Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Welcher Tankrucksack passt?

Erstellt von Milena, 20.04.2013, 21:02 Uhr · 44 Antworten · 13.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    @Wasty: Wenn du mal wieder am Moped bist, würdest du mal bitte nen Foto vom Navi machen? Ich bin auch noch am überlegen, ob ich das Navi am Lenker montiere. Bin mir aber nich schlüssig, was man noch von den Instrumenten sieht...?
    Hab' ich auch gerade gesehen und überlegt, ob ich mal nachfrage... Ist die eine Schraube durch so eine Schraube mit Kugel ersetzt?

  2. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #32
    Ich habe mich für die Lenkerbefestigung entschieden, weil man mehr Verstellmöglichkeit hat. Ich habe das Navi etwas nach links versetzt und sehe die Instrumente komplett...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  3. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für die Lenkerbefestigung entschieden, weil man mehr Verstellmöglichkeit hat. Ich habe das Navi etwas nach links versetzt und sehe die Instrumente komplett...


    könntest du das auch noch aus Fahrersichtweise fotorgrafieren ? wär echt lieb

  4. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #34
    ...mach ich, wenn ich wieder zuhause bin...

  5. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Sodele, hier nun die beiden Bilder
    Anhang 96873Anhang 96874

    Ich habe dem City innen noch eine abschaltbare USB Doppelsteckdose 5V 2A verpasst, die von der Bordsteckdose gespeist wird. Alles wasserdicht (Musste es letztes WE schon leider testen)

    Heute habe ich darin echt viel transportiert:

    Gruscht + ein Hemd, eine DVD, eine BluRay, eine 0,5er Flasche Wasser und Schlüssel, Handy, Zigaretten (3x Bigpack) und noch vieles anderes mehr.. Musste nicht mal erweitern...
    Dankeschön für die Fotos.....genauso hab ich mir das vorgestellt :-)
    Wie bereits erwähnt brauche ich den etwas größeren TR um dort bei unsicherem Wetter mein Regenkombi unterzubringen und Dinge wie Sonnenbrille, Geldbörse, Tempos und was Frauen sonst noch so unterwegs brauchen
    Schade dass es den City nirgens etwas günstiger gibt aber naja man gönnt sich ja sonst nix.

    Ich habe mir die Navihalterung für den TR gekauft und bin gespannt wie das funktioniert. Die Halterung passt ja sowohl auf den City als auch auf den Daypack.

  6. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    ...mach ich, wenn ich wieder zuhause bin...
    danke

  7. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #37
    2013-05-18-um-14-09-53.jpg

  8. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #38
    Ich habe mich jetzt für einen Touratech Black Edition entschieden, weil mir die Befestigung mit Klett mehr zusagt.

    Das SW-Mototech System hab ich mir bei einem Bekannten angeschaut.
    Da muss diese "Spinne" auf der Tankatrappe montiert werden und wenn der TR drauf sitzt, sind 1-2cm Luft zwischen Tank und TR.
    Das sieht schon ein bißchen komisch aus, aber am meisten stört mich dabei, dass die Spinne ohne TR auf meiner roten GS furchtbar aussehen würde. Das Putzen wäre auch viel schwieriger.

    Vielleicht kann mal jemand ein Foto mit Spinne einstellen?

    Und zum Navithema, ich habe meins mit ner Kugel am Lenkkopf montiert und trotzdem freie Sicht auf die Instrumente.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen

    Ich habe dem City innen noch eine abschaltbare USB Doppelsteckdose 5V 2A verpasst, die von der Bordsteckdose gespeist wird. Alles wasserdicht (Musste es letztes WE schon leider testen)
    @Wasty
    Kannst du mir sagen, welche Stromversorgung du verbaut hast? Die von Mototech oder eine andere?

  9. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #39
    Moin, verbaut habe ich in dem TR eine Doppel USB Steckdose die ich mit einem kleinen DIN Steckdosen einzelstecker via 4mm Golsteckern mit der Steckdose neben dem Zündschloss verbunden habe.
    Suche dir nachher mal raus was alles drin ist.;-)

  10. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #40
    So, es ist verbaut:

    Die Louis Doppel USB Steckdose:
    DOPPEL-USB BORDSTECKDOSE - Louis - Motorrad & Freizeit

    der kleine Winkelstecker:
    WINKEL-BORDNETZSTECKER - Louis - Motorrad & Freizeit

    Das ganze habe ich mit 4mm Goldsteckern aus dem Modellbau und einem kleinen Schiebeschalter in der Minusleitung im Tankrucksack festgeschraubt und kann jetzt den Strom im TR unabhängig ein und ausschalten.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Tankrucksack mit Quick-look passt am besten auf die ADV?
    Von Macbeth* im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 19:44
  2. Akrapovic Komplettanlage GSA 2010 - Welcher Motorschutz passt?
    Von radon13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 21:05
  3. Welcher Auspuff passt bei 180er Hinterrad bei GS 2010
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 21:33
  4. Welcher Schalter passt da rein?
    Von Placebo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 10:15
  5. Welcher Tank passt auf eine 90'er R100GS
    Von TomBusch im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 10:56