    Bitte um konstruktive Beiträge!

    Lg

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Flex Beitrag anzeigen
    Guten Abend Forumler!

    Ich weiß das Thema wurde schon desöfteren besprochen, doch in letzter Zeit wurde es ganz ruhig!

    Bin auf der Suche nach einem Endtopf für meine 700er! Ich brauche unbedingt besseren, kernigeren, dumpferen und einen von der Leistung an die Serie reichenden Slip-on!
    Moin,

    das Thema hatten wir, hier wie Du bereits schilderst, mind. 3 Mal

    Welchen ESD an die F 700 GS ?

    AC-Schnitzer Stealth Endtopf wo kaufen?

    F700GS Klang zu langweilig

    Ich glaube, an den Beiträgen in den alten Threads hat sich nicht geändert - und im Internet kann man dann bezüglich der Preise ziemlich schnell fündig werden...

    Ich würd meinen AC Schnitzer jedenfalls gegen nichts mehr tauschen...


 

Ähnliche Themen

  1. Klapphelm - welcher?
    Von Herbi im Forum Bekleidung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 22:08
  2. welcher reifen hält am längsten
    Von vau zwo im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:56
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:54
  4. Nur Mut
    Von Gifty im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 00:00