Zeigt Eure 700 GS!!!

Diskutiere Zeigt Eure 700 GS!!! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und das ist meine mit mir drauf: LG Ewald
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Und das ist meine mit mir drauf: IMG_1989.jpg

LG
Ewald
 

Anhänge

Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Der Helm Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :biggrin:
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Hast den gleichen Günter? Ich bin mit meinem ganz zufrieden und er ist dicht (an dem Tag wo dieses Foto entstand hast fast den ganzen Tag geregnet).

By the Way: die alte Lederjacke war dicht - ich hoffe die grau/gelbe wird nicht weniger dicht sein! ;)

LG
Ewald
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hast den gleichen Günter? Ich bin mit meinem ganz zufrieden und er ist dicht (an dem Tag wo dieses Foto entstand hast fast den ganzen Tag geregnet).

By the Way: die alte Lederjacke war dicht - ich hoffe die grau/gelbe wird nicht weniger dicht sein! ;)

LG
Ewald
:nicken:
bin ich auch, habe schon einige Regenfahrten mit dem Helm hinter mich gebracht,

sicherlich, wird Sie dicht sein, wenn nicht geht Sie auch nach de.

so jetzt aber Schluss

BACK TO TOPIC :smoke:
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Bonsai,

im Verhältnis gesehen zu meiner 650er, welche ich vorher hatte, ist zum jetzigen Zeitpunkt der Kilometerstand mit fast 19000 recht wenig.
Bedingt durch mehrere unglückliche Umstände bin ich in diesem Jahr, den gesamten Juli und den halben August überhaupt nicht gefahren.
Erst hatte ich mir am linken Fuß den kleinen Zeh gebrochen, im Juli waren im Münsterland viele heftige Unwetter und starke Regenfälle mit Hochwasser und Überschwemmungen und direkt danach bekam ich auch noch eine Sommergrippe.
Das sind Sachen, die ich leider nicht ändern konnte, schlechter werden kann es wohl nicht mehr.

Gruß Annette
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Vorgestern in der Cetina Schlucht bei Omis in Kroatien
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hi Annette,

Du mußt Dich für knapp 20.000 Km in 2 Jahren doch nicht rechtfertigen/entschuldigen! Das ist überdurchschnittlich viel!

...Und Motorrad fahren müssen wir nicht, wir dürfen! Egal, wie schnell, wie weit, wie oft,... Wenn Du nach der Fahrt den Seitenständer rausklappst und sagst, dass das eine tolle Tour war, ...dann hast alles richtig gemacht!!

Gruß

der Kurze
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Kurzer, mit Deiner Aussage hast Du vollkommen recht!

Gruß Annette
 
C

chevalier

Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
11
Ort
Luxembourg
Modell
F700 GS
Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit vorgestellt, nur war da meine F noch nicht auf der Straße.

Jetzt ist sie zugelassen und hat bereits 71 km (!!!) auf dem Tacho.

Tiefergelegt ab Werk (Schrittlänge 28", ja, ich weiß schon, aber als Vorkriegsmodell kann man damit leben :)), Hauptständer von BS, Scheibe Airflow von Givi, Sturzbügel von BS, McCoi-Kettenöler, Garmin Zumo 660 links auf Lenker. Jetzt überlege ich noch, ein 16er Ritzel einzubauen, das aber erst nach ein paar Kilometern, wenn die volle Drehzahl verfügbar ist.

20150327_123635a.jpg20150327_123851a.jpg

Gruß
Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
@chevalier

tolle Farbwahl, gefällt mir echt gut. Auch das Koffersystem macht sich an der F echt klasse, vor allem passen sie richtig toll zur Maschinenfarbe. Scheibe wäre mir jetzt etwas zu groß aber wenn sie Deinen Wünschen entspricht kann ich Dir nur noch zu der wirklich hübschen F gratulieren und allzeit gute Fahrt wünschen.
 
C

chevalier

Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
11
Ort
Luxembourg
Modell
F700 GS
Hallo Markus,
danke für den Glückwunsch.
Vorher war ich mit R1150 und R1200 RT unterwegs, da waren die Scheiben vergleichsweise riesengroß. Und wenn man mal an eine große Scheibe gewöhnt ist, zieht der Fahrtwind mit der Serienscheibe beträchtlich. Die Airflow lässt sich selbst während der Fahrt verstellen (wovon vom Hersteller dringend abgeraten wird, aber das ist so wie beim GPS), kann also tiefer als auf den Fotos gefahren werden.
Detlef
 
C

chevalier

Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
11
Ort
Luxembourg
Modell
F700 GS
Nennt sich Blackstorm-Met./Racingred (NOC). Ab Modelljahr 2015 erhältlich.

Ob die Farbe Serie ist, weiß ich nicht, sie hat auf jeden Fall 210,08 EUR plus MwSt gekostet.
 
Thema:

Zeigt Eure 700 GS!!!

Zeigt Eure 700 GS!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben