F 850 GS Langstrecke, Macken & Kaufentscheidung

Diskutiere F 850 GS Langstrecke, Macken & Kaufentscheidung im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe ich mir auch bestellt. Kostet bei Touratech das selbe, aber 2€ weniger Versand.
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Habe ich mir auch bestellt. Kostet bei Touratech das selbe, aber 2€ weniger Versand.

Damit hat man dann zwar eine USB Lademöglichkeit aber keine Bordsteckdose mehr zum Betrieb versch. anderer Elektrogeräte oder dem Anschluss des BMW Ladegeräte. Und im Falle einer Reifenpanne auch immer noch keine Möglichkeit einen 12V Kompressor zu betreiben.

Die Lösung mit dem SAE Kabel und dem Zubehör hat knappe 20,00 Euro und ne Halbe Stunde Arbeit gekostet.

Nun kann ich während der Fahrt das Smartphpbe laden und bei Passüberquerungen die Heizweste an der Bordsteckdose gleichzeitig nutzen. ( Ja ich fahre auch bei niedrigen Temperaturen ).
Und wenn ich dann mal nen Platten habe, kann ich mir mit Flickzeug und Kompressor selbst helfen.
 
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Damit hat man dann zwar eine USB Lademöglichkeit aber keine Bordsteckdose mehr zum Betrieb versch. anderer Elektrogeräte oder dem Anschluss des BMW Ladegeräte. Und im Falle einer Reifenpanne auch immer noch keine Möglichkeit einen 12V Kompressor zu betreiben.

Die Lösung mit dem SAE Kabel und dem Zubehör hat knappe 20,00 Euro und ne Halbe Stunde Arbeit gekostet.

Nun kann ich während der Fahrt das Smartphpbe laden und bei Passüberquerungen die Heizweste an der Bordsteckdose gleichzeitig nutzen. ( Ja ich fahre auch bei niedrigen Temperaturen ).
Und wenn ich dann mal nen Platten habe, kann ich mir mit Flickzeug und Kompressor selbst helfen.
SAE Kabel habe ich direkt an der Batterie. Nutze ich aber nur zum Überwintern in der Garage. Heizweste habe ich nicht und Flickzeug auch nicht. Wenn ich mal einen Platten haben sollte, dann rufe ich beim ADAC/BMW/xyz an. Hast du denn auf dem Mopped immer einen Kompressor dabei?
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
SAE Kabel habe ich direkt an der Batterie. Nutze ich aber nur zum Überwintern in der Garage. Heizweste habe ich nicht und Flickzeug auch nicht. Wenn ich mal einen Platten haben sollte, dann rufe ich beim ADAC/BMW/xyz an. Hast du denn auf dem Mopped immer einen Kompressor dabei?

Bei längeren Reisen immer mit Kompressor unterwegs. In Schottland, Norwegen und Italien weitab der Zivilisation auch schon im Einsatz gehabt. Kurioserweise nur für Mitfahrer :-)

Und ne Heizweste bei 3°C und Schneefall auf 2500 m üNN hat schon Vorteile.
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
Servus,

wie viele Kilometer habt ihr schon auf euren 750 / 850ern?
Meine ist noch ziemlich frisch und erst bei 13tkm.. Beruflich komme ich leider nicht allzuviel zum Fahren...
Bis auf ein leichtes schwitzen der Ventildeckeldichtung ist bei meiner alles Tip Top.

Hat schon jemand Reperaturen durchführen müssen oder fährt alles noch im Originalzustand rum?

Einfach Interessehalber wie es euch mit den Maschinen so geht^^

Gruß
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus,
meine Adventure ist jetzt genau 1 Jahr alt.
25.000 km sind gefahren... keine Probleme oder Macken....
 
S

Soncek

Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
16
Modell
F 850 GS ADV
So, habe jetzt 32.200km drauf. Weiterhin alles original nach 1,5 Jahren. Ich vermisse nachwievor kein höheres Windschild, da ich so gut wie nie Autobahn fahre. Wenn doch, dann nur wenige km aus München raus oder mal eine gerade Bundesstraße zur Überbrückung. Seltenst über 150 km/h. Das ist keine Rennsemmel, ich fahre Kurven und Landstraßen. Viel mit schlechter Qualität.
Schäden bisher: 1x hatte ich massive Elektrik Probleme (dachte ich). Display ging laufend aus, dann im Stand auch mal die Maschine (nie während der Fahrt). Am Ende war es ein Softwareproblem das mittels Update behoben wurde.
Bei km 31.000 trat ich mitten in der Pampa auf ein mal nach einem kurzen Knacks mit dem linken Fuß ins Leere. Ganghebel hing runter. Es stellte sich heraus, dass der Umlenker zum Quickshifter herausvibriert war. Also der Metallstift der beide Sachen verbindet. Der hat auf der Seite zum Ganghebel ein Gewinde. Man sollte aber einen 11er Maulschlüssel benutzen um ihn wieder reinzudrehen. War nach kurzer Analyse unterwegs dann kein Problem das selbst zu erledigen.
Ach ja, ziemlich am Anfang viel mein Tankschloss (Keyless Ride) aus und ich musste mit dem Torx öffnen und Tanken. :D
Ging aber auch nen paar Tage. Wurde natürlich auf Garantie getauscht.

Ansonsten ist die Maschine einfach nur geil und ich bereue den Kauf keine Minute. Und ich bin wirklich froh, sie der 1250er vorgezogen zu haben.
Ich habe jetzt als Ganzjahresfahrer mehrere Reifensätze durch. Neben dem damals ausgelieferten Anakee III, den K60 Scout (2 Sätze) und aktuell noch den neuen Anakee Adeventure.
Zum Winter hole ich mir höchstwahrscheinlich den Conti TKC70.
Der Adventure ist richtig geil auf Straßen. Bin damit jetzt 7T km gefahren und kann den dafür empfehlen. Auch schlechte Straßen und Schotter. Für Gelände und Wiese nicht.
Der Heidenau ist insgesamt sehr gut aber ich habe im Winter wegen des Mittelstegs gerne mal nen Rutscher drin gehabt. Er ist aber als absoluter Langläufer die Wahl Nr. 1 für Vielfahrer und funktioniert außer im flachen Matsch und Wiese sehr gut auch im Gelände und groben Schotter.

Mein Verbrauch liegt zwischen 4,1 und 5l. Je nach Beladung und Strecken.
 
S

Soncek

Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
16
Modell
F 850 GS ADV
Bei längeren Reisen immer mit Kompressor unterwegs. In Schottland, Norwegen und Italien weitab der Zivilisation auch schon im Einsatz gehabt. Kurioserweise nur für Mitfahrer :-)

Und ne Heizweste bei 3°C und Schneefall auf 2500 m üNN hat schon Vorteile.
Ich führe eine Fußpumpe mit, damit unabhängig vom Strom. Noch nie gebraucht zum Glück.
Heizweste? Echt? Ich ziehe einfach nen Zwischenlayer an (Mamut hält richtig warm) und das reichte bisher i. V. m. Heizgriffen und Handschuhen BMW Winter :D
 
C

calenberger01

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
17
Zum Winter hole ich mir höchstwahrscheinlich den Conti TKC70.
Auch wenn wir nicht im Reifenthread sind erlaubt die Frage: Gibt es für den TKC70 / F850GS jetzt eine Freigabe oder fährst du ihn auch ohne?
 
S

Soncek

Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
16
Modell
F 850 GS ADV
Auch wenn wir nicht im Reifenthread sind erlaubt die Frage: Gibt es für den TKC70 / F850GS jetzt eine Freigabe oder fährst du ihn auch ohne?
Für den K60Scout gab (gibt?) es auch keine Freigabe. Mir Wurscht, da das EU Recht eh über dem deutschen Recht steht u ich eh mehr im Ausland unterwegs bin. Bzw wird eine GS seltenst auf Reifenfreigaben kontrolliert. Das machen die meist nur bei Sportlern 😃
 
S

Soncek

Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
16
Modell
F 850 GS ADV
Auch wenn wir nicht im Reifenthread sind erlaubt die Frage: Gibt es für den TKC70 / F850GS jetzt eine Freigabe oder fährst du ihn auch ohne?
Nachtrag. Einerseits bedarf es keiner extra Freigabe wenn die Reifendimension nicht geändert wird wenn man eine COC hat. Aber Heidenau gibt zusätzlich den Reifen "frei" wenn der 190 Aufkleber am Mopped ist (da M&S) und Conti hat den TKC 70 in der gleichen Dimension für die 800er auf der Freigabe.
Aber wie gesagt, siehe Bild:
 

Anhänge

V

vilkas

Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
480
Ort
Basel
Modell
F850GS
16 Monate; 34'000 km
Das motorrad hat mir von km 0 an ärger gemacht. Bei Drehzahlen unterhalb von etwa 2'000 rpm schrecklich ungleichmnässiger Motorlauf und Drehzahlschwankungen von einigen 100 rpm auf und ab. Bei der EInfahrtkontrolle hat man mir nicht geglaubt und deutlich gemacht das ich mir das nur einbilden würde (neues Motorrad, das fährt sich anders, da must du dich erst daran gewöhnen, ...).
Ich habe dann die km bis zum 10'000 Service rasch in 5 Wochen gehabt und dort nochmal auf die Gleichlaufprobleme hingweisen. Als ich nach etwa 2 Stunden das Motorrad wieder abholen wollte ist die Stimmung plötzlich ganz anders gewesen. Schweres Problem, ist gefährlich, keinen Meter mehr fahren, ....
Vorführmotorrad bekommen und meine 850 GS bleibt erstmals in der Werkstatt. Nach drei Tagen ist die Werkstatt draufgekommen das sie den Vorführer brauchen und es doch nicht so gefährlich ist mit meinem Töff zu fahren. Also wieder getauscht. In der Zwischenzeit haben sie die Software neu aufgespielt (keine Besserung) und sich miot BMW beraten wo das Problem liegen könnte.
Nach einer Woche wieder in der Werkstatt und nächster Versuch. Alle Sensoren zurückgesetzt, neu angelernt und kalibriert - keine besserung.
So ist es noch zwei Werkstattbesuche gegangen. Nach etwa vier Wochen und remot EInwahl zur Diagnose von BMW München wurde der Fehler gefunden. Drosselklappensteuerung defekt. In gewissen Lastzuständen und Drehzahlen hat die Drosselklappe nicht mehr gewusst was sie tun soll und hat voll auf gemacht, zu gemacht, auf, zu, auf, zu ....

Drei Dinge haben mich dabei geärgert:
  • das der Werkstättenleiter von BMW Niederlassung Dielsdorf meine Beschwerden beim ersten mal nicht ernst genommen hat (Fehlerspeicher leer also funktioniert alles und das Problem ist der Kunde)
  • das mich der Verkäufer beglückwunscht hat das ich 3 Monate nach dem Kauf nun ein funktionierendes Motorrad habe
  • das es niemand der Mühe wert gefunden hat auch nur leise "Entschuldigung" zu murmeln.

Der zweite BMW Händler der mit mir kein Geschäft mehr machen wird (der erste ist BMW Basel).
Service lasse ich letzt in Deutschland bei BMW Gottstein machen.
Wobei - BMW DIelsdorf ist an die schwedische Hedin-Gruppe (grösster privater Automobilhändler in Europa) verkauft worden. Ob das Kundenservice jetzt besser wird?

Ansonsten - wenn's läuft dann läuft's. Tempomat möchte ich nicht mehr missen, Display ist super, Quickshift ist beim schnellen Beschleunigen ein nettes Gimmick, ...

Allerdings - nochmals würde ich sie mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Ich bin von der F700GS auf F850GS aufgestiegen, weil ich etwas grösseres haben wollte (von den physischen Abmessung), Nach den Kilometern über Autobahn, Landsstrasse und Alpenpässe habe ich festgestellt, das sich das Gewicht sehr bemerkbar macht. Sowohl beim Rangieren also auch in Serpentinen auf der Route des Grandes Alpes. Entweder spürt man die mehrkilo am Kurvenausgang oder der Motor auf der F700GS war deutlich drehfreudiger and schneller ansprechender. Und auch der Radstand und die Schrittbogenlänge empfinde ich nach den 1,5 Jahren als zu gross für mich. OK, ich glaube ich behersche das Motorrad mehr als das es mich beherscht - aber eine Nummer kleiner, kürzer, niedriger und leichter könnte es ruhig sein. Und harten Geländeeinsatz gibt es auch nicht. Das bisschen Feldweg und Schotterstrasse - das kann auch ein Strassenbike

Mal sehen, vielleicht werde ich mal auf einer F900XR eine Proberunde drehen. Im Showroom sitzt es sich ganz gut darauf. EIne 1250 GS wird es sicherlich nicht. Das ist mir zuviel Masse - egal wie der Motor ist.

Alternativ vielleicht Triumph Tiger, Ducati Multistrada 950, Motoguzzi, ... Auf jeden Fall ein Mitelklasse bike. Mal sehen wer im Frühjar am nettesten zu einem Neukunden ist...

gruss


v.
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Guten Abend,

aktuell kann ich knappe 18.000 km (2. Saison) verkünden.

Ich bin mit meiner Gisela total happy. Sie ist einfach super langstreckentauglich.

Nachdem ich im Road-Modus leichte Probleme mit der Gasannahme hatte, bin ich nun im Dynamic unterwegs und alles ist gut. Probleme gab's bisher keine. Sensibilisiert durch dieses Forum haben wir letztens dann aber doch ein Schwitzen am Zylinderkopfdeckel feststellen müssen. Das Ganze kann nicht schlimm sein, denn ich habe weder einen irgendwie bemerkbaren Ölverbrauch noch Ölflecken o. Ä. Noch habe ich Garantie, also mache ich mir erst mal keinen Kopf.

Der ätzend laute Anakee ist runter, der Scorpion Trail 2 fährt sich super.

Mein Spritverbrauch liegt bei 3,7 l auf 100. Daher komme ich natürlich auf eine tolle Reichweite.

Einziger Nachteil für mich als Frau mit 58 Jahren: Sie ist schwer. Beim Rangieren brauch ich schon mal die Hilfe meines Mannes.

Aber alles in Allem Daumen hoch, ich fühle mich mit ihr total wohl.

Habt alle eine schöne Restsaison - wir hoffen auf trockenes Wetter für eine Wochenendtour.

LG
Heike
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Moinsen zusammen,
habe ebenfalls die 25.000 KM geknackt in knapp 18 Monaten. Muss sagen das ich wohl bisher Glück hatte. Keinerlei Beanstandungen seit dem ersten Kilometer. In die Werkstatt nur zur Einfahrkontrolle und anschließend 2 Inspektionen. Das war es. Hatte einmal um ein neues Update gebeten da immer mal wieder der E - Call angeblich kein Kontakt hatte.
Der Meister wollte erst nicht, erst nachdem IHM die Idee kam das ja auch vielleicht die Connectiviti zu meinem Handy fehlerhaft sein könnte ( :wink: ) wollte man das Update Kostenfrei aufspielen. Garantiefall, somit musste ich für die Leihmaschine, 900 XR, auch nix zahlen.

Ansonsten bin ich zufrieden, läuft sauber und ruhig. Habe die ANAKEE Heuler nach etwa 5.000 KM runter geschmissen, dann ca. 16.500 KM auf den CTA 3 gefahren und nun seit ca.3.500 KM den PIRELLY Scorpion STR drauf.
Die Pfleilnavigation reicht mir völlig, habe die Navihalterung zurückbauen lassen und liegt im Karton mit 0 KM gelaufen. Wenn jemand Interesse hat ......................... .
Quickshifter läuft gut, wenn man weiß wie er gut funktioniert. Nutze ihn allerdings relativ wenig. Hochschalten ja, Runterschalten recht wenig, vielleicht mal auf der Verzögerungsspur oder Landstrasse vor`m Überholen.
Unterm Strich also alles GUT !
Schönes Wochenende Euch noch mit ein paar trockenen Stunden zum Fahren. :zwinkern:

Gruß Hardy :bier:
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
Servus zusammen,

da sich die Saison fast wieder dem Ende zuneigt, wollte ich mal wissen wie es euch dieses Jahr mit eurem Moped erging?
Mittlerweile kann man schon von LangzeiterFAHRungen sprechen und wie sich das neue Modell so schlägt.

Ich bin dieses Jahr leider wieder nicht viel zum Fahren gekommen und habe dieses Jahr knapp 7tkm geschafft (jedoch seit heuer ein Ganzjahreskennzeichen und kein Ende ist in Sicht :mrburns: :jubel:), stehe jetzt bei etwa 20tkm und dem zweiten Service. Bis auf ein Softwareupdate war dieses Jahr nichts, weder Panne noch ein Mangel.

Wie war es bei euch?

Gruß
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
317
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Diese Jahr bin ich mit der 850er ca. 7.000 km gefahren, EZ 04/2019. Der Kilometerstand beträgt jetzt ca. 11.500. Vor einem Jahr wurde der rechte Heizgriff auf Garantie ersetzt, sonst ist alles bestens.
 
G

Gast60701

Gast
Hi,

zur Langzeiterfahrung kann ich leider noch nicht viel sagen....habe das Motorrad dieses Jahr im April bekommen und bis jetzt ca. 6000km zurück gelegt. Ich hatte zumindest ein paar mal "Start Schwierigkeiten" mit dem warmen Motorrad wenn man mal angehalten hat um zum Beispiel zu Tanken. Nach dem Besuch beim Freundlichen und einen Softwareupdate ist das aber nicht mehr vorgekommen.....

Gruß
Chris
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Witzig, das hatte ich auch bei meiner 750er ! Als ich Tanken war und starten wollte, ging das nur mit Gasgeben .. 3 mal oder so ist das passiert. Sonst hatte ich mit dem Bike nur das der Getriebe Ausgang Siri undicht war. Top Bike gewesen, hätte mal nicht das Leihmopped nehmen sollen .. ne 1250er ... jetzt iss meine
 
G

Gast60701

Gast
Witzig, das hatte ich auch bei meiner 750er ! Als ich Tanken war und starten wollte, ging das nur mit Gasgeben .. 3 mal oder so ist das passiert. Sonst hatte ich mit dem Bike nur das der Getriebe Ausgang Siri undicht war. Top Bike gewesen, hätte mal nicht das Leihmopped nehmen sollen .. ne 1250er ... jetzt iss meine
Da habe ich ja Glück gehabt....als der Händler nach dem Fehler wegen den Start Schwierigkeiten gesucht hat, habe ich "nur" eine F900R bekommen.....habe mit dem Motorrad fast den gesamten Tag in SH meine Runden gedreht bis meine fertig war. Vom Motor hat die Maschine Spaß gemacht......aber die Ergonomie auf dem Motorrad passt für mich nicht......daher keine Gefahr meine Maschine einzutauschen......

Gruß
Chris
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Die F900xr hatte ich auch mal probe gefahren, aber ist auch für nicht nicht interessant. Naja, bei der Reparatur fragte mich der Meister, welche willst denn, such dir eine aus .... Seuche sag ich dir !
 
Thema:

F 850 GS Langstrecke, Macken & Kaufentscheidung

F 850 GS Langstrecke, Macken & Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Oben