Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wunderlich Sturzbügel Adventure montieren

Erstellt von Michi001, 10.04.2014, 13:07 Uhr · 2 Antworten · 731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard Wunderlich Sturzbügel Adventure montieren

    #1
    Ich habe mir den Sturzbügel Adventure von Wunderlich besorgt (passt ja auch für die 800er) und die Montageanleitung durchgelesen, soweit kein Problem bis auf die Demontage der Schraube des Hauptständers, die bedingt durch den Federzug erschwert wird. Hat im Forum jemand diesen Sturzbügel schon einmal montiert und kann mir hierzu den einen oder anderen hilfreichen Tipp dazu geben, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Danke!


    Viele Grüße, Michi

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #2
    Hi Michi,

    guck mal hier.

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #3
    Ganz wichtig ist das Du die Schrauben des Hauptständers nach der Montage wieder mit Schraubensicherungslack sicherst! Mir ist eine Schraube und Mutter nach 12000km verlorengegangen und das hat unangenehm geklappert bis ich das Ersatzteil bekommen habe...
    Also am besten man schaut alle 3-4000km nach der Schraube und zieht dad ganze ggfs wieder fest:-)


 

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Gepäckbrücke Vario an Adventure montieren ?
    Von I-Q-Driver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 14:05
  2. Wunderlich Sturzbügel in silber oder schwarz
    Von Jens#17 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 09:13
  3. Wunderlich Sturzbügel erledigt!!!!!!!!!
    Von Andy HN im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 19:56
  4. Wunderlich Sturzbügel GS 1150
    Von dr_big im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 20:29
  5. Wunderlich Sturzbügel - Neu
    Von JeBus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 08:42