Zeigt Eure 700 GS!!!

Diskutiere Zeigt Eure 700 GS!!! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...du sag mal F-Treiber, das blaue da an deiner Scheibe und das rote vorne am Schutzblech is das etwa Dreck? :eekek::p Viel Spaß euch beiden noch...
Storm

Storm

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
...du sag mal F-Treiber, das blaue da an deiner Scheibe und das rote vorne am Schutzblech is das etwa Dreck? :eekek::p
Ja, der blaue "Dreck" hat 33,-EUR gekostet - was will man machen, wenn man SCHNELL durch die Schweiz will...

Und nu werd' ich aber böse: Der rote "Dreck" ist das Spandauer Wappen :opa:

Viel Spaß euch beiden noch auf eurer Reise. ;)
Danke - viel genießen unsere Zeit - sind ja erst zwei von vier Wochen rum :nicken:
 
GSNightrider

GSNightrider

Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
46
Ort
Schwarzenbruck
Modell
GS1250
GuckMotorradurlaub 2013 045.jpg So jetzt von Carmen das Moped. Achtung hat auch was besonderes außer der Farbe natürlich :)
(16Ritzel Inside) lässt sich seit dem Super fahren Gruß Carmen und Bernd
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Da hier seit Ewigkeiten niGS mehr passiert und kaum ein Neuer seine schöne F700GS hier reinstellt...

Heute bei sonnigen 4°C und 19.400km auf der Uhr:

012.jpg
 
Hessi James

Hessi James

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Bin zwar kein Neuer und die 700er hat ähnlich viel gelaufen wie Ninas und das Foto ist auch nicht neu...
 

Anhänge

B

Borke

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
6
Ort
Obb/ Neuötting
Modell
BMW R100R, F700GS, Vespa GTS 250
IMG_3741 (2).jpg

Hallo Freunde,
anbei meine F700GS.
Nach einer F800GS und einer F650GS Twin bin ich 9/2012 bei der F700GS angekommen. Grundsätzlich fahre ich damit alles was ich auch früher mit stärkeren Maschinen gefahren bin z.B.
Zillertaler Höhenstrasse, Großglockner, Ötztaler Gletscherstrasse, Haute Route usw.- aber manchmal wünscht man sich doch etwas mehr Power. Ich denke da z.B. an den BMW-Motor der Husqvarna nuda, dann könnte ich nochmals schwach werden
Gruß Borke
 
M

monty74

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
6
Ort
Duisburg
Modell
Transalp PD06 92er
Sieht klasse aus deine 700er! Woher sind die Gabelschoner?
 
B

Borke

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
6
Ort
Obb/ Neuötting
Modell
BMW R100R, F700GS, Vespa GTS 250
Hallo Monty
Die Gabelfaltenbälge habe ich zwecks Schutz und aus optischen Gründen an jedem Bike wo möglich. Ich mag generell nicht die dünnen "Gabelbeinchen" vorne. Grundsätzlich lasse ich sie vom Händler beim Kauf der Masch. gleich montieren- beschaffe sie aber selbst.
Jeweiligen Befestigungsdurchmesser oben und unten messen sowie die benötigte Länge. Dann festlegen wieviel Falten man möchte.
In diesem Fall wollte ich ein etwas urigeres Aussehen und habe die von einer HD genommen.
Siehe : Eightball Custom - © Zubehör, Ersatzteile für Harley Davidson Artikelnummer: 390324196900
Gruß Borke
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Anhang anzeigen 115702

Nach einer F800GS und einer F650GS Twin bin ich 9/2012 bei der F700GS angekommen.
......- aber manchmal wünscht man sich doch etwas mehr Power.
Hasts schon mal mit nem 15er Ritzel probiert??

Wie ist dein Eindruck vom Leistungsunterschied 800er gegenü. der 650er bzw. 700er??

Bin am überlegen, ob sich das aufrüsten auf ne 800er lohnt.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Die 700 er streut leider in der Leistung nach unten ca 71 PS,die 650 oft nach oben ca 73 PS.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
700
700 700

700 700

Genug?:grin:
 
B

Borke

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
6
Ort
Obb/ Neuötting
Modell
BMW R100R, F700GS, Vespa GTS 250
Grundsätzlich waren der Umstieg von der 800er über die 650erTwin auf die 700er nicht die Leistung, zumal durch die Streuung der Unterschied nicht groß merkbar ist.
Grund für den Umstieg von der 800er auf die 650erTwin: Die 800er war mir zu hoch, die langen Federwege und das 21" Vorderrrad benötige ich nicht als Strassenfahrer. Bei einer Reifenpanne ( bisher 2x gehabt) möchte ich mir noch helfen können. Wer hat bei Schlauchreifen schon Montiereisen dabei.
Der Umstieg von der 650erTwin auf die 700er: Als Bergfahrer war die Doppelbremsscheibe am Vorderrad ein wichtiges Sicherheitselement ferner ist die 700er viel leichter auf den Rangierbock mit Hauptständer aufzubocken und das kam mir damals aus gesundheitlichen Gründen sehr entgegen.
Bei der 700er fahre ich ein 16er Ritzel, für Bergfahrer besser geeignet, Endgeschwindigkeit dabei uninteressant.
Gruß Borke
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Dann kannst du bestimmt auch etwas zu den unterschiedlichen Kniewinkeln sagen. :confused:
 
W

Wolfgang und Alex

Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
7
Ort
Iphofen
Modell
R 1200 GS Rallye
gs_700.jpggs700.jpg

Hab sie seit April 2013 und wir haben jetzt knappe 20.000 km - ich möchte sie nicht mehr hergeben :D
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Dann kannst du bestimmt auch etwas zu den unterschiedlichen Kniewinkeln sagen. :confused:
gibts, wenn man die gleiche Sitzbank verwendet keine, da der Rahmen, die Rastenbefestigung und die Sitzbank immer im gleichen winkel zueinander stehen.

Einzig die Höhe zum Boden ist bei der 800er aufgrund des längeren Federbeines größer.
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Also tatsächlich finde ich die Faltenbälge auch echt Klasse! Ist auf der Haben Will Liste gelandet:)

So meine hat nun 16500 runter, hier ein aktuelles Bildchen:
20131229_134917-1.jpg

Die 700er macht noch genau so viel Spaß wie am ersten Tag!
Geplant sind:
- LED Nebler (anstatt 2x55W h3), damit meine Griffheizung öfter anspringt, wenn ich niedertourig fahre und NOCH besser gesehen werde:)
- Faltenbälge an der Gabel (Danke für die Inspiration!:))
- Und einfach so viel fahren wie möglich ist, jeder Kilometer ist ein Genuss!:)
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
LED-Nebler s. die neue "Motorrad" Seite 107 oder auch unter SW-MOTECH - motorcycle accessories, Luggage Systems , Side Carrier , Navigation, Crashbar - EN , das sind die neuen aber teuren Nebler von SW-Motech

MfG. Borke
Jep, die werden es werden, denn ECE Zulassung & keine Bastellösung für Sturzbügelmontage, bei den definitiv günstigeren BMW LED Neblern müsste ich noch viel basteln, und dazu hab ich leider kaum Zeit. Lieber fahre ich in der wenigen Freizeit, die ich habe:)

In diesem Sinne
Wasty

ps: mehr Bilder von 700ern und was Ihr alles so dran gebastelt habt sind immer willkommen:)
pps: Ohje, muss ich mir mal wieder ne Motorrad besorgen... So langsam wäre ein Abo besser:)
 
Thema:

Zeigt Eure 700 GS!!!

Zeigt Eure 700 GS!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben