F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis)

Diskutiere F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis) im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Offensichtlich geht es noch mehr Leuten wie mir, die sich doch lieber die 1250er statt der 850er holen. Jetzt legt BMW kostenlos bis August gratis...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Offensichtlich geht es noch mehr Leuten wie mir, die sich doch lieber die 1250er statt der 850er holen.
Jetzt legt BMW kostenlos bis August gratis ein Kofferset + Navigator mit drauf.

https://www.bmw-motorrad.de/de/experience/angebote/Travelpackage-Aktion.html

DEIN EINSTIEG INS ABENTEUER.
F 750 GS oder F 850 GS mit gratis Travel Package*

Aller Anfang ist schwer? Nicht mit unserem Travel Package, das Du beim Kauf einer F 750 GS oder einer F 850 GS einfach „on top“ dazubekommst. Mit dem Kofferset und dem Navigator VI bist Du bestens für Deine ersten Abenteuer gerüstet.

*Bei allen teilnehmenden Händlern im Aktionszeitraum vom 1. März bis 31. August 2019, nur für sofort verfügbare Lagerfahrzeuge mit Produktion vor 31.01.2019.

 
GsCharly

GsCharly

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
370
Ort
Falkensee
Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Ich denke BMW hat bei der 850 GS einiges falsch gemacht. Weniger die Ingenieure, die Maschine fährt sich, finde ich, wirklich gut. Aber Motor / Getriebe "Made in China" liegt glaube ich vielen BMW Kunden, zumindest mir, bei dem Premium Preis schwer im Magen. Wenn dann noch zwei Rückrufe genau wegen dem Motor dazu kommen...

Ich für meinen Teil warte jetzt erstmal ab, ob BMW diese Saison ohne Rückruf der Maschine übersteht. Dann entschiede ich, ob ich BMW treu bleibe. Ich bin mit meinem Händler wirklich zufrieden und Händler anderer Marken haben sich bisher sehr wenig Mühe gegeben mich als Kunden zu gewinnen. Ich denke es wird da noch den einen oder anderen Kunden geben der das ähnlich macht.

Viele Grüße
Carsten
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Und warum gilt das Angebot nur für sofort verfügbare Lagerfahrzeuge mit Produktion vor 31.01.2019?
 
charly1950

charly1950

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
184
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Der Nachteil dieses Angebotes ist lt. meinem Händler der, dass die verfügbaren "Lagerfahrzeuge" alle mit Vollaustattung sind.
D.h. für den normalen Kunden, der sich eine 750er kauft wird es nur teurer allerdings mit deutlich mehr Ausstattung !

gruß KARL
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Solche Aktionen sind für Lagerfahrzeuge nicht ungewöhnlich.
Wer sowieso kurz vor dem Kauf steht...zuschlagen!
Ich würde allerdings keine 2018er haben wollen.
Da kommt der Boomerang dann evtl. beim Wiederverkauf.
 
Thema:

F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis)

F750 / F850 mit gratis Travel Package (Variokoffer und Navigator 6 gratis) - Ähnliche Themen

  • technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???

    technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden? Ich vermute, es gibt da...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Maße Hauptständer/Seitenständer F750/F850

    Maße Hauptständer/Seitenständer F750/F850: Guten Morgen allerseits, ich bin neu im Kreise der GSler. Kurz vor Weihnachten gab es eine gebrauchte F850GS Adv BJ 2019, volle Hütte, in der...
  • Biete Sonstiges Biete Scheibe für BMW F750/F850 GS

    Biete Scheibe für BMW F750/F850 GS: Biete neuwertige Scheibe der Firma WRS an. Sie wurde zur Probefahrt angebaut, war aber nicht die Richtige. Sie weist die entsprechenden Spuren...
  • Grösseres Windschild für F850 GS / F750 GS

    Grösseres Windschild für F850 GS / F750 GS: Hallo. Die 850 hat im Gegensatz zu der 1250 eine sehr kleine Front Scheibe. Hat jemand Erfahrungen wie sich eine grössere Scheibe auswirkt. Vor...
  • Grösseres Windschild für F850 GS / F750 GS - Ähnliche Themen

  • technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???

    technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden? Ich vermute, es gibt da...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Maße Hauptständer/Seitenständer F750/F850

    Maße Hauptständer/Seitenständer F750/F850: Guten Morgen allerseits, ich bin neu im Kreise der GSler. Kurz vor Weihnachten gab es eine gebrauchte F850GS Adv BJ 2019, volle Hütte, in der...
  • Biete Sonstiges Biete Scheibe für BMW F750/F850 GS

    Biete Scheibe für BMW F750/F850 GS: Biete neuwertige Scheibe der Firma WRS an. Sie wurde zur Probefahrt angebaut, war aber nicht die Richtige. Sie weist die entsprechenden Spuren...
  • Grösseres Windschild für F850 GS / F750 GS

    Grösseres Windschild für F850 GS / F750 GS: Hallo. Die 850 hat im Gegensatz zu der 1250 eine sehr kleine Front Scheibe. Hat jemand Erfahrungen wie sich eine grössere Scheibe auswirkt. Vor...
  • Oben