Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 210

Windschildsammlung F700GS

Erstellt von Wasty, 30.04.2013, 09:10 Uhr · 209 Antworten · 70.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    7

    Standard


  2. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    258

    Standard

    Danke für diesen Link - gefallen mir sehr gut doch leider ohne ABE!

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    So, gestern wurde meine Maschine neu getüvt, bzw. beim Händler dekraisiert. Die seitlich abesägte 800er Scheibe ist anstandslos durchgekommen
    Jetzt ist die Maschine geputzt, und mit nagelneuen K60 Scout auch winterfest gemacht. Freue mich jetzt schon auf jeden eisfreien Tag im Winter...

  4. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Hat denn jemand schon das Windschild BMW F700GS (inklusive Haltebügel) "SC1080|SC1081" schon ausprobiert?

    Ich suche immer noch das perfekte Windschild. Hatte das neue PUIG für die 700GS drauf. Aber da das Windschild nach oben hinn schmaler wird, gibt es sehr störende Verwirblungen auf beiden Seiten des Helmes.

    LG Golgi

  5. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    "Das perfekte Windschild" ohne Zug, ohne Verwirbelung, ohne Lärm ist immer nur annähernungsweise erhältlich. Es gibt einfach zu viele Variablen. Am besten wäre es in einen Windkanal zu gehen und dort dir dein individuelles Windschild berechnen zu lassen...
    Ich bin inzwischen dazu übergegangen im Winter das Powerbronze in Verbindung mit einer niedrigen Sitzbank zu nehmen und im Sommer das 800er Windschild in Verbindung mit dem BMW Komfortsitz zu nehmen...

  6. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Das mit dem Windkanal währe eine Marktlücke. Wenn man aber 1.90m gross ist ist die Auswahl leider ein Problem. Deshalb währe ja das obige Windschild hoch doch noch eine alternative. Es ist höher als das PUIG und oben breiter. Das Puig Windschild ist auserdem auf der Autobahn auch ziemlich innstabil. Habe auch mal einen Aufsatz montiert aber dann hatte ich Angst, dass Windschild fliegt mir um die Ohren.

  7. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    Servus Jungs und Mädels...
    Ich weiß, dass das Thema "Windschild " ist so alt wie die Welt...meine Freundin ist 170 cm, hat tiefere Sitzbank und als erstes hat sie gleich die Anschaffung eines neues Windschildes mir ans Herz gelegt ( ehrlich gesagt zusammen mit Handprotektoren).
    Ich habe das ganze Thred durchgewühlt und bin an einem Schild hängengeblieben - die Nina F -Treiber hat so einen verbaut.
    Frage - was ist das für einer? Der mit dem Halterbügel. Und taugt eine höhere Scheibe von BMW was?
    Danke

  8. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Doc67 Beitrag anzeigen
    Servus Jungs und Mädels...
    Ich weiß, dass das Thema "Windschild " ist so alt wie die Welt...meine Freundin ist 170 cm, hat tiefere Sitzbank und als erstes hat sie gleich die Anschaffung eines neues Windschildes mir ans Herz gelegt ( ehrlich gesagt zusammen mit Handprotektoren).
    Ich habe das ganze Thred durchgewühlt und bin an einem Schild hängengeblieben - die Nina F -Treiber hat so einen verbaut.
    Frage - was ist das für einer? Der mit dem Halterbügel. Und taugt eine höhere Scheibe von BMW was?
    Danke
    Servus,

    ..ein Wunderlich ERGO-Screen Iron Man - habe es aber auf der Wunderlich-Page nicht mehr für die 700'er gefunden.

    LG
    Ewald

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Doc67 Beitrag anzeigen
    Ich habe das ganze Thred durchgewühlt und bin an einem Schild hängengeblieben - die Nina F -Treiber hat so einen verbaut.
    Frage - was ist das für einer? Der mit dem Halterbügel. Und taugt eine höhere Scheibe von BMW was?
    Danke
    Ich möchte die Scheibe nicht mehr missen... Umso erschrockener war ich, als ich eben hier gelesen habe, dass es die bei Wundersam nicht mehr für die F700GS gibt . Da kann ich wohl echt froh sein, dass ich noch eine abbekommen habe

  10. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Scheibe nicht mehr missen... Umso erschrockener war ich, als ich eben hier gelesen habe, dass es die bei Wundersam nicht mehr für die F700GS gibt . Da kann ich wohl echt froh sein, dass ich noch eine abbekommen habe
    Nun scheint die Scheibe wieder verfügbar zu sein:
    Wunderlich ERGO-Screen Iron Man

    LG
    Ewald


 
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scottoiler für die F700GS
    Von 700er im Forum F 700 GS
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 17:27
  2. F700GS und Givi Topcase
    Von 700er im Forum F 700 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 21:17
  3. Zusatzscheinwerfer an der F700GS
    Von 700er im Forum F 700 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 13:26
  4. F700GS / F800GS NEU!
    Von kmueller_gs12 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 16:45
  5. Neue BMW F700GS und F800GS
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:14