Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief

Erstellt von MoppedHeike, 29.04.2019, 23:25 Uhr · 13 Antworten · 2.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    38

    Standard

    #11
    Eigentlich sollte jeder handelsübliche Montageständer mit Schwingenaufnahme passen.
    Man muß nur darauf achten das die Auflage im Bereich der Achse angesetzt wird.
    Da ist die Schwinge -Konstuktionsbedingt durch die Achse- beidseitig auf gleicher Ebene.
    Der rechte Schwingenarm biegt erst einige cm weiter vorn nach oben ab.
    .
    Ansonsten gibt es auch Stangen mit Prismen für die hohle Radachse.
    Wäre auch symmetrisch, allerdings kann man auf dem Montageständer
    dann das Hinterrad nicht ausbauen.

  2. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    2.043

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Wayne Beitrag anzeigen
    Ok. Ist das ein besonderes Modell? Noch was, was ist da für eine Scheibe drauf? Funktioniert die gut?
    Vielen Dank im Voraus
    Michi
    Ist die tiefergelegte meiner Frau und hat eine Wunderlich Marathon drauf. Die Schutzbügel und Motorschutz sind auch von Wunderlich.

  3. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    137

    Standard

    #13
    @alle die einen sw-motech Hauptständer nachgerüstet haben: Wie verhält sich das in Schräglage? Setzt der HS auf? Oder doch erst die Fußrasten?

  4. Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    29

    Standard

    #14
    Hallo Marika,

    Sw motech sagt, Schräglagenfreiheit gewährleistet:

    https://sw-motech.com/Produkte/Siche...2572058459.htm

    Ich habe ihn an meiner tiefer gelegten seit Mai dran. Er hat bisher nie gestört, aber ich bin auch keine Knieschleiferin, um ehrlich zu sein.

    Beim Kette schmieren und zum Rangieren auf einer Rangierhilfe ist er Gold wert. Würde ich immer wieder nachrüsten.

    DLZG
    Heike


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Biete SW Motech Tankrucksack für Die R1200 GS LC
    Von gerado im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 23:44
  2. ERLEDIGT Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS
    Von josikimi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 00:32
  3. Biete Sonstiges Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS
    Von josikimi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 13:33
  4. Biete Sonstiges Held Tankrucksack mit SW Motech Befestigungsring für R 1200 GS
    Von josikimi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 22:58
  5. SW-Motech Tieferlegung für Topcase 1200 GS LC
    Von bogoman im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 22:35